BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

montenegro könnte sich mit koso@ vereinigen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.04.2006, 16:34 Uhr · 109 Antworten · 3.784 Aufrufe

  1. #81
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ne man niemals, zwar hab ich nichts gegen montenegro aber trotzdem will ich ein KOSOVA, undn nicht irgend eine Mischung.
    Ihr habt vlt. nix gegen uns, aber wir was gegen euch
    Ja? ihr habt was gegen uns? die ganze Welt hat was gegen euch und das hat man 1999 in form von Napalmhagel gesehen.
    Du sprichst ständig von der Vergangenheit. Sieh es ein, Clinton der pro-Albaner ist nicht mehr an der Macht . Jetzt ist ein anti Moslem an der Macht(Bush). Was wollt ihr tuen?, wieder Njato schreien?, nenene das geht nicht mehr.
    Uhhhhhhh!!! hey da muss man richtig vorsichtig sein bei solchen Leuten wie dir, ihr seid ja inteligenter als eine Kanallratte. Wir können nix dafür das ihr auf dem ganzen Balkan Kriege geführt habt und immer verloren habt, die Zeit eures Traumes von einem Serbischen Balkans ist durch die NATO und die Amerikaner zerstört worden, ich glaub nicht das ihr nochmal Krieg im Balkan führen werdet, denn soweit wird es nicht kommen solang wir die Amerikaner und die NATO hinter uns haben. God Bless Amerika:
    .

    Die Amerikaner werden es euch wieder zeigen wenn ihr versucht im Balkan Krieg anzufangen. Also versucht es nicht mal; The USA is WATCHING U!!!!!!!!!!!

  2. #82

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Americki ekonosmki Fasisti jel? Muhahahahahahahaha.

  3. #83

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von VaLeNtInA




    :wink: :wink: :wink:
    Sta se smijes?, siptarski orao kvari a ti se tu keseris
    smiri se, jadan ne bio!!!

  4. #84
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Imagehack.us du Witzbold. Weis Gott aus welcher pro-griechischen Seite du das her hast!
    Der einzige, der hier den Wizbold schiebt, bist Du. Dies ist eine osmanische Original-Karte (Damals schrieben die Türken bekanntlich noch mit arabischen Buchstaben), die ich beim googlen gefunden und grad ebend auf imagehack geladen hab.

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Trink lieber deinen Kakao.
    Du bist hier der, der die Fakten ignoriert. Mir geht es sehr gut, ich genieße grad stilles, französisches Wasser (VITTEL).

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wenn Montenegro sich abspaltet kann Serbien wirtschaftlich gesehen aufatmen. Und Kosovo? Gibt es in Griechenland mazedonische Terrororganisationen, die für die Sezession kämpfen?
    Die F.Y.R.O.M-Slawen und ihre Herrchen führen einen ganz anderen Kampf.

    Und wer sind deiner Meinung die "wahren Drahtzieher"? Also jetzt hast du mich neugierig gemacht!
    Die, die Makedonien slawisieren wollten / wollen. Slawische Länder, zur Zeit U.S.A, aber U.S.A ist ja eine Firma, morgen so, übermorgen so gelaunt ...

  5. #85
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Macedonian
    Der einzige, der hier den Wizbold schiebt, bist Du. Dies ist eine osmanische Original-Karte (Damals schrieben die Türken bekanntlich noch mit arabischen Buchstaben), die ich beim googlen gefunden und grad ebend auf imagehack geladen hab.
    Aha. Nur, dass die "Osmanen" sich damals sehr gut mit Adobe Photoshop und co auskannten.
    Bring mal wirklich seriöse Quellen, dann lass ich dich auch in Ruhe!

    Zitat Zitat von Macedonian
    Du bist hier der, der die Fakten ignoriert. Mir geht es sehr gut, ich genieße grad stilles, französisches Wasser (VITTEL).
    Vittel ist gut!

