BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 280

Montenegro hat Kosovo anerkannt

Erstellt von CoolinBan, 09.10.2008, 19:16 Uhr · 279 Antworten · 10.771 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917

  2. #192
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    FAKT:

    Montenegro und Mazedonien haben die Unabhänigkeit Kosovos anerkannt, nicht wiel sie es wollten, sondern weil sie es mussten!!!!

    HERRLICH DICH VOR WUT SCHÄUMEN ZU SEHEN.
    ....BEZW. ZU LESEN...


    DU BIST UND BLEIBST EINER VON DEN HÄNGENGEBLIEBEN DEMAGOGEN IM DENKEN BEZÜGLICH KOSOVA.




    Das dir das wohl montenegros als staat am arsch vorbei geht überrascht mich nicht....
    es ist doch nichts neues das die länder zu ihrem wohl und interessen mit anderen länder zusammenarbeiten.
    und diese sind sowohl für maz.&monte in europa bezw. eu.....


    ich gehe jede wette mit dir ein das serbien vom gericht abblitzen wird.

    du als experte solltest dies auch einsehen.....
    wenn ein volk auf grund seiner ethnie unterdrückt wurde und diesem die grundrechte abgesprochen wurden hat dies mit völkerrecht und menschenrechte zutun.

    und diese hat/te serbien auf gröbste verletzt.
    ansonsten wäre man gar nicht soweit gekommen du strolch.....

    aber du verteidigst ja auch die RS NICHT WAR....


  3. #193
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    und auf deutsch?

  4. #194
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    schau da
    dein bruder sljivovica hat uns diese karte gezeigt
    und es ist klar zu sehen, wir goranen waren nur zwei mal unter euch serben, einamal als das bysantinische reich zerfiel, und das zweite mal als das osmanische reich zerfiel also ab 1912. und nach 1389 kann man ganz klar sehen dass gora automatisch in das osmnische reich engegliedert war weil es dort nur muslime gab.


    gora

    Junge pa sto ne pricas srpski? Gorancima je maternji jezik srpski, Goranci su lojalni gradjani Srbije.

  5. #195

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Junge pa sto ne pricas srpski? Gorancima je maternji jezik srpski, Goranci su lojalni gradjani Srbije.

    zato sto nije Goranac.....

  6. #196
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    FAKT:

    Montenegro und Mazedonien haben die Unabhänigkeit Kosovos anerkannt, nicht wiel sie es wollten, sondern weil sie es mussten!!!!
    warum denn?

    diese beiden staaten haben einen weg in richtung wohlstand eingeschlagen.
    anerkennen mussten sie es nicht.

  7. #197
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die botschafter sind in serbien unerwünscht und sind deshalb schon abgezogen (der beiden staaten).

  8. #198

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Junge pa sto ne pricas srpski? Gorancima je maternji jezik srpski, Goranci su lojalni gradjani Srbije.
    ne kreten, nemoj da ti se ponovi oja vise, jer je za mene uvreda da bidem srbin, ja ne zborim srpski vec goranski. ajde mi prevodi so znaci rec "srbin"?

  9. #199
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    goranci, diese verräter

  10. #200

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    goranci, diese verräter
    welche verräter?
    die mehrheit der goranen ist für die unabhängigkeit oder neutral was redest du?
    also mir ist die sache eigentlich egal aber die serben sind im unrecht
    du kennst dich mit politik in gora nicht aus. es ist ziemlich kompliziert bei uns weil uns alle in besitz nehmen wollen, serben, mazedonier, bulgaren, und auch türken und albaner ab und zu...

Ähnliche Themen

  1. Google Maps hat Kosovo anerkannt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:37
  2. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:14
  4. Montenegro wird anerkannt!
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:17