BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 280

Montenegro hat Kosovo anerkannt

Erstellt von CoolinBan, 09.10.2008, 19:16 Uhr · 279 Antworten · 10.759 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Nicht nur dies er ist auch in allen gebieten ein spezialist dazu......
    Neidisch? Geh lieber in die Schule anstatt in die Langstrasse!

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Halt doch die Klappe du ungebildetes bäuerliches "Balkanfieh"!!!!!!!!
    Du bist nichts weiter als ein 0815-Balkaner, der so viel Ahnung von Politik hat, wie es in den Zeitungen steht. Du klammerst dich an die Medien wie ein Kalb an die Kuh.
    Kommt jemand der mehr weiss, der nicht nur Oberflächenpolitik kennt, sondern viel tiefgründige Poltik und sich länger mit solchen Sachen beffasst, kommst du grad mit solchen Beleidigungen und Unterstellungen.

    Du bist ein typisches Beispiel eines unterbebildeten "Füdlibürgers" (Wie mein Politik-Professor" das nennt, der meint, Ahnung von Politik zu haben in dem er den Tagi oder die NZZ lies und die Tagesschau noch am Abend im TV.

    Wäre dein IQ ein bissen grösser, würdest du nicht nur den Spitz des Weltpolitik-Eisberges sehen!!!
    So kenn ich dich ja gar nicht!:

    Lass doch den Skender, er hat ja sonst keine Freuden im Leben!:

  3. #33
    Cvrcak
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Nicht nur dies er ist auch in allen gebieten ein spezialist dazu......
    Nicht er sondern seine Freunde und Verwandten, er hat ja keine eigene Meinung. Sowas nennt man in Kroatien, "nema muda" oder "seronja"

  4. #34
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ueberall Freunde und Verwandte zu haben die auch immer bescheid wissen was dort gerade ablaeuft, nur anscheinend in Serbien nicht. Deine feindlichen Beitraege gegenueber allem nicht serbischen, sind sich ziemlich aehnlich.
    Ja Mann, bog i hrvati!

    Komm mach die biege du Giftschnalle!:

  5. #35
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Dieses Forum bez. einige armseligen Diaspora Opfer hier sind einfach immer und immer wieder interessant, am besten empfinde ich die Tatsache das hier über Sachen gequatscht wird die unten also den echten Balkaner am Arsch vorbei gehen.:


    Der Unterschied zwischen Kroaten zb die unten geboren sind und leben und den Kroaten hier also den Schwabos ist sowas von riesig, dieses Nationalitische Getue von den Serben und Kros hier hab ich nicht einmal unten erlebt.

    Das beste war vorhin in einem Thread wo echt armeslige Leute nur auf eine Partnerschaft bestehen wenn Sie oder Er aus dem gleichen ehemaligen Land entstammt

  6. #36
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Eine Schande was MOntenegro da fabriziert. Übel nehmen kann man es ihnen aber nicht, ein kleiner Staat der unter sehr großem Druck steht, seitens USA,EU usw...

  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Halt doch die Klappe du ungebildetes bäuerliches "Balkanfieh"!!!!!!!!
    Du bist nichts weiter als ein 0815-Balkaner, der so viel Ahnung von Politik hat, wie es in den Zeitungen steht. Du klammerst dich an die Medien wie ein Kalb an die Kuh.
    Kommt jemand der mehr weiss, der nicht nur Oberflächenpolitik kennt, sondern viel tiefgründige Poltik und sich länger mit solchen Sachen beffasst, kommst du grad mit solchen Beleidigungen und Unterstellungen.

    Du bist ein typisches Beispiel eines unterbebildeten "Füdlibürgers" (Wie mein Politik-Professor" das nennt, der meint, Ahnung von Politik zu haben in dem er den Tagi oder die NZZ lies und die Tagesschau noch am Abend im TV.

    Wäre dein IQ ein bissen grösser, würdest du nicht nur den Spitz des Weltpolitik-Eisberges sehen!!!


    was soll man dazu sagen wenn einer menschen mit tiere vergleicht?

    was hast du schon tiefgründiges schon geleistet du strolch ausser von deinen verwandten zu berichten.?

    du bist und bleibst ein möchtegern was besseres....

    jedoch bist ein demagoge der übelsten sorte.
    du willst doch hier auf einfach bauer machen und deine serbischen nationalisten-freunde damit füttern.

  8. #38
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    [quote=Zurich;775861]Neidisch? Geh lieber in die Schule anstatt in die Langstrasse![/quote

    glaube mir es gibts nichts was du bietest auf was man eifersüchtig sein könnte......

    kenne weder parfüm noch frauenproblem....

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen


    was soll man dazu sagen wenn einer menschen mit tiere vergleicht?

    was hast du schon tiefgründiges schon geleistet du strolch ausser von deinen verwandten zu berichten.?

    du bist und bleibst ein möchtegern was besseres....

    jedoch bist ein demagoge der übelsten sorte.
    du willst doch hier auf einfach bauer machen und deine serbischen nationalisten-freunde damit füttern.
    Das Problem liegt nicht bei mir sondern bei dir, weil du dich an die Medien klammerst und diejenigen verfluchst die sich anders und intensiver und tiefgründiger mit der Politik bzw. Weltpolitik befassen.
    Such nicht immer die Probleme bei den anderen, wenn du es selbst bist.

  10. #40
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja Mann, bog i hrvati!

    Komm mach die biege du Giftschnalle!:
    Erst wenn du mir eine Frage beantwortest, bist du ein Mann oder eine Frau

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Maps hat Kosovo anerkannt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:37
  2. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:14
  4. Montenegro wird anerkannt!
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:17