BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Montenegro wird in UNO aufgenommen

Erstellt von Montenegrin, 26.06.2006, 17:24 Uhr · 15 Antworten · 1.051 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbe
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Serbe

und ich hoffe das serben boykotiren und kein urlaub in montenegro macehn :!:
    ist nicht weiter schlimm, die serben schlafen immer nur auf campingplätzen wo es am billigsten ist, essen nur tomaten und brot, man kann sagen es sind die touristen die am wenigsten geld in CG lassen, daher ist es nicht weiter schlimm wenn sie nicht kommen

sorry, es musste gesagt werden
    Dann muss auch gesagt werden das ich für 10 Tage jedes Jahr 1500.- Euro in Montenegro ligen gelasen habe ohne Hotel nur so. Suvinire, Essen, fileicht einige Kleider und am abend Partys. Serben verbrauchen scho Gelt wir kaufen uns nicht mit 18 einen neuen BMW M3 haben dafür nichts mehr zu Essen. Allso sag lieber nichts wenn du immer noch ein Lerhlingslohn hast.

Und ich bin in den letzten 7 Jahren jedes Jahr nach Montenegro nur so neben bei
    tako je!!!!
    und montenegro ist schweine teuer!!!!!!! da ist bulgarien 1000 mal billiger
    Sorry aber das stimmt hehe Bulgarien ist biliger alls Montenegro. Wurde auch schon eingeladen von Bulgaren habe aber gedacht das ich dises Jahr in Zlatibor meine Ferien machen werde wenn ich Geld aus CH nehme dan bring ich es von nun nach Serbien. Wir haben genug Turistenorte.

Und auch in die OSCE

Versucht doch mal lieber Albanien @Serben 8)

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Serbe

und ich hoffe das serben boykotiren und kein urlaub in montenegro macehn :!:
    ist nicht weiter schlimm, die serben schlafen immer nur auf campingplätzen wo es am billigsten ist, essen nur tomaten und brot, man kann sagen es sind die touristen die am wenigsten geld in CG lassen, daher ist es nicht weiter schlimm wenn sie nicht kommen

sorry, es musste gesagt werden
    Dann muss auch gesagt werden das ich für 10 Tage jedes Jahr 1500.- Euro in Montenegro ligen gelasen habe ohne Hotel nur so. Suvinire, Essen, fileicht einige Kleider und am abend Partys. Serben verbrauchen scho Gelt wir kaufen uns nicht mit 18 einen neuen BMW M3 haben dafür nichts mehr zu Essen. Allso sag lieber nichts wenn du immer noch ein Lerhlingslohn hast.

Und ich bin in den letzten 7 Jahren jedes Jahr nach Montenegro nur so neben bei
    krass... deine Rechtschreibung ist soooooooooo schlecht...

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Serben aus Serbien, nicht die die in D, A oder Ch leben. Sorry

Rede kein blödsinn, ich habe mich mit vielen serbinen aus serbien in meinen vielen montenegro urlauben unterhalten, und alle haben in hotels gