BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Montenegro: Premier Djukanovic ist ein gefährlicher Mann

Erstellt von Zivan, 13.05.2010, 10:05 Uhr · 64 Antworten · 4.577 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hast du die Luft angehalten als du das geschrieben hast?

.jaaaaaaaaa

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau...ich bin verzweifelt ,weil serbische Ländereien nicht mehr unter der Fuchtel Belgrads stehen.....richtig ? Also.....noch einmal hier geht es um ..Montenegro und Milo.....
    Du verstehst nicht was ich dir sage glaub ich frisst du die Tastatur aus verzweiflung das du mich nicht verstehst.

Ich sagte doch

Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Neces ti nama dugo da delis narod imali smo mi vec jednog diktatora!!!

Wann rappeln sich die serbischen Parteien endlich zu einer auf und bilden eine starke Opposition jetzt ist die Zeit so günstig wie noch nie. Zusammen kann man locker eine Opoosition bilden wo man rund 40-45% der Stimmen ergattern kann. Nach seinen Sturz können wir endlich auf die Wiedervereinigung unserer Völker aufarbeiten unabhängig ob als ein Staat in einer Grenze oder de facto als ein ein Volk in zwei Staaten.

Ich meine vorher gab es ja auch zwei serbische Unabhängige Staaten einmal unter den Karadjordjevici und einmal unter den Petrovici. Von mir aus muss man sich nicht sofort zu einem Staat zusammen schließen.
    Es ist ein sehr weiter Weg da wir nicht mal das Übel Djukanovic (Milosevic 2) gestürzt haben. Er ist noch schlimmer als Milosevic, Miso hat wenigstens nicht sein eigenes Volk geteilt dieser Mann erschafft neue Sprachen (Montenegrinisch), dieser Mann erschafft neue Sekten (Montenegrinische Kirche) hat zugelassend as rund 5% unsere Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche entzogen werden. Erst jetzt wo er merkt das die Bevölkerung langsam unzufrieden wird sagt er öffentlich das er die Serbisch-Orthodoxen Kirchen in ruhe lassen wird.

WIE LANGE NOCH??? WIR MÜSSEN AUFSTEHEN WIE WIR ES UNTER DJINDJIC 2000 GETAN HABEN. DENN WENN WIR SERBEN AUFSTEHEN KANN UNS NICHTEINMAL EIN DIKTATOR WIE MILOSEVIC STOPEN GESCHWEIGE DEN DIESER KLEINE WICHT DJUKA! DAZU MUSS MONTENEGRO ERSTMAL EIN DJINDJIC FINDEN UND DIE OPPOSITIONEN VEREINEN!

Erst einmal....gab es eine eigenständige orthoxe montengrinische Kirche, die von der serbischen geschluckt wurde.....
    ROFL

Ufff musst du Kopfschmerzen haben also diese Aussage höre ich das erste mal im Leben. Das es so eine Sekte heute gibt die eine Hand voll Kirchen regieren weiss ich aber das es sie vorher gegeben hat und von unserer geschluckt wurde??? Premiere. Natürlich hast du dafür ein seriösen Link oder? Bitte kein Parallels Confixx oder www.djukanovic.mne

.und zweitens...ist Montenegro ein unabhängiger Staat und das nicht zum ersten Mal.
    ahahaha

Also du Suppenkasper ich bezweifel das du gut lesen kannst welchen Abschluss?

Ich sagte...

Der Afrikaner kann sich als Deutscher fühlen seine afrikanische Ethnie kann er nicht ändern. Wie sagte unser Njegos, "Montenegriner sind alle Serben hier ist das Land der Vojisavljevici, Nemanjici & Petrovici alle sind wir Savas Söhne und Töchter".

Mehr zum serbischen Staat Montenegro kannst du hier lesen da steht alles vom ersten serbischen unabhängigen Fürstentum Zeta der Vojislavljevici (10 Jhdt) über den ersten serbischen Staat MNE der Nemanjici (Raska/Razien - 12 Jhdt.) bis hin zur modernen Geschichte des serbischen Königreichs MNE unter den Petrovici (19/20 Jhdt.).