    Zitat Zitat von Macedonian
    Die F.Y.R.O.M-Slawen und ihre Herrchen führen einen ganz anderen Kampf.
    Ach und welchen?

    Zitat Zitat von Macedonian
    Die, die Makedonien slawisieren wollten / wollen. Slawische Länder, zur Zeit U.S.A, aber U.S.A ist ja eine Firma, morgen so, übermorgen so gelaunt ...

    Ich hab' immer gedacht, die serbischen Verschwörungstheorien seien die besten. Was für einen Zweck hätte die "Slawinisierung" von Ägäismakedonien?

  6. #86
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Das sagen sie alle Picasso!
    Bitte, tue Dir und uns allen einen Gefallen, und mach dich nicht lächerlich.

    Meine Karte:
    http://balkanforum.at/modules.php?na...album=59&pos=6

    Das ethnische Serbien 1991:
    http://history.binghamton.edu/hist27...Yogoslavia.jpg

    Die serbischen Siedlungsgebiete wurden zerstückelt. Das ist Fakt!

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wenn du als deine "Serben" so Leute wie hier Deki und andere Klisché-Serben meinst wundert Aussage mich nicht.
    Ich spreche von Bankkaufmännern, Studenten, Abiturienten, aber natürlich auch von ganz normalen Arbeitern.

    P.S
    Ich meine auch viele Serben aus dem Forum, die nur per MSN Klartext sprechen. Namen nenne ich natürlich keine.

    Gruß
    Macedonian

  7. #87

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ne man niemals, zwar hab ich nichts gegen montenegro aber trotzdem will ich ein KOSOVA, undn nicht irgend eine Mischung.
    Ihr habt vlt. nix gegen uns, aber wir was gegen euch
    oh du alte vogelscheuche infiziert mit vogelgrippe
    ich habe nicht "wir" sondern "ich" gesagt!!!

  8. #88
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Aha. Nur, dass die "Osmanen" sich damals sehr gut mit Adobe Photoshop und co auskannten.
    Bring mal wirklich seriöse Quellen, dann lass ich dich auch in Ruhe!
    Aj aj aj, erzähl das mit der Quelle lieber der slawischen Fraktion

    Die Provinzen des Osmanischen Reiches 1300 - 1922
    Um mal einige aus der besagten Region zu nennen:
    Monastir/Bitola* 1874 - 1913
    skodra/Skutari*1862 - 1912/13
    Monastir/Bitola*1874 - 1913
    Yanya/Janina*1846 - 1881/13
    Selanik/Saloniki 1846 - 1913

    Schau dir die Fettgeschriebenen genau an.

    Quelle:
    http://www.osmanischesreich.com/Gesc...provinzen.html

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ach und welchen?
    Lesen, aber entspannt und mit echtem Interesse, nicht nur überfliegen. Nimm dir am besten Zeit, Wochenende oder so.

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich hab' immer gedacht, die serbischen Verschwörungstheorien seien die besten. Was für einen Zweck hätte die "Slawinisierung" von Ägäismakedonien?
    Titos (südliches) Panslawisches Auge schielte nach Thessaloniki und Triest, das ist keine Verschwörungstheorie.

    Gruß
    Macedonian

  9. #89
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von VaLeNtInA




    :wink: :wink: :wink:
    Sta se smijes?, siptarski orao kvari a ti se tu keseris
    smiri se, jadan ne bio!!!
    Necu da se smirim, to je bruka i blamaza, neka to micu.

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: montenegro könnte sich mit koso@ vereinigen!

    @Kostantinopel

    Das sieht man echt das keine politiker mit schule daran sind Politik zu machen.
    weißt du überhaupt wer adem demaqi ist?
    in serbien ist er eine sehr beliebter politiker, obwohl er dreißig jahre im gefängniss saß.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Imame vereinigen sich
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 03:26
  2. Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!
    Von Ohrid-Albaner im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  5. Österreichische Nazis vereinigen sich.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:43