BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 280

Montenegro hat Kosovo anerkannt

Erstellt von CoolinBan, 09.10.2008, 19:16 Uhr · 279 Antworten · 10.763 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Natürlich....den Milo ist dir überlegen...

    Milo Djukanovic hat sich gegenüber Kroatien für die "unehrenhafte Beteiligung" Montenegros entschuldigt:
    Ob er das wophl ehrlich gemeint hat?:

    Was denkst du?:

  2. #72
    Ghostbrace
    Mazedonien (oder für unsere griechischen Freunde:FYROM )hat soeben Kosovo anerkannt.

    Der heutige Tag ist nach dem 17.02 der wichtigste für die Etablierung des neuen Staates. Und das einen Tag nach dem IGH-Antrag. Bitterböse für Serbien.

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir kosovaren hätten nie gegen albanien gestimmt, umgekehrt ist es auch so.

    von Mazedonien hätte ich diesen schritt erwartet, weil dort 1/3 alle Bürger albaner sind,
    aber in cg..., den berg-serben...


  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ob er das wophl ehrlich gemeint hat?:

    Was denkst du?:

    uns reicht die Entschuldigung...dir scheint sie aufzustossen...

    Als Folge all der Manipulationen spielten manche Montenegriner tatsächlich eine unehrenhafte Rolle, was einen Schatten auf die neuere kroatisch-montenegrinische Geschichte wirft. Diese Erkenntnis bestärkte mich, mich öffentlich dafür zu entschuldigen, was Montenegriner in jugoslawischer Uniform - wenn auch irregeführt und manipuliert - Kroatien und seinen Bürgern vor allem in Dubrovnik-Neretva angetan haben. Ich bat in meiner Funktion als damaliger Präsident Montenegros Ende des Jahrhunderts, ich glaube 1999, aber auch 2000 bei einem Treffen mit dem kroatischen Präsidenten Mesic in Cavtat, um Entschuldigung. Ich bin davon überzeugt, dass es zu jener Zeit Manipulationen gab. Die Montenegriner wurden irregeführt und handelten in dem Glauben, die Gemeinschaft zu retten, was sich sehr bald als Irrtum herausstellen sollte.

  5. #75
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    O prite prite

  6. #76
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    uns reicht die Entschuldigung...dir scheint sie aufzustossen...
    Die Montenegriner wurden irregeführt und handelten in dem Glauben, die Gemeinschaft zu retten, was sich sehr bald als Irrtum herausstellen sollte.

    :::

    Ja natürlich, die armen Montenegriner!::

    Könnt man glatt verfilmen: "Milo - der in die Irre geführte, der sein ganzes Volk mit in die Irre führte!" Tragische Komödie!:

  7. #77
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Die serben haben gewonen!!!????
    Aber was!!??
    Und wan!!??
    Serbia nije MALA.........
    Joj serbijo.......

  8. #78
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Montenegriner wurden irregeführt und handelten in dem Glauben, die Gemeinschaft zu retten, was sich sehr bald als Irrtum herausstellen sollte.

    :::

    Ja natürlich, die armen Montenegriner!::

    Könnt man glatt verfilmen: "Milo - der in die Irre geführte, der sein ganzes Volk mit in die Irre führte!" Tragische Komödie!:
    Nemoj Plakati aman ti cinim

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Montenegriner wurden irregeführt und handelten in dem Glauben, die Gemeinschaft zu retten, was sich sehr bald als Irrtum herausstellen sollte.

    :::

    Ja natürlich, die armen Montenegriner!::

    Könnt man glatt verfilmen: "Milo - der in die Irre geführte, der sein ganzes Volk mit in die Irre führte!" Tragische Komödie!:

    da siehste mal....der denkende Mensch ändert seine Meinung.....

    Portraits - Balkan Express - ESI

  10. #80
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    serbija do tokija.
    letzte meldung 30 serben haben selbstmord gemacht schuld montenegro.
    tadic will klagen vor UN.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Maps hat Kosovo anerkannt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:37
  2. Ist Kosovo UNO-anerkannt?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:14
  4. Montenegro wird anerkannt!
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:17