BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Montenegro: Streit über Referendum!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.02.2006, 22:09 Uhr · 45 Antworten · 1.651 Aufrufe

nur montis sollten wählen dürfen, nicht serben, die können ja in serbien wählen! 8)

Zitat Zitat von drenicaku
    nur montis sollten wählen dürfen, nicht serben, die können ja in serbien wählen! 8)
    richtig

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von drenicaku
    richtig
    Montis = Serben(aufjedenfall geschichtlich)

Vollpfosten :!:

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Dazu kommt noch das er Leute ins gefängniss schmeissen will wenn sie nicht zum referendum gehen , freue mich schon auf den Bürgerkrieg, dann kann ich legal Milo anhänger umhauen
    Falls es wirklich dazu kommt werden die Serben in die mehrheitlich in der Raska-Oblast(Sandzak) leben eine unabhängigkeit von dem unabhängigen Montenegro fordern.Also quasi ein verbleib bei Serbien.
    Das würde sich bis Niksic hinziehen wie ich weiss. Oder leben in Niksic nicht mehrheitlich richtige Serben(keine Milo Montes) :?:

also die bevölkerung von cetinje ( ur-montenegriner ) ulcinj ( albaner ) wird zu fast 100% für Milo sein. Podgorica und Niksic ca.50%. Raska ca.80% gegen Milo und der Rest Primorje keine Ahnung, also im grossen und ganzen ne knappe Angelegenheit für beide Seiten.

Ich selbst bin aus Podgorica/Pljevlja und gegen die Abspaltung.
    Interessant,also ein Serbe aus Montenegro. Haben wir hier einige,Monte-Grobar,Karadjordje,SD-Vojnik alles Serben aus Montenegro.

ps: HERZLICH WILLKOMMEN im Balkanforum. :wink:

tako je brate...srb....ähm?

srbogora srbogora srbogora

ich überleg mir ob ich nicht extra runter fahr um am referendum teilzunehmen, schliesslich will ich ja auch mal meine kreuzchen machen, wenn ich hier schon nicht darf.

ausserdem find ich es schwach das nicht per "briefwahl" machen kann, oder doch?

jugo-jebe-dugo
    Kein Plan,informiere dich mal genau,so brauchst du vieleicht nicht extra runter fahren. Anrufen kostet nicht teuer für eine Frage.

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Dazu kommt noch das er Leute ins gefängniss schmeissen will wenn sie nicht zum referendum gehen , freue mich schon auf den Bürgerkrieg, dann kann ich legal Milo anhänger umhauen
    Falls es wirklich dazu kommt werden die Serben in die mehrheitlich in der Raska-Oblast(Sandzak) leben eine unabhängigkeit von dem unabhängigen Montenegro fordern.Also quasi ein verbleib bei Serbien.
    Das würde sich bis Niksic hinziehen wie ich weiss. Oder leben in Niksic nicht mehrheitlich richtige Serben(keine Milo Montes) :?:

also die bevölkerung von cetinje ( ur-montenegriner ) ulcinj ( albaner ) wird zu fast 100% für Milo sein. Podgorica und Niksic ca.50%. Raska ca.80% gegen Milo und der Rest Primorje keine Ahnung, also im grossen und ganzen ne knappe Angelegenheit für beide Seiten.

Ich selbst bin aus Podgorica/Pljevlja und gegen die Abspaltung.
    Interessant,also ein Serbe aus Montenegro. Haben wir hier einige,Monte-Grobar,Karadjordje,SD-Vojnik alles Serben aus Montenegro.

ps: HERZLICH WILLKOMMEN im Balkanforum. :wink:

tako je brate...srb....ähm?

srbogora srbogora srbogora

ich überleg mir ob ich nicht extra runter fahr um am referendum teilzunehmen, schliesslich will ich ja auch mal meine kreuzchen machen, wenn ich hier schon nicht darf.

ausserdem find ich es schwach das nicht per "briefwahl" machen kann, oder doch?
    Es dürfen keine Montis wählen die ausserhalb Montenegro leben. Bedankt euch beim Mafiaboss

hmmm weiss nicht ob das bei mir auch zutrifft?

bin in pljevlja gemeldet ( licna karta ), im pasos bin ich in podgorica gemeldet.

leben tu ich hier, das wissen die unten zwar, aber meine post zw. wehrdienst schicken die immer nach podgorica.

hmmm weiss nicht ob das bei mir auch zutrifft?

bin in pljevlja gemeldet ( licna karta ), im pasos bin ich in podgorica gemeldet.

leben tu ich hier, das wissen die unten zwar, aber meine post zw. wehrdienst schicken die immer nach podgorica.
    Is bei mir fasst genauso, blos hab ich keine Licna karta, gemeldet bin ich in Berane. Also werd ich auch irgendwann den Wehrdienst unten antreten müssen, wahrscheinlich schicken die mich nach Ulcinj, um die ALbaner aufzuhalten die dann über die grenzen springen

Mare-Car

Serbe aus Serbien, und für ein Referendum über die abspaltung Serbiens von Montenegro.

Zitat Zitat von Mare-Car

Serbe aus Serbien, und für ein Referendum über die abspaltung Serbiens von Montenegro.
    Könnte ich als Serbe sehr gut nachvollziehen, da Serbien diesen Staatenbund mit 96% des Staatetats finanziert und der Adria-Anschluss in Sachen Wirtschaft eine nun geringere Rolle spielt, da ihr Serben auch die Donau habt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte