BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU

Erstellt von Singidun, 17.12.2010, 14:23 Uhr · 100 Antworten · 4.858 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du stehts drauf wenn ich DEPP zu dir sage..DEPP !! Schnautze von Sachen wo du kein Plan hast,sie hatte eine 0,5% (55,5,und 55% waren nötig)Mehrheit !! Und dass darunter Albaner, Bosniaken usw waren steht ja wohl ausser Frage !! Montenegriner wohnhaft in Serbien wurden NICHT zur Wahl zugelassen,warum bloss ??....Und warum beleidigen deine "Montenegriner" Serben,ein grossteil der Serben stammt Ursprünglich aus Montenegro !!!! ????? Gibt es irgendeinen Sinn was Du von Dir gibst ?
    Wenn man sich mit über 30 nur durch beleidigungen verständigen kann dann ist das Arm ganz Arm...

  2. #92
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit über 30 nur durch beleidigungen verständigen kann dann ist das Arm ganz Arm...
    Oh ja ich bin echt arm,einem 18 Jährigen Ustasa-Furz in einem Forum was über mein Volk beibringen zu müssen !

    und DEPP ist keine Beleidigung,sondern in deinem Fall einfach eine Feststellung !

  3. #93

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    glückwunsch montenegro

  4. #94
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    glückwunsch montenegro
    2020 werden Slowenien, Kroatien und Montenegro die Köpfe der EU sein

  5. #95
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Sehr gut, jetzt nur noch England in Podgorica fertig machen und ich bin der glücklichste Monti auf der ganzen großen weiten WElt!

  6. #96

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Hallo

    Es freut mich zwar für das Land aber unter welchen Umständen sie diesen Status bekommen haben ist schon heftig wenn man bedenkt welche organisierten Banden dort noch herrschen. Ich denke das die Vorraussetzung dafür auch der Rücktritt Djukanovics war.

  7. #97
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das CG so schnell beitreten wird. Hieß es nicht vor kurzem nach Kroatien ist erstmal Aufnahmestop?
    Ja, hieß es. Kroatien wird's wohl noch so reinschaffen, wir anderen rücken dann irgendwann alle im Paket nach.

  8. #98

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Wird wohl seine politischen Gründe haben, aber sicherlich haben sie es sich nicht verdient.

  9. #99

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Sobald alle EX-YU Staaten in der EU sind, wird das restliche Europa merken, dass sie nicht mit uns zusammenleben wollen und können.

    Dann werden alle anderen Staaten aus der EU austreten und eine EUoejR gründen --> "Europäische Union ohne ehemalige jugoslawische Republiken" und die EX-YU Länder haben wieder ihre Union...

  10. #100

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Sobald alle EX-YU Staaten in der EU sind, wird das restliche Europa merken, dass sie nicht mit uns zusammenleben wollen und können.

    Dann werden alle anderen Staaten aus der EU austreten und eine EUoejR gründen --> "Europäische Union ohne ehemalige jugoslawische Republiken" und die EX-YU Länder haben wieder ihre Union...



Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien 2009 EU-Beitrittskandidat?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 20:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15