BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

montenegro könnte sich mit koso@ vereinigen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.04.2006, 16:34 Uhr · 109 Antworten · 3.793 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich bin entspannt. Du auch?

1. Eben nicht ... Dein Avatar und Signatur hat also denn Sinn, dass Albaner und Serben zukünftig verbündet sein werden? Was für eine Art von Bund strebst Du persönlich an?

Ich persönlich befürworte eine wirschaftliche und militärische Zusammenarbeit aller Balkanländer. Denn in meinen Augen ist Süd-Ost-Europa (Balkan) die ''Kugelsichere Weste'' Europas.
    Mir reicht es schon wenn die Menschen brüderlich miteinander umgehen können wie in SFRJ zu Titos Zeiten, ihren islamistischen und neo-orthodoxen Scheiß beiseite legen und sich endlich die Hand reichen.

2. Kein Herz für Slawen, die hungrig auf hellenische Kultur und Terretorien sind, niemals
    Hast Recht! Hätte mir für das Bild mehr Mühe geben sollen.
    Was hälst du von der Version 1.1?

Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von VaLeNtInA

:wink: :wink: :wink:
    Sta se smijes?, siptarski orao kvari a ti se tu keseris

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ne man niemals, zwar hab ich nichts gegen montenegro aber trotzdem will ich ein KOSOVA, undn nicht irgend eine Mischung.
    Ihr habt vlt. nix gegen uns, aber wir was gegen euch

Mir reicht es schon wenn die Menschen brüderlich miteinander umgehen können wie in SFRJ zu Titos Zeiten, ihren islamistischen und neo-orthodoxen Scheiß beiseite legen und sich endlich die Hand reichen.
    Wenn ich an die Beiträge manch eines Internet- Serben, -Kroaten, -Slowenen denke, kommt es mit so vor, als ob Du in deiner eigenen Welt lebst. Eine Art SFRJ-Nostalgie-Zustand, kann das sein oder irre ich mich?

Nicht alle Menschen sind gleich und das ist auch gut so. Gott liebt die Vielfallt.

Hast Recht! Hätte mir für das Bild mehr Mühe geben sollen.
    Was hälst du von der Version 1.1?
    ''Slawisches Mitgefühl'' ist keine Schande, im Gegenteil.

Verhamlosen tut es die Absichten der F.Y.R.O.M-Slawen jedoch kein bisschen, im Gegenteil.

Gruß
    Macedonian

Wenn ich an die Beiträge manch eines Internet- Serben, -Kroaten, -Slowenen denke, kommt es mit so vor, als ob Du in deiner eigenen Welt lebst. Eine Art SFRJ-Nostalgie-Zustand, kann das sein oder irre ich mich?

Nicht alle Menschen sind gleich und das ist auch gut so. Gott liebt die Vielfallt.
    Klar befinde ich mich im "SFRJ-Nostalgie-Zustand" aber lebe ich desshalb in meiner eigenen Welt? Bei den meisten Forumsbalkanesen hab' ich eher den Eindruck, dass sie in einer Fantasiewelt leben und geistig sich noch im dunkelsten Mittelalter befinden. Mit meiner SFRJ Nostalgie unterstütze ich ein friedliches und freundshaftliches Miteinander aller Balkanvölker und distanziere mich von primitiven und zurückgebliebenen Leuten, die sich für die größten Ustasas, Mujahedine, Cetniks oder UCK-Kämpfer halten.

''Slawisches Mitgefühl'' ist keine Schande, im Gegenteil.

Verhamlosen tut es die Absichten der F.Y.R.O.M-Slawen jedoch kein bisschen, im Gegenteil.

Gruß
    Macedonian
    Verharmlosen tut es gar nichts, ihr übertreibt nur!

USA

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    ne man niemals, zwar hab ich nichts gegen montenegro aber trotzdem will ich ein KOSOVA, undn nicht irgend eine Mischung.
    Ja? ihr habt was gegen uns? die ganze Welt hat was gegen euch und das hat man 1999 in form von Napalmhagel gesehen.

Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ja? ihr habt was gegen uns? die ganze Welt hat was gegen euch und das hat man 1999 in form von Napalmhagel gesehen.
    Du sprichst ständig von der Vergangenheit. Sieh es ein, Clinton der pro-Albaner ist nicht mehr an der Macht . Jetzt ist ein anti Moslem an der Macht(Bush). Was wollt ihr tuen?, wieder Njato schreien?, nenene das geht nicht mehr.

Klar befinde ich mich im "SFRJ-Nostalgie-Zustand" aber lebe ich desshalb in meiner eigenen Welt? Bei den meisten Forumsbalkanesen hab' ich eher den Eindruck, dass sie in einer Fantasiewelt leben und geistig sich noch im dunkelsten Mittelalter befinden. Mit meiner SFRJ Nostalgie unterstütze ich ein friedliches und freundshaftliches Miteinander aller Balkanvölker und distanziere mich von primitiven und zurückgebliebenen Leuten, die sich für die größten Ustasas, Mujahedine, Cetniks oder UCK-Kämpfer halten.
    Präzise Menschen weiss ich sehr zu schätzen, erst recht wenn sie solche positiven Zukunfts-Visionen haben.

