BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU

Erstellt von Singidun, 17.12.2010, 14:23 Uhr · 100 Antworten · 4.851 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die kommen eh nicht rein in den nächsten jahren wird zum glück diese scheiß EU untergehen

    erst dann werden wir freiheit in europa und demokratie haben

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    NEIN, der Welt doch nicht, nur auf dem Balkan...

    Zürück zum thema:

    Svaka Cast Crnogorci
    Was soll ich dazu nur sagen ...

    Press Online :: SENZACIONALNO: Hrvatska htela rat, prvi smo napali Srbe!


  3. #33
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Geile sache freu mich für MONTENEGRO

  4. #34
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    uff...

    Hassen uns die Bosnier?? die Albaner?? die Montenegriner??? Makedonci??
    glaube nicht.... hassen sie euch?

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    uff...

    Hassen uns die Bosnier?? die Albaner?? die Montenegriner??? Makedonci??
    glaube nicht.... hassen sie euch?
    Danke, dass du nicht auf die Wahrheit (die Quelle) eingehst.

    Von daher : Thema beendet!

    Und du bist einfach ein kindischer Idiot mit deinen Hassgeschichten usw. Einfach nur lächerlich.

    Ihr Kroaten solltet lernen, eure Fehler einzusehen und euch zu entschuldigen. Oder habt ihr euch schon für den Jasenovac-Terror entschuldigt? Oluja? Nein. Tadic hingegen schon.

    Und die meisten der Kroaten ticken leider wie du.

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es kommt sowieso keiner mehr in die EU in nächster Zeit.

    Dafür haben Portugal, Irland, Spanien und Griechenland gesorgt

    Und solange sich keiner an die Maasstrich-Regeln hält würd ich das auch keinem Staat empfehlen

  7. #37
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Danke, dass du nicht auf die Wahrheit (die Quelle) eingehst.

    Von daher : Thema beendet!

    Und du bist einfach ein kindischer Idiot mit deinen Hassgeschichten usw. Einfach nur lächerlich.

    Ihr Kroaten solltet lernen, eure Fehler einzusehen und euch zu entschuldigen. Oder habt ihr euch schon für den Jasenovac-Terror entschuldigt? Oluja? Nein. Tadic hingegen schon.

    Und die meisten der Kroaten ticken leider wie du.
    Dass er der EU den Arschleckt ist keine entschuldigung....

    Wie ticken Kroaten denn?? das wir den Feind hassen??

  8. #38
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die kommen eh nicht rein in den nächsten jahren wird zum glück diese scheiß EU untergehen

    erst dann werden wir freiheit in europa und demokratie haben


    Glückwünsche an Montenegro, weiter so.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es kommt sowieso keiner mehr in die EU in nächster Zeit.

    Dafür haben Portugal, Irland, Spanien und Griechenland gesorgt

    hoffentlich wird sie aufgelöst :









    seit jahren geht das schon so dort zu und wir kriegen nichts mit das die politiker gedisst werden und alles was sie sagen lügen sind

    warum denn wohl ??

  10. #40
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Will ich auch nicht.
    Was zusammengehört, wird auch wieder zusammenkommen.

    Montenegro war im Grunde immer fast immer ein unabhängiges Fürstentum (Zeta usw.) auch während der Besatzung durch das osman. Reich war es größtenteils unabhängig.

    Zur Zeit ist eine Trennung besser für beide Staaten, irgendwann wird der Zusammenschluss aber freiwillig kommen. Das ist logisch.

    Und Serben wollten nicht in einem Kroatien oder BiH leben, daher die Krajina- und RS-Ausrufung.
    Scheinbar wollt ihr mit uns leben. Wobei, halt, in Kroatien habt ihr die Serben ja vertrieben...
    so sehe ich das auch... wir sind eins
    mir persöhnlich war es auch immer egal
    ob jemand sagte crnagorka oder serbin.. für mich ist es dasselbe
    wer sich darauf ankackt ist selbst schuld..und kanns von mir aus weiter tuhen.

    Und der 2te abschnitt stimmt auch "Montenegro war im Grunde immer fast immer ein unabhängiges Fürstentum (Zeta usw.) auch während der Besatzung durch das osman. Reich war es größtenteils unabhängig."


Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien 2009 EU-Beitrittskandidat?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 20:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15