BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.09.2005, 11:42 Uhr · 65 Antworten · 2.488 Aufrufe

Ja ist ja gut Najed

du bist derjenige der alles bis ins kleinste hier aufklärt

Ne prica bre

Zitat Zitat von saaadi
    Ja ist ja gut Najed

du bist derjenige der alles bis ins kleinste hier aufklärt

Ne prica bre

Sta cu, takav sam tip...

gut Herr Najed können sie das beweisen das wir einen Islamischen Staat wollten covjece nemoj da seres nisi nikad U Bosni bio a pricas tu .du hast überhaupt keine ahnung und tust hier als ob du alles weisst . was redest du hier für eine scheiss Krieg in Montengero bist du behindert junge denkst du das überhaupt jemand Krieg in kopf hat ich glaube sogar die serben aus der RS haben genug von Krieg . es gibt villeicht ein paar Idioten die das wollen aber die mehrheit mit sicherheit nicht

Zitat Zitat von Dobojlija
    gut Herr Najed können sie das beweisen das wir einen Islamischen Staat wollten covjece nemoj da seres nisi nikad U Bosni bio a pricas tu .du hast überhaupt keine ahnung und tust hier als ob du alles weisst . was redest du hier für eine scheiss Krieg in Montengero bist du behindert junge denkst du das überhaupt jemand Krieg in kopf hat ich glaube sogar die serben aus der RS haben genug von Krieg . es gibt villeicht ein paar Idioten die das wollen aber die mehrheit mit sicherheit nicht
    Also bitte, Izetbegovic war bekannt für seine pan-islamistische Denkweise!
    Von den "Jungen Moslems" bishin zur islamischen Deklaration. Izetbegovic's Ziel war ein islamischer Staat und eine islamische Einheit!
    Schwachsinn, ich muss nicht in Bosnien gewesen sein um bosniens Geschichte zu kennen.

Ich weiß garnicht was du willst! Junge du bist so bescheuert was laberst du eigendlich!?
    Wenn ich denke das es in naher Zukunft zu einem Bürgerkrieg kommt dann ist das halt meine Meinung! Krieg ist vielleicht übertrieben. Konflikt trifft es eher.
    Trotzdem frage ich mich was dein Problem ist!
    Vielleicht irre ich mich ja und es bleibt die nächsten 100 Jahre Friedlich.....und deswegen spekuliert man ja auch, du Depp!
    Das ich denke das es zum Konflikt kommt heißt nciht das ich einen Konflikt will!!!

Man Junge dümmer gehts nicht!

ja Johnny Depp kenn ich. und jetz viel spass beim spekulieren

ja Johnny Depp kenn ich. und jetz viel spass beim spekulieren
    Schade das dir die Argumente fehlen. Deine Dummheit hat mit amüsiert!

ach noch was Naji weisst du was ich cool finde ich bin der einzige hier der es geschafft hat dich nervös zu machen natürlich wirst dus jetz nicht zugeben

ach noch was Naji weisst du was ich cool finde ich bin der einzige hier der es geschafft hat dich nervös zu machen natürlich wirst dus jetz nicht zugeben
    Tja da kannst du Stolz auf dich sein.....

Du hast mich aufgeregt, mehr nicht. Ist aber verständlich bei dem kindischen Mist den du von dir gegeben hast!

pogledaj tvoje komentare pa ces vidjeti ko je budala :arrow: (Fresse halten du Arsch.)

Stolz ja stimmt das bin ich ich brauche nur noch ein Pokal dann bin ich zufrieden