BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 280

Montenegro hat Kosovo anerkannt

Erstellt von CoolinBan, 09.10.2008, 19:16 Uhr · 279 Antworten · 10.768 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975

    hh

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Drobnjak was hat das mit dem zu tun, viele Serben sind gegen die cetnik Politik.
    Warum haben sie Kosovo verlassen wenn es ihnen so heilig war?

    )
    Drobnjak, Russen gibt es ca. 142 Mio. du träumst

    Junge was bist wenn ich darf fragen?? Weisst du das in Kosovo i Metohija gibt alte arihtekte serbische Kirchen und Manastiren? Diese sind gebaut vor 800, 900 jahre. Kosovo mit Srbija frueher Raska und Zeta war erste serbische land. Ihr Albaner waren gar nicht glebet in Kosovo. Die Türken haben euch Albaner ende anfang 17 jahrhundert gezügelt in Kosovo. Ihr wiss das gut. Junge Serben haben erste mal eigene land vor 1000jahre. Und ihr Albaner vor 96jahre. Albanien ist erste mal annerkant 1912g. Ihr habt kein Istoriy, wie Serben.

  2. #182
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Aha ti si izgleda zeleni, kao one Sarajevske ulice koji ste na letos ofarbali zelenim bojama. Muslimani su nam kulturu dali???? hahaha stvarno smesno a i zalosno. dali su kulturu , al znas koju? poturcavali su Srbe, ti poturceni zna se koji su, rusili nam crkve i to vam je kultura.. Islam na nasem prostoru Balkana sa izuzetkom malim deo Turske. Nije postojao sve do okupacije Osmansko carstva. E onda kad su nas okupirali, okupirali su nas zato sto su bili brojcani, jer 10 ljudi na jednog ne ide, to je sasvim razumljivo. Ispricacu ti jednu pricu istorisku srpsku: Znas li ti kako je Nemacki Kralj Fridrih docekan u prvoj srpskoj drzavi Raski. Docekao ga nas slavni vladar Stevan Nemanja. Za gostoprimstvo Kralja Nemacke Fridrich nas Nemanjic ispeko je i spemio mu je svinjsko meso. Jadan Nemacki Kralj gledao sta je Tanjir, Noz i Viljuska. Do tada nije ni znao sta je Noz i Viljuska, a kamoli kako se drzi noz i sece meso. To ti je on naucio od naseg slavnog Nemanjica. Drugo da te pitam nesto? A kako se ti sluzis internetom, dal postoji neke fizike, elektrotehnike?Znas li ti ko je Nikola Tesla???


    Verklag ihn doch,
    1. er hat euer Kosovo anerkannt
    2. er benutzt euer Internet
    3. und ich wette das er jeden Tag Geschirr benutzt, euers natuerlich.


  3. #183

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Ist das für euch so überraschend das Montenegro Kosovo anerkannt hat oder wieso wird das hier so an die große Glocke gehängt?

    Nach dem Referendum un der darauffolgenden Unabhängigkeitserklärung sollte so etwas niemanden mehr überraschen.

    Aber solange Andrija Mandic in der Politik tätig ist in MNE bin ich optimistisch.
    Alles zu seiner Zeit.

  4. #184
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    =>
    Auch sanfter Druck der EU-Staaten auf den EU-Anwärter Montenegro dürfte die Entscheidungsfindung in Podgorica beschleunigt haben.
    Auch hier wird verdeutlicht welches Spiel da gespielt wurde. Bist du weiterhin überzeugt, dass diese Entscheidungs Montenegros frei und auf dem Willen seines Volkes basiert?

  5. #185
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    FAKT:

    Montenegro und Mazedonien haben die Unabhänigkeit Kosovos anerkannt, nicht wiel sie es wollten, sondern weil sie es mussten!!!!

  6. #186

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    serbische Kirchen und Manastiren? Diese sind gebaut vor 800, 900 jahre.
    ok
    ich weiss nicht ob diese kirchen tatsächlich serbisch waren
    und wenn sie so alt sind dann waren sie bysantinisch, nicht serbisch die serben eroberten kosovo erst im 13. jahrhundert und fast ganz bysantinien.
    die seldschuken haben damals auf dem balkan gelehrte gesandt weil sie wussten dass sie diese gebiete einmal erobern werden. zeig mir doch deine wunder, wo unterschtütz euch gott?

    Diese sind gebaut vor 800, 900 jahre.
    wer sagt das, wo steht das? das ist eine einschätzung oder behauptung. ich weiss wenigstens wann unsere moschee gebaut war, nämlich 1238, 150 volle jahren später besigten euch die osmanen.

    die geschichte

  7. #187
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    =>


    Auch hier wird verdeutlicht welches Spiel da gespielt wurde. Bist du weiterhin überzeugt, dass diese Entscheidungs Montenegros frei und auf dem Willen seines Volkes basiert?
    Ja wenn die Bevölkerung in Monte doch Serbien so sehr liebt und um Kosovo trauert, dann können die sich doch Serbien wieder anschließen und zu einem Staat verschmelzen. So als kleines Trostpflaster sozusagen :

    Versteh nicht wieso hier manche so verwundert über die Anerkennung sind, war doch eh abzusehen, also mich überrascht es nicht.

  8. #188
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    FAKT:

    Montenegro und Mazedonien haben die Unabhänigkeit Kosovos anerkannt, nicht wiel sie es wollten, sondern weil sie es mussten!!!!
    Ja nein, hast schon recht. Die hätten sich wehren müssen wie die Serben. Z.b. Botschafter aus ihren Ländern abziehen, und mit lächerlichen Klagen vors Gericht gehen usw.
    Nur weil Serbien die Realtität nicht wahrhaben will, nämlich die das Kosovo verloren ist, brauchen andre Länder deswegen noch lange nicht mitziehen, bei jeder lächerlichen Aktion serbiens mitmachen was Kosovo betrifft, und ihre eigenen Interessen zurückschrauben. Monte will anscheinend in die EU und wenn die dafür Ks anerkennen müssen, dann tun die das auch, was Serbien darüber denkt ist da zweitrangig.

  9. #189

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    schau da
    dein bruder sljivovica hat uns diese karte gezeigt
    und es ist klar zu sehen, wir goranen waren nur zwei mal unter euch serben, einamal als das bysantinische reich zerfiel, und das zweite mal als das osmanische reich zerfiel also ab 1912. und nach 1389 kann man ganz klar sehen dass gora automatisch in das osmnische reich engegliedert war weil es dort nur muslime gab.


    gora

  10. #190

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Niemand kann jemanden zwingen etwas zut un.

    Oder hat die EU und die USA, Montenegro irgendwie gedroht? Nein!

    Sie haben einfach eingesehen dass der Kosovo unabhängig ist, und dass muss man nicht versuchen irgendwie als nichtig gelten zu lassen.

    DANKE MONTENEGRO UND MAZEDONIEN

Ähnliche Themen

  1. Google Maps hat Kosovo anerkannt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:37
  2. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:14
  4. Montenegro wird anerkannt!
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:17