BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Montenegro: Premier Djukanovic ist ein gefährlicher Mann

Erstellt von Zivan, 13.05.2010, 10:05 Uhr · 64 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    un bei dir is typisch das du ima iwas gegen serben sagst

    stimmt nicht, ich hab nur was gegen diese schmutzige Politik der serbischen Regierung das nichts mit den Serben in sich zu tun hat. und wenn du dich mit solchen Äußerungen der serbischen Propaganda identifizierst, bist selber schuld.

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meines Wissens er hat sich dafür entschuldigt und sogar (wenn ich mich nicht täusch) auch Entschädigt.
    Sicher...Papa NATO hat gesagt....Lieber Milo entweder so oder du darfst direkt in den Knast, Italien wartet ja schon sehnsüchtig auf dich....

    hahaha....schön das ihr zu einem grossen Serben, wie Milo aufschaut!

  3. #33
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich würde ihm das nicht verzeihen wenn er das nach dem Jahr 2000 gesagt hätte.
    aber er sagt nun "Serbien muss die Realität einsehen, und der "mili" Djuko kann seine Augen vor der Realität nicht schließen"
    hahaha.....du bist um keine selbstdehmütigende Ausrede verlegen....

    jaja...aber natürlich alles serbische Propaganda......

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sicher...Papa NATO hat gesagt....Lieber Milo entweder so oder du darfst direkt in den Knast, Italien wartet ja schon sehnsüchtig auf dich....

    hahaha....schön das ihr zu einem grossen Serben, wie Milo aufschaut!

    ein mutiger Serbe, er gesteht seine Fehler und entschuldigt sich dafür im gegensatz zu paar anderen die sich wie Mäuse verstecken


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    hahaha.....du bist um keine selbstdehmütigende Ausrede verlegen....

    jaja...aber natürlich alles serbische Propaganda......

    ah du Scheiße, jetzt hast du mich voll erwischt.......

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sicher...Papa NATO hat gesagt....Lieber Milo entweder so oder du darfst direkt in den Knast, Italien wartet ja schon sehnsüchtig auf dich....

    hahaha....schön das ihr zu einem grossen Serben, wie Milo aufschaut!
    Italien ? mit dem Ober Mafioso Silvio.....XeXe


    Vatrena ...deine Art erinnert mich an Mira Markovic....der war auch so verbissen und gefrustet...


    .schön das ihr zu einem grossen Serben, wie Milo aufschaut!
    Gemeinsam sind wir stark......


  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein mutiger Serbe, er gesteht seine Fehler und entschuldigt sich dafür im gegensatz zu paar anderen die sich wie Mäuse verstecken





    ah Scheiße, jetzt hast du mich voll erwischt.......
    Aber natürlich....und weil er so ein doller und einsichtiger Mensch mit Engelsflügeln ist, hat er auch gar nix mehr mit bösen illegalen Geschäften zu tun die ihn und seinen debilen Bruder zu Multi Milionären gemacht hat, gell? Und weil er so ein toller Charkter ist, der mit der serbischen Kosovopolitik und Kriegspolitik natürlich NIEMALS einverstanden war....-deswegen wren in allen Kriegen auch MNER Soldaten beteiligt.....

    Süsses Märchen an das du ruhig glauben kannst, darfst nur nicht aufwachen....:

    Ich wünsch euch was...gell!:

  7. #37
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Italien ? mit dem Ober Mafioso Silvio.....XeXe


    Vatrena ...deine Art erinnert mich an Mira Markovic....der war auch so verbissen und gefrustet...




    Gemeinsam sind wir stark......

    Metlo....Wahrheit bleibt Wahrheit....und sie steht gegen Milo Djukanovic


    Auch du wirst das eines Tages einsehen müssen!

    Adios!

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Metlo....Wahrheit bleibt Wahrheit....und sie steht gegen Milo Djukanovic


    Auch du wirst das eines Tages einsehen müssen!

    Adios!

    such dir lieber einen Mann....der dich von deiner Wahrheit ablenkt....

    In diesem Sinne.....entspann ...dich ...Na zdravlje...





  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber natürlich....und weil er so ein doller und einsichtiger Mensch mit Engelsflügeln ist, hat er auch gar nix mehr mit bösen illegalen Geschäften zu tun die ihn und seinen debilen Bruder zu Multi Milionären gemacht hat, gell?

    wenn du den ersten Satz des ersten Beitrag dieses Threads ließt, hast du meine die Antwort drauf.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und weil er so ein toller Charkter ist, der mit der serbischen Kosovopolitik und Kriegspolitik natürlich NIEMALS einverstanden war....-deswegen wren in allen Kriegen auch MNER Soldaten beteiligt.....
    MNE war in einem Staatsgebilde mit Serbien, dennoch im Gegensatz zu Serbien zB die Albaner vertrieben haben, hat er sie aufgenommen und wie Menschen behandelt. und wir wissen (du wirst die Zeiten nicht erlebt haben) wo er in dieser Zeit dafür kämpfte dass nicht die "Jugoslawische" Armee die Grenzen MNEs Schützen soll sondern die MNEs Polizei, also.....

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Süsses Märchen an das du ruhig glauben kannst, darfst nur nicht aufwachen....:

    Ich wünsch euch was...gell!:
    hoffentlich was gutes......

  10. #40
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist wieder mal typisch, Serbien versucht alle andere schlechter zu machen als sie es schon sind. angefangen von "Albanische Mafia" (auch wen serbische Mafia noch stärker ist) die Bosnische Jihads (auch wenn in Serbien genug orthodoxe-Fundamentalisten gibt, angefangen vom Führer der serbischen Kirche) von kroatischen Ustascha (auch wenn in Serbien genug Cetniks gibt) nun Kommt Montenegro also Djukanovic dass er gar Verbrecher versteckt und wir sind Zeuge davon dass seit Jahren Karadzic mit falschen papieren frei herum gelaufen ist (woher hatte er diese Papiere wohl????) und das Mladic auch frei herum (wenn nicht in Schutz genommen wird) leuft.

    aber Gratulation muss man sagen, keine Propaganda ist so stark wie die der serbischen Regierung, dennoch die Kriegsverbrecher und Kriegsverbrechen sprechen für sich selbst.
    Wie misst man denn Mafiastärken und Mafiahärtegrade, eine Erklärung mit Quellen wäre super ...
    Ich denke der gesamte Balkan birgt ausreichend organisierte Kriminelle ...

    Orthodoxe Fundamentalisten, hast du einen Knall? Was soll das sein? Das weltweite Fundamentalistenproblem ist meist moslemisch gefärbt, dass sind aber Idioten, die ihre Religion nicht begreifen (so wie du auch anscheinend), dass du dem alten bzw. neuem serbischen Patriarchen Fundamentalismus vorwirfst grenzt schon an Idiotie ...

    Es gibt keine Ustasa/Cetniks in dem Sinne, nur irgendwelche hängengebliebenen Nationalisten wie du es einer bist die hoffentlich für eine bessere Welt an Massenherzversagen verrecken.

    Papiere auf dem Balkan bekommst du gegen Bares von jedem Honk - dazu braucht es nicht viel eh "Connection" besonders nicht zu irgend einer Regierungstelle - scheinst ja garkeine Ahnung vom Balkan zu haben :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:42
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 23:37
  3. Montenegro: Sturanovic wird Djukanovic Nachfolger
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 20:24
  4. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:27