BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Montenegro schiebt serben ab

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.02.2008, 15:22 Uhr · 15 Antworten · 889 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mein montenegrischer Homeyyy ''Montenegrin'' hat serben eigentlich nicht unbedingt sehr gerne

  2. #12
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Mein montenegrischer Homeyyy ''Montenegrin'' hat serben eigentlich nicht unbedingt sehr gerne
    Da kennst du aber meine Bekannten und Verwandte von unten noch nicht. Es gab nie Schwierigkeiten, also was sollt diese arte von Aussage von dir jetzt aussagen?

  3. #13
    Popeye
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Da kennst du aber meine Bekannten und Verwandte von unten noch nicht. Es gab nie Schwierigkeiten, also was sollt diese arte von Aussage von dir jetzt aussagen?
    Dass sein montenegrischer Homeyyy ''Montenegrin'' die serben eigentlich nicht unbedingt sehr gerne mag.

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Montenegro und Serbien sind Brüder, der eine kann ohne den anderen nicht leben. Die Grenze ist nur eine künstliche von der Nato erzwungene, nur traut es sich keiner von den Verantwortlich in der Politik dazu Stellung zu nehmen. Scharping rennt bis heute noch auf Freiem Fuß und wurde wegen illegaler Bombadierung bis heute nicht Angeklagt.
    Wie ich nach meines wiessens weiss,wart ihr nie brüdern mit montenegro,nach euren vorstellung seid ihr brüdern,aber nach montonegro aus seid ihr feinde für montonegro

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jeder Kriegsherr hatte für sich in anspruch genommen für Gott zu kämpfen , nichts neues.

    wir wissen nur zu gut wer von welchen kirchen in bosnienkrieg angestachelt wurde....

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Da kennst du aber meine Bekannten und Verwandte von unten noch nicht. Es gab nie Schwierigkeiten, also was sollt diese arte von Aussage von dir jetzt aussagen?


    dass du sch.wul bist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  4. Polen schiebt kranke Ausländer ab!
    Von Südslawe im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 22:25
  5. Montenegro: Serben streben Autonomie an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 10:07