BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 480

Montenegro ist Unabhängig!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.05.2006, 19:58 Uhr · 479 Antworten · 11.603 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Analyse: Jetzt beginnen erst die Probleme

Belgrad (dpa) -
    Doch es gibt noch größere und emotional stärker aufgeladene Themen. Durch die Auflösung von Serbien-Montenegro gerät Serbien im Verhandlungspoker um seine abtrünnige Albaner-Provinz Kosovo noch mehr in die Defensive, hatte schon im Vorfeld der serbische Justizminister Zoran Stojkovic gewarnt. Denn die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates, auf die Belgrad pocht und die ein Kosovo innerhalb von Serbien-Montenegro vorsieht, verliert jetzt ihre Grundlage.
    Ich gratuliere Kosova schon mal im voraus! Ihr werdet alles erreichen, was ihr wollt. Die Serben machen sich mit ihrer Einschüchterungstatik nur lächerlich. Die sollten schauen, dass sie nicht auch noch ihre Vojvodina verlieren. Und das werden sie, wenn sie sich nicht in Richtung Demokratie und Menschenrechte hin bewegen und sich endlich lösen von ihrer Massenpsychose, die sich in ihrem Opferwahn manifestiert, der auf das Jahr 1389 zurückgeht. Solange die Serben nicht umerzogen werden, so wie Nazideutschland nach dem 2. Weltkrieg, solange wird es weiter bergab gehen mit Serbien.

ich glaub eher du brauchst ne umerziehung du mann mit frauennamen

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Analyse: Jetzt beginnen erst die Probleme

Belgrad (dpa) -
    Denn die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates, auf die Belgrad pocht und die ein Kosovo innerhalb von Serbien-Montenegro vorsieht, verliert jetzt ihre Grundlage.
    Ich gratuliere Kosova schon mal im voraus! Ihr werdet alles erreichen, was ihr wollt. Die Serben machen sich mit ihrer Einschüchterungstatik nur lächerlich. Die sollten schauen, dass sie nicht auch noch ihre Vojvodina verlieren. Und das werden sie, wenn sie sich nicht in Richtung Demokratie und Menschenrechte hin bewegen und sich endlich lösen von ihrer Massenpsychose, die sich in ihrem Opferwahn manifestiert, der auf das Jahr 1389 zurückgeht. Solange die Serben nicht umerzogen werden, so wie Nazideutschland nach dem 2. Weltkrieg, solange wird es weiter bergab gehen mit Serbien.

ich glaub eher du brauchst ne umerziehung du mann mit frauennamen
    Gibs doch zu, du stehst auf Drag-Queens, mein Süsser!

die EU gratuliert uns

Brüssel (Reuters) - Die Europäische Union (EU) hat Montenegro zum erfolgreichen Referendum für eine Unabhängigkeit von Serbien gratuliert.

Die Abstimmung sei offenbar ordentlich verlaufen, sagte EU-Chefdiplomat Javier Solana am Montag in Brüssel. Die Wahlbeteiligung von etwa 87 Prozent "untermauere die Rechtmäßigkeit des Verfahrens". "Die EU werde das Ergebnis vorbehaltlos respektieren", sagte Solana. Am Sonntag votierten die Bürger Montenegros nach vorläufigen Ergebnissen mit 55,4 Prozent der Stimmen für eine Unabhängigkeit. Damit ist die Vorgabe der EU erreicht, wonach eine Trennung von Serbien nur möglich ist, wenn mindestens 55 Prozent der Wähler zustimmen.

ma arme dilletanten hier im forum lala

Kome pricas kume....

Es gibt noch keine Endgültigen Ergebnisse...

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Es gibt noch keine Endgültigen Ergebnisse...

Sorry ,Lala verkrafte es monte ist 10000% weg

Mir ist es relativ egal. Ich finde es nur lustig das manche hier versuchen Vorzeitge Ergebnisse als die Endgültigen zu verkaufen.
    Warten wir die PRessekonferenz der Referendums Kommision ab!

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Mir ist es relativ egal. Ich finde es nur lustig das manche hier versuchen Vorzeitge Ergebnisse als die Endgültigen zu verkaufen.
    Warten wir die PRessekonferenz der Referendums Kommision ab!
    Komm Mr.Lalala picko mala geh nach Hause das Referendum ist durch und der Gewinner ist Montenegro. So konnt es einfach nicht weiter gehen. Auch bei unter 55% wäre Milo wieder vorne gewesen, was die nächsten Parlamentswahlen im Montenegro anbetrifft. I sad ne kukaj ovuda ko pedercina. Jesil tu sluao sta su rekli CESID I CIMID da je nemoguce da padnu % ispod 55 odsto.

Jaja....und Schröder ist Kanzler.