BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 480

Montenegro ist Unabhängig!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.05.2006, 19:58 Uhr · 479 Antworten · 11.597 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    685 von 1120 Städten ausgezählt, 57,16% für Unabhängigkeit!
    Junge Junge.

Und ich weiss immer noch nicht wie verkleinern

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    57,16 % der bisher 64% ausgezählten Stimmen sind für Unabhängikeit. Allerdings kommen erst morgen die Endgültigen Zahlen da 36% fehlen!
    lügner!
    http://www.wirtschaftsblatt.at/pages/481216

Montenegro-Referendum als Zitterpartie
    Das Unabhängigkeits-Referendum in Montenegro wird offenbar doch noch zur Zitterpartie. Nach ersten inoffiziellen Ergebnissen der nichtstaatlichen Organisationen CESID und CEMI stimmten 55,1 Prozent für die Unabhängigkeit. CESID berief sich in Podgorica auf die Auszählung von etwa 90 Prozent der abgegebenen Stimmen. Für die Unabhängigkeit sind nach EU-Forderung 55 Prozent "Ja-Stimmen" notwendig.

Die Republik-Referendumskommission hat zunächst noch keine offiziellen Referendumsergebnisse mitgeteilt. In Podgorica und Cetinje, zwei Hochburgen der Souveränisten, wird schon seit fast zwei Stunden der "Sieg" gefeiert - auch mit "Freudensschüssen" aus Schusswaffen.

Die Opposition, die für den Erhalt des Staatenbundes eintrat, rief die Landsleute zur Ruhe und Toleranz aufgefordert, bis die offiziellen Referendumsergebnisse vorliegen. Er habe den Eindruck, dass die Souveränisten mit ihrer Feier auf den Straßen von Podgorica eine Reaktion der Unionisten auslösen wollten, sagte Predrag Popovic, einer der Oppositionsführer. Er forderte die Anhänger beider Lager auf, sich von den Straßen zurückzuziehen, solange es keine offiziellen Ergebnisse gibt. (apa)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    SCG!!
    Ab Morgen nicht mehr.

Zitat Zitat von Fake_von_Ks_Kid
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    57,16 % der bisher 64% ausgezählten Stimmen sind für Unabhängikeit. Allerdings kommen erst morgen die Endgültigen Zahlen da 36% fehlen!
    lügner!
    http://www.wirtschaftsblatt.at/pages/481216

Montenegro-Referendum als Zitterpartie
    Das Unabhängigkeits-Referendum in Montenegro wird offenbar doch noch zur Zitterpartie. Nach ersten inoffiziellen Ergebnissen der nichtstaatlichen Organisationen CESID und CEMI stimmten 55,1 Prozent für die Unabhängigkeit. CESID berief sich in Podgorica auf die Auszählung von etwa 90 Prozent der abgegebenen Stimmen. Für die Unabhängigkeit sind nach EU-Forderung 55 Prozent "Ja-Stimmen" notwendig.

Die Republik-Referendumskommission hat zunächst noch keine offiziellen Referendumsergebnisse mitgeteilt. In Podgorica und Cetinje, zwei Hochburgen der Souveränisten, wird schon seit fast zwei Stunden der "Sieg" gefeiert - auch mit "Freudensschüssen" aus Schusswaffen.

Die Opposition, die für den Erhalt des Staatenbundes eintrat, rief die Landsleute zur Ruhe und Toleranz aufgefordert, bis die offiziellen Referendumsergebnisse vorliegen. Er habe den Eindruck, dass die Souveränisten mit ihrer Feier auf den Straßen von Podgorica eine Reaktion der Unionisten auslösen wollten, sagte Predrag Popovic, einer der Oppositionsführer. Er forderte die Anhänger beider Lager auf, sich von den Straßen zurückzuziehen, solange es keine offiziellen Ergebnisse gibt. (apa)
    WAs willst du Froschfressse? Ich habe gerade die Pressekonferenz gesehen, meine Zahlen stimmen! Vollidiot.

SCG!!
    Du wechselst die Seiten wie ich die Unterwäsche.

und komm jetzt nicht mit "Ja alle 2 Wochen" oder so.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von marimatamari
    Junge Junge.

Und ich weiss immer noch nicht wie verkleinern
    Geht auch nicht,musst du selber machen mit paint,mach es ganz Weg oder such im google nach der gleichen Kirche nur kleinerer Pic.

SCG!!
    Du wechselst die Seiten wie ich die Unterwäsche.

und komm jetzt nicht mit "Ja alle 2 Wochen" oder so.
    Tip in google Irfanview ein, lad es runter
    öffne das bild damit, geh auf bearbeiten und da steht RESIZE. damit größe ändern speichern und hochladen!

danke

Mare-Car
    Ich weiss nicht wie verkleinern.
    imageshack.us

da kannst du es verkleinern lassen beim upoaden.

Monte Grobar ist für SCG......nur so nebenbei flachpfeiffe.

ICH Wünsche dem Monegrischem Volk und der Regierung alles GUte und Gratuliere Ihnen für diesen mutigen und bestimmt klugen Schritt.

Ganz herzlich gratulier ich unserem Montenegrin und MOnta-Grobar, die jetzt mom. sehr wahrscheinlich grad von Flasche Wodka und Flasche Jacky ganz herzlich gratuliert werden