BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Montenegro noch nicht ganz Unabhängig!

Erstellt von BitterSweet, 22.05.2006, 21:56 Uhr · 90 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    bin gespannt

  2. #32
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wer hat das nicht? .........................
    Normale Leute vielleicht?
    Ich kann auch mit Kommunistischen, NAZI oder Ustasa Liedern dienen. Es gibt leute die Sammeln bzw. Archivieren sowas
    So weit so gut. Jetzt komm Schach spielen.

  3. #33
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Gjakova
    o mann scheiss auf die Lieder ihr serben werdet immer kleiner hahahahahahahaahaha


    schon noch Lustig

    finde es echt amüsant
    ?? ihr serben ich werde nicht kleiner ich bin im wachsen , und das serbien kleiner wird serbien hat bis jetzt kein stück land verlore ,aber wenn du es besser weisst dann gib mir eine quelle wenn nicht dann kriech wieder in dein loch zurück (fascho wigser)

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wer hat das nicht? .........................
    Normale Leute vielleicht?
    Ich kann auch mit Kommunistischen, NAZI oder Ustasa Liedern dienen. Es gibt leute die Sammeln bzw. Archivieren sowas
    So weit so gut. Jetzt komm Schach spielen.
    Wo wie was....ej was zockt ihr immer. Ich krieg das nie mit. Das nächste mal sagt mir mal Bescheid RECHTZEITIG aber jetzt muss ich langsam inst Bettchen! Morgen früh raus...

  5. #35
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Wenn du Zeit hast geh auf Schch, links bei Community. Dann rechts siehst du die laufenden Spiele. Klick auf marimatamari vs. awaiting player und gib das passwort ein.

    noc

  6. #36
    Mare-Car
    Zitat Zitat von serB-KraLj
    Zitat Zitat von Gjakova
    Nix mehr Srbija i Crna Gore jetzt nur noch Crna Gore hahahaha schlimmm man ihr werdet Tag zu Tag nur noch kleiner

    Koje tebe pito Siptercino ?
    8)



  7. #37

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von serB-KraLj
    Wer hat das lied über Sarajevo mit Sarajevo Srpsko mora biti
    HMMM Das hier?
    [stream:c5f44b529f]http://bolan.homepage.t-online.de/Bilder/MuslimaniBoljeDaVasNema.mp3[/stream:c5f44b529f]

  8. #38
    Mare-Car
    marimatamari hab dir gestern dne link zum bekleinerten bild gegeben, wechsel es doch bitte aus

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Also, um 8:30 wird die RRK eine Pressekonferenz abhalten in der WAHRSCHEINLICH das Endergebniss bekannt gegeben wird!!!

  10. #40

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Also, um 8:30 wird die RRK eine Pressekonferenz abhalten in der WAHRSCHEINLICH das Endergebniss bekannt gegeben wird!!!
    Und hast gehört Lalaluschi von den 18.000 mit DA und der Rest mit NE. Es ist aus mit SCG und jetzt kannst heulen gehen. Alle wussten es schon aus du.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Montenegro ganz in russischer Hand?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:48
  3. Montenegro ist Unabhängig!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:47
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 19:14
  5. Montenegro ist Unabhängig, na und
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:18