BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Montenegro kein geld für konsulate

Erstellt von Gospoda, 26.06.2006, 14:17 Uhr · 16 Antworten · 987 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Cedo
    Wartet noch ein paar Jährchen, dann kommen sie wieder heulent an ,,Komm, lasst uns wieder vereinigen'' weil sie alleine nicht zurecht kommen.
    Das war schon von Vorne rein klar!...
    Macht aber nicht den Blödsinn sie wieder reinzulassen.

  2. #12

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Sie werden schn Geld bekommen, ratet mal von wem.
    Und zurückkommen wollen, das werden sie auch nicht, es sei denn es bildet sich eine proserbische Mehrheit.
    Das liegt daran, daß sich mit ihre Küstenlage schon zu Geld kommen können und dann es in richtung EU versuchen werden.

    Ich sehe das so, leider.

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    die haben kein geld?? na los boban geh auf den strich ahah :P

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    aiiiiiii, es isch so schön ruhig gseh ohni di!!! :P :P :wink:

  5. #15
    Avatar von shvaler

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    280

    Re: Montenegro kein geld für konsulate

    Zitat Zitat von Serbe
    man hatte ja vor dem referendum gesagt das das konsulat in düsseldorf den montenegrinern überlassen werde aber nix da die bekommen gar nix 8) da ja montengegro kein geld hat um ein neues konsulat in düsseldorf zu eröfnen haben sie halt dan das jetzt serbische konsulat in düsseldorf gefragt ob sie das konsulat mit benutzen dürfen um pässe ect. auszustellen. Aber wir haben ganz knal hart NeiN gesagt! ihr wolltet nicht mit uns zusammen leben also könnt ihr euch wo sonst eure pässe machen lassen
    imali su para da kupe glasove(bas su jadni, prodali se za veceru), pa nek otvore novcanik i za ambasade. ako su vec nezavisni, sta onda jos imaju da traze od srbije ?!?

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Cedo
    Wartet noch ein paar Jährchen, dann kommen sie wieder heulent an ,,Komm, lasst uns wieder vereinigen'' weil sie alleine nicht zurecht kommen.
    Das war schon von Vorne rein klar!...
    Lächerliche 600.000 Leute, aber in Wirklichkeit 1 Mafiosi und Etliche DujmmKöpfe wollten das.

  7. #17
    Avatar von Sheqeri

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    109
    Was war jetzt mit den Wahlen waren die gefälscht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld, aber guter Rat für Griechenland
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:18
  2. Deutsche Kriegsverbrechen Kein Geld für SS-Opfer
    Von F21 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:33
  3. Serbische Konsulate Weltweit
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 17:35
  4. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07
  5. Kein Geld für Serben
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:18