BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

montenegro könnte sich mit koso@ vereinigen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.04.2006, 16:34 Uhr · 109 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Mit meinem Avatar und meiner Signatur schein ich ja einen richtigen Hype ausgelöst zu haben.
    Was hat deine Signatur und dein Avatar für einen Sinn? Waren Albaner und Serben historisch schonmal verbündet?

    Gruß
    Macedonian
    Ihr und eure "Geschichte"...
    Das waren sie nicht, aber was nicht ist kann noch werden. 8)
    doch waren sie, auf dem amselfeld.
    haben aber verloren.
    brankovic läßt grüßen....

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ne man niemals, zwar hab ich nichts gegen montenegro aber trotzdem will ich ein KOSOVA, undn nicht irgend eine Mischung.
    Ihr habt vlt. nix gegen uns, aber wir was gegen euch
    ich würde es anders ausdrücken.
    wir albaner haben nichts gegen euch, weil es euch bald nicht mehr geben wird. :wink:
    warum geld für waffen ausgeben, wenn die zeit alles erledigt.

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @makedonian

    Denkst auch über den Sinn des Staates ''Bosnien und Herzegowina'' nach?

    Ich schon! Ich glaube, dass dieses Mini-Jugoslawien nur erschaffen wurde, um den Islam in Europa stark zu halten, um das Serbentum zu vernichten.
    in bosnien leben bosniaken mit verschiedenen religionen.
    soll nun die religion der grund für die teilung des landes sein.
    die slawen sind in der lage auch andere religionen zu akzeptieren,
    nicht wie die griechen.
    und griechenland ist eu-land.
    die bosnier sind sehr tolerant gegenüber anderen kulturen/religionen.

  4. #94

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mi imamo nesto protiv vas........ zaklali ste nash narod na Kosovskom Polju. Bitke ste bijali sa turcima.

    Nije vas ni sramota za to. Majkemi ste losh narod.

  5. #95
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von drenicaku
    in bosnien leben bosniaken mit verschiedenen religionen.
    soll nun die religion der grund für die teilung des landes sein.
    Ich glaube, Du wolltest mir sagen, dass in Bosnien und Herzegowina ''Bosnier'' mit verschiedenen Religionen leben, denn die Bosniaken sind sowieso muslimisch. Falls das so sein sollte, dann muss ich dich korrigieren.

    Bitte überzeug dich selbst:

    Ethnische Gruppen
    Muslime 40 Prozent
    Serben 38 Prozent
    Kroaten 22 Prozent

    Quelle:
    Microsoft ® Encarta ® 2006 © 1993-2005 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    Zitat Zitat von drenicaku
    nicht wie die griechen.
    und griechenland ist eu-land.
    die bosnier sind sehr tolerant gegenüber anderen kulturen/religionen.
    Bitte hab einmal den Anstand und argumantiere nicht wie ein Irrer. Glaub mir, auch das Albanertum wirst Du dadurch zum glänzen bringen.

    Also: Sei präzise, seriös und verständlich, oder schweig. Das wäre wirklich das Beste für Dich, aber vor allem für deine Heimat, die Du durch deine kindische Art und Weise ständig befleckst.

    Gruß
    Macedonian

  6. #96
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Könnt ihr diese Unterhaltung nicht ein einem speziellen Thread weiterführen?

  7. #97
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    der ehemalige führer der uck, adem demaqi, hat während seines aufenthaltes in CG gesagt, dass nach der unabhängigkeit beider länder "irgendwann" eine vereinigung statt finden könnte


    Adem demaqi, erst die sache mit den Romas und jetzt das.................

    Ich weiß nicht wieso er sich selber so verarscht.

    Also mir hatt es gerreicht das mein land sich 100 jahre lanng yugoslawien nennen musste. Und ich habe keine lust aud die Montis, was sollen wir mit denen :? , die haben doch da nur Berge. Bis auf Ulqin, Bar, guci und plava kann mir der rest Montenegros gestohlen bleiben....................... :!:

  8. #98


    Ihr Slawen und Hellen sind schon irgenwie Geil auf Albanisches Land, vorallem wenn es um Seen geht wie Shkordasee, Ohridsee und Prespasee. Lasst bitte schön die Finger von albanischem Land wenn ihr solche Karten macht, und ich bezweifle das die Antike Illyrische Stadt Shkup/Skopje Makedonisch ist.

  9. #99
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Mi imamo nesto protiv vas........ zaklali ste nash narod na Kosovskom Polju. Bitke ste bijali sa turcima.

    Nije vas ni sramota za to. Majkemi ste losh narod.
    Schreib auf Deutsch du kleiner pisser, wenn du Zigo es nicht kannst dann gehs lernen. Ich glaub du bist eifach nur zu feige es auf Deutsch zu sagen!!!!!!

  10. #100

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    BLÖDSINN, dieser Demaçi hat doch langsam Altzheimer...

    ncncncnc, der ist doch Dooof

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Imame vereinigen sich
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 03:26
  2. Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!
    Von Ohrid-Albaner im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  5. Österreichische Nazis vereinigen sich.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:43