BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 480

Montenegro ist Unabhängig!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.05.2006, 19:58 Uhr · 479 Antworten · 11.603 Aufrufe

Gehören die euch jetzt auch ^^?

Jetzt nicht haben uns aber mal gehört..............................

Naja ich wollte dir nur damit sagen was in etwa für uns Südmontenegro ist.

Ich bin ja nicht deki und sage Kotor war mal eine wichtige stadt für Agron einen unserer königlichen vorfahren lass es uns zurückholen..........................

pqrs
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Gehören die euch jetzt auch ^^?

Jetzt nicht haben uns aber mal gehört..............................

Naja ich wollte dir nur damit sagen was in etwa für uns Südmontenegro ist.

Ich bin ja nicht deki und sage Kotor war mal eine wichtige stadt für Agron einen unserer königlichen vorfahren lass es uns zurückholen..........................
    Oder ganz Albanien gehörte mal Car Dusans Grosserbischen Reich, lass es uns zurückholen

Oder ganz Albanien gehörte mal Car Dusans Grosserbischen Reich, lass es uns zurückholen

In dekis World ist alles Möglich...........................

Da ist Deki ja auch cool.......................

jugo-jebe-dugo

Re: Serbien ist selber für die Auflösung von SCG!!!

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Es gibt keinen "Sandzak" als festgelegtes gebiet, folglich gibt es nichts was geteilt werden kann. Es gibt die Grenze zwischen Serbien und montenegro, an Ihr trennen sich Serbien und Montenegro. Andere Gebiete existieren nicht.
    Das ist nicht korrekt,der Sandzak oder besser gesagt die historische Raska-Oblast gibt es sehr wohl und sie zieht sich vom Kosovo bis zur bosnischen Grenze,gleiches zählt für Montenegro.

Serbien ist zwar in verschieden Gebieten aufgeteilt aber die Grenze der Raska-Oblast(Sandzak) steht und wird nie verändert werden. Ein Teil von der Raska-Oblast(Sandzak) gehört zum Zlatiborski Okrug und der andere Teil zur Raska.Jedoch ist der Snadzak ein festgelegtes Gebiet seit über 1 jahrtausend.

Hier die Karte vom serbische Sandzak und ihre grössten Städte.

Hier der ganze Sandzak mit montenegrinischen Teil auch wenn das Bild von Mujo Quelle ist,stimmt aber soweit.

Hoffe das ich dich aufklären konnte über unsere Geschichte.

MfG
    Du solltest wissen das es KEIN festgelegtes gebiet ist, sondern ein teil des Zlatiborski und des Raska Okrug so genannt wird.

Wenn du immernoch glaubst mir widersprechen zu müssen wie ein kleines Kind, verlang eich eine .gov.sr quelle, schönen tag noch.
    Hehe,ich hab dir Quelle gegeben.

Der hier wiederspricht und null Ahnung von unserer Geschichte hat das bist klar du wie ich sehe.Der serbische Sandzak gehört zwar zu zlatiborski raski Okrug aber das ist doch erst seit paar jahren so oder besser gesagt seit Milosevic Zeit.

Die Grenze der Raska-Oblast bleibt trotzdem bestehen und die kann kein Zlatiborski noch raski Okrug ändern den mal paar Politiker eingerichtet haben.

Die grenze der Raska-Oblast wie sie auf meiner Karte einhezeichnet ist besteht schon seit der Zeit von Stefan Nemanja als er unseren ersten Staat gründete im Jahre 1168.Und jetzt kommt einer wie du der sagt das die Grenze nicht exestiert.

Mare-Car

Moslemische "Sandzak.com" Seiten sind keine Quelle. Ich sgate dir, ich will nichts anderes als eine .gov.sr quelle, die besagt das der sagenannte "Sandzak" ein festgelegtes Gebiet ist. Danke.

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Mare-Car
    Moslemische "Sandzak.com" Seiten sind keine Quelle. Ich sgate dir, ich will nichts anderes als eine .gov.sr quelle, die besagt das der sagenannte "Sandzak" ein festgelegtes Gebiet ist. Danke.
    Die erste Karte ist eine SR Quelle oder bist du blind :?:

Wenn du unseren Stammvater Stefan Nemanja nicht glaubst der die Grenze so eingerichtet hat dann bist du ein hoffnungsloser Fall und die Grenze kann kein serbischer Politiker ändern,da kann er unsere Raska-Oblast in Zlatiborski,Raski oder Pickasti Okrug teilen wie er will. sorry

MfG

Von wegen! Die einzige Handbremse ist Serbien!!! Free CG! Das schönste Land an der Adria!

Mare-Car

Die erste Karte ist eine SR Quelle oder bist du blind
    Lern lesen. Ich schrieb .gov.sr . Also, wenn es so ist, dnan zeige mir einfach eine .gov.sr quelle wo der "Sandzak" als ein festgelegtes Gebiet geführt wird. Wenn du im Recht bist wird das doch nicht so schwer sein, oder?

Wenn du unseren Stammvater Stefan Nemanja nicht glaubst der die Grenze so eingerichtet hat dann bist du ein hoffnungsloser Fall und die Grenze kann kein serbischer Politiker ändern,da kann er unsere Raska-Oblast in Zlatiborski,Raski oder Pickasti Okrug teilen wie er will. sorry

MfG
    Du sollst keine Phantasie Reden schwingen, du sollst mit Fakten kommen. Ich sehe keine Fakten von dir.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Du sollst keine Phantasie Reden schwingen, du sollst mit Fakten kommen. Ich sehe keine Fakten von dir.

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Mare-Car
    Die erste Karte ist eine SR Quelle oder bist du blind
    Lern lesen. Ich schrieb .gov.sr . Also, wenn es so ist, dnan zeige mir einfach eine .gov.sr quelle wo der "Sandzak" als ein festgelegtes Gebiet geführt wird. Wenn du im Recht bist wird das doch nicht so schwer sein, oder?

MfG
    Wenn Stefan Nemanja für dich Phantasie ist dann bist du kein Serbe.

ps: was ist gov.sr :?: