BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Montenegro geht, das Kosovo bleibt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.12.2005, 05:04 Uhr · 177 Antworten · 5.533 Aufrufe

Gast829627
    [stream:d428505d74]http://www.delije-caffe.co.yu/audio/zvezda-split/nakolenapredsrbe.wav[/stream:d428505d74]

Hört auf euch zu streiten ich kann das nicht sehen wenn kroaten und serben sich streiten streitet euch lieber mit den albanern wir sind alle aus dem selben holz nur das kroaten katholiken sind und wir orthodox wir glauben doch an den selben gott oder etwa nicht also hört auf :!:

Gast829627
    knuddelhand hat geschrieben""Du knackst vielleicht nüße mit deinen Arschbacken."" 8O 8O :? 8O

ist das immer bei dir so wenn man palaver hat das du dann aufeinmal so schwule komplimente machst????? 8O :?

Zitat Zitat von Danijel
    Hört auf euch zu streiten ich kann das nicht sehen wenn kroaten und serben sich streiten streitet euch lieber mit den albanern wir sind alle aus dem selben holz nur das kroaten katholiken sind und wir orthodox wir glauben doch an den selben gott oder etwa nicht also hört auf :!:

trotzdem gibt es unterschiede....
    sonst würde es ja nicht serbien und kroatien heißen ...
    also zwei verschiedene länder :wink:
    wer streitet sich denn hier??? die einen können nur nicht die wahrheit verkraften :? :wink:

Ach ja ich wollte nur so nebenbei erwähnen, dass kOsova geht und Montenegro geht und die Serben werden von tag zu tag ärmer..........................

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach ja ich wollte nur so nebenbei erwähnen, dass kOsova geht und Montenegro geht und die Serben werden von tag zu tag ärmer..........................
    Ich glaub du checkst es nich, wenn beides geht werden wir nur reicher, dies zu behalten ist wirtschaftlich von nachteil.

Ich glaub du checkst es nich, wenn beides geht werden wir nur reicher, dies zu behalten ist wirtschaftlich von nachteil.

Na dan ist doch alles im Butter, wir und Montenegro werden Unabhängig und ihr reischer......... .

Mare-Car

Na dan ist doch alles im Butter, wir und Montenegro werden Unabhängig und ihr reischer......... .
    Montenegro ist abhängig von serbien, aber sie können gern unabhängig werden, dann sind sie nicht mehr lebensfähig.

Das Kosovo kann aus Prinzip nicht gehen. Und es gibt in deinem Falle kein "wir", Siptar. DU kannst nach Albanien, dort bist du unabhängig.

Das Kosovo kann aus Prinzip nicht gehen. Und es gibt in deinem Falle kein "wir", Siptar.

Natürlich gibt es ein wir, more Shka. Kosova wird Unabhängig. Und ihr könnt dan unter Kerzen weiter leben, weil Trepca kein Stromm mehr für euch produzieren wird......... : Laku noc Srbija
    Tungatjetra more shkie.
    Arrividergi Koppilos...........

:!: :!: :!: :!:

Mare-Car
    Das Kosovo kann aus Prinzip nicht gehen. Und es gibt in deinem Falle kein "wir", Siptar.

Natürlich gibt es ein wir, more Shka. Kosova wird Unabhängig. Und ihr könnt dan unter Kerzen weiter leben, weil Trepca kein Stromm mehr für euch produzieren wird......... : Laku noc Srbija
    Tungatjetra more shkie.
    Arrividergi Koppilos...........

:!: :!: :!: :!:
    IHR könnt nach Albanien.
    Das Kosovo wird nicht unabhängig.
    Die Serbische Trepca Mine produziert seit 1999 keinen Strom mehr, und Serbien füttert sogar euer Heimatland albanien mit strom durch Also laber nich Kommt erstmal klar das Albanien leben kann