Ja, viele EX-Jugoslawen leben offt noch in Titos Jugoslawien. Was glaubst Du, woher das wohl kommen mag? Ist es die Sehnsucht nach Frieden und Wohlstand? Gab es das überhaupt dieses vereinte, gerechte Jugoslawien, oder war das eher eine künstliche Show um einen Zusammanbruch zu vermeiden? Ich glaube, dass der (südliche) Panslawismus das Serbentum in Kroatien, Bosnien und Kosovo (Nördliche Spitze, Mitrovica-Region) vernichtet hat. Ein Jugoslawien hätte es nie geben dürfen, meiner Meinung nach.

Denkst Du manchmal darüber nach?

Verharmlosen tut es gar nichts, ihr übertreibt nur!
    Wir (Ich nehme mal an das Du die Griechen meinst) übertreiben, infwiefern?

Erläutere präzise wie weiter oben, damit ich Dich auch exakt verstehe und auch um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich glaube eher, dass Du entweder ahnungslos bist, oder aber die Fakten aufgrund der ''BRATE-Mentalität'' und des ''Slawischen Mitgefühls'' die mehr als eindeutigen Fakten ignorierst. Kann das sein?

Gruß
    Macedonian

Präzise Menschen weiss ich sehr zu schätzen, erst recht wenn sie solche positiven Zukunfts-Visionen haben.

Ja, viele EX-Jugoslawen leben offt noch in Titos Jugoslawien. Was glaubst Du, woher das wohl kommen mag? Ist es die Sehnsucht nach Frieden und Wohlstand? Gab es das überhaupt dieses vereinte, gerechte Jugoslawien, oder war das eher eine künstliche Show um einen Zusammanbruch zu vermeiden? Ich glaube, dass der (südliche) Panslawismus das Serbentum in Kroatien, Bosnien und Kosovo (Nördliche Spitze, Mitrovica-Region) vernichtet hat. Ein Jugoslawien hätte es nie geben dürfen, meiner Meinung nach.

Denkst Du manchmal darüber nach?
    Das tue ich mein Freund. Nenn die SFRJ wie du willst, aber damals war das Leben dort viel beser als heute. Ein friedliches zusammenleben war eher die Regel als die Ausname. Deiner Meinung nach hätte es kein Jugoslawien geben sollen, meiner Meinung anch schon! In SFRJ war es egal welcher Ethnie man angehörte und dies wurde den Leuten dort größenteils erfolgreich beigebracht und das ist der erste Schritt um zu kapieren, dass es egal ist welcher Nation oder Ethnie man angehört, der Mensch ist nunmal ein Mensch, egal ob Serbe, Grieche, Albaner, Deutscher, Christ, Moslem usw.
    Unser jetziges Problem ist das "Osmanische Erbe", dass uns als Krankheit hinterlassen wurde. Wir Balkanesen leben immernoch in der primitiven Welt der Religionskriege wie die Osmanen damals. Mit diesem Blödsinn muss schluss sein! Tito zum Beispiel, wollte uns diesen Blödsinn austreiben.

Wir (Ich nehme mal an das Du die Griechen meinst) übertreiben, infwiefern?

Erläutere präzise wie weiter oben, damit ich Dich auch exakt verstehe und auch um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich glaube eher, dass Du entweder ahnungslos bist, oder aber die Fakten aufgrund der ''BRATE-Mentalität'' und des ''Slawischen Mitgefühls'' die mehr als eindeutigen Fakten ignorierst. Kann das sein?

Gruß
    Macedonian
    Stellt Skopje wirklich territoriale Ansprüche an seine Nachbarn?
    Drohen sie Griechenland mit Krieg?
    Wurden die Griechen in Makedonija (falls es dort welche gibt bzw gab) aufgrund ihrer Ethnie verfolgt und ermordet?
    Gibt es seriöse Quellen und Beweise für solche Behauptungen?
    Das wage ich stark zu bezweifeln!

Stellt Skopje wirklich Territoriale Ansprüche auf seine Nachbarn?
    Drohen sie Griechenland mit Krieg?
    Wurden die Griechen in Makedonija (falls es dort welche gibt bzw gab) aufgrund ihrer Ethnie verfolgt und ermordet?
    Gibt es seriöse Quellen und Beweise für solche Behauptungen?
    Das wage ich stark zu bezweifeln!
    Die Expansionsgelüste der F.Y.R.O.M-Slawen sind mehr als offensichtlich, kulturell als auch terretoriums-mäßig. Wer das leugnet, ist mit Panslawismus oder Brate-Mentalität infiziert, oder er gehört der Griechenlands-Neidhammel-Fraktion an.

Mit Krieg drohen - das hat noch gefehlt

Expansionsgelüste nenne ich so etwas:
    http://www.macedoniaontheweb.com/ima...note-fyrom.jpg
    http://www.historyofmacedonia.org/Co..._macedonia.jpg
    http://www.unitedmacedonians.org/ima..._undivided.jpg
    http://uranus.ee.auth.gr/new/eng/mac...kofos/fig2.jpg
    http://www.geocities.com/macedonian_...k/dulestat.jpg
    http://www.makedonija.info/ngmap.jpg
    http://www.makedonija.info/map1.jpg
    http://www.popovashapka.com/macedoni...on_fullmap.gif
    http://www.struga.org/images/macedon_mapa_str.jpg

Der Hunger der F.Y.R.O.M-Slawen auf hellenische Geschichte (Kultur als auch Terretorium) ist mehr als offensichtlich.

Gruß
    Macedonian

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte