BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Montenegro Parlament beschließt Selbstauflösung

Erstellt von Emir, 05.02.2009, 21:41 Uhr · 27 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dobro jutro...zlato...

    Milo mag ein Zigarettenschmuggler sein, aber was du hier loslässt hat nichts mit objektivität zu tun, sondern es ist deine Wut ,dass Montenegro nicht mehr nach der Pfeife Belgrads tanzt.




    ja nach Serbien...wo die alle die Zigaretten Milos paffen......du sicher auch...
    Lieber Metlo,

    in allen Ehren - aber willst du mir wirklich erzählen das du vor lauter Objetivität strotzt?
    Nein, für dich ist es nur wichtig, daß Milo MNE von Serbien abgetrennt hat! Und dabei weisst du nur zu gut was er vor 20 Jahren für eine Rolle im Krieg gespielt hat! Wir beide müssen uns nicht über Milo unterhalten!! Er mag alles sein, nur ein Demokrat nicht!

    Nicija nije gorjela do zore, nece ni njegova!

  2. #22
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lieber Metlo,

    in allen Ehren - aber willst du mir wirklich erzählen das du vor lauter Objetivität strotzt?
    Nein, für dich ist es nur wichtig, daß Milo MNE von Serbien abgetrennt hat! Und dabei weisst du nur zu gut was er vor 20 Jahren für eine Rolle im Krieg gespielt hat! Wir beide müssen uns nicht über Milo unterhalten!! Er mag alles sein, nur ein Demokrat nicht!

    Nicija nije gorjela do zore, nece ni njegova!
    du und milo habt eines gemeinsam,.. ihr werdet nicht gemocht.
    (wie z.B. auch "kezman" nicht)


  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein Bastard, der mit Thaci kriminelle Geschäfte abgezogen hat. Die Trennung von Serbien war eine Maßnahme, um weitere Geschäfte am Laufen zu halten.



    ja klar doch.

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bring beweise das thaci kriminelle geschäfte macht
    Was gibts da extra zu beweisen, jeder Mensch weiss, dass Thaci (früher genannt "Schlange") ein Krimineller ist und wie er die Wirtschaft seines Kosovas ankurbelt:

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    In der Zeit als Milo noch treu zu Serbien hielt, war dies kein Thema.

    Heute wird er als Ober Mafiosi verkauft und von den Slobo Krähen die immer noch im Hintergrund die Fäden ziehen spricht niemand.

    20 Diktatur ? und so etwas von einer Trulla, die das Grab von Slobo küsst...
    Metkovic... Mal ganz unabhängig davon, welche Einstellung er zu Serbien hat, zu Kosovo, zu Kroatien,...etc.... der Typ hat mehr Dreck am Steck als es von uns jeder vorstellen kann. Das ist eine Tatsache. Er ist der König des Zigarettenschmuggels Europas. Das weiss selbst in Montenegro so gut wie jeder. Nur seine Anhänger stört das nicht, wenn er nebenbei noch was gutes macht.

  6. #26
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Metkovic... Mal ganz unabhängig davon, welche Einstellung er zu Serbien hat, zu Kosovo, zu Kroatien,...etc.... der Typ hat mehr Dreck am Steck als es von uns jeder vorstellen kann. Das ist eine Tatsache. Er ist der König des Zigarettenschmuggels Europas. Das weiss selbst in Montenegro so gut wie jeder. Nur seine Anhänger stört das nicht, wenn er nebenbei noch was gutes macht.

    hat tito auch, trotzdem hast du ihn lieb.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat tito auch, trotzdem hast du ihn lieb.
    Wow, hier vergleicht einer allen ernstes Tito mit Djunkanovic

    Das sagt schon einiges aus über deine Denkweise

  8. #28
    Emir
    Das finde ich jetzt auch ganz schön übertrieben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:20
  2. UN-Sicherheitsrat beschließt Sanktionen
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:53
  3. Kosovo beschließt elf Staatsfeiertage
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21