Serb Land of Montenegro

Natürlich.....Tito und Milo sind jetzt schuld, dass das Serbentum in Monte leiden muss.........Dejan....am besten du ziehst nach Monte und dann kannste die Leute mit deinem Schwachsinn nerven....
    So war er halt nur mit einem schwachen Serbien konnte sein SFRJ bestehen bleiben. Nicht ich machte Serben zu einem anderen Volk.

wann schickst du die Truppen der heiligen Garde Lazar um das serbische Montenegro wieder an das Mutterland anzuschliessen ?
    Wiederholte Frage wiederholte Antwort

Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Neces ti nama dugo da delis narod imali smo mi vec jednog diktatora!!!

Wann rappeln sich die serbischen Parteien endlich zu einer auf und bilden eine starke Opposition jetzt ist die Zeit so günstig wie noch nie. Zusammen kann man locker eine Opoosition bilden wo man rund 40-45% der Stimmen ergattern kann. Nach seinen Sturz können wir endlich auf die Wiedervereinigung unserer Völker aufarbeiten unabhängig ob als ein Staat in einer Grenze oder de facto als ein ein Volk in zwei Staaten.

Ich meine vorher gab es ja auch zwei serbische Unabhängige Staaten einmal unter den Karadjordjevici und einmal unter den Petrovici. Von mir aus muss man sich nicht sofort zu einem Staat zusammen schließen.
    Es ist ein sehr weiter Weg da wir nicht mal das Übel Djukanovic (Milosevic 2) gestürzt haben. Er ist noch schlimmer als Milosevic, Miso hat wenigstens nicht sein eigenes Volk geteilt dieser Mann erschafft neue Sprachen (Montenegrinisch), dieser Mann erschafft neue Sekten (Montenegrinische Kirche) hat zugelassend as rund 5% unsere Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche entzogen werden. Erst jetzt wo er merkt das die Bevölkerung langsam unzufrieden wird sagt er öffentlich das er die Serbisch-Orthodoxen Kirchen in ruhe lassen wird.

WIE LANGE NOCH??? WIR MÜSSEN AUFSTEHEN WIE WIR ES UNTER DJINDJIC 2000 GETAN HABEN. DENN WENN WIR SERBEN AUFSTEHEN KANN UNS NICHTEINMAL EIN DIKTATOR WIE MILOSEVIC STOPEN GESCHWEIGE DEN DIESER KLEINE WICHT DJUKA! DAZU MUSS MONTENEGRO ERSTMAL EIN DJINDJIC FINDEN UND DIE OPPOSITIONEN VEREINEN!

Aaaaber keine Angst ich werde mit meiner Motka in Podgorica stehen wenn er meinen sollte gegen den Willen seines Volkes weiter an die Macht zu bleiben wie damals am 05.10.2000. Mit Diktatoren haben wir erfahrung.

Natürlich gibt es keine Gewalt sofern er legal gewählt wird aber die Zeit tickt langsam ab zumal er sich mit der Anerkennung des Kosovo selber in Fleisch geschnitten hat wenn du überlegst auf Druck der USA hat er KS anerkannt dafür hatte er Rückendeckung jetzt haben seine Freunde von ihm die Hände gehoben und haben ihm geraten das er abtritt. Ujjj ein Messer in den Rücken von den Freunden Milo's (USA) normalerweise ist er der einen das Messer hinten rein steckt.

ps. die Bürger von Monte

Diese zwei Finger kannste dir in paar Jahren getrost in den Hinter stecken und vergewaltige bitte nicht die alte traditionelle serbische Kappe aus Montenegro mit diesen zwei Fingern im Bild.

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    guter junge!

wirst noch ein guter serbe wenn du so weitermachst

ab jetzt heißt du slobodan und nicht mehr blerim

CCCC!
    Ich heisse nicht Blerim. Dieser Name ist zu kosovarisch

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jebo te kako su glupi....für euch köpfe wär [...]
    als ich kürzlich in Monte war, hat man mir erzählt, dass es bei einigen schon so weit ist, dass sich Sohn und Vater zerstritten hätten und nicht mehr reden wollten, weil der Vater behaarlich darauf pocht Montenegriner zu sein, der Sohn sich aber als Serbe sieht *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    als ich kürzlich in Monte war, hat man mir erzählt, dass es bei einigen schon so weit ist, dass sich Sohn und Vater zerstritten hätten und nicht mehr reden wollten, weil der Vater behaarlich darauf pocht Montenegriner zu sein, der Sohn sich aber als Serbe sieht *kopfschüttel*
    die jugend hat recht ^^
    die alten leben noch in der vergangenheit

ps. lasst doch endlich den armen kerl da über den ihr da sprecht in ruhe ^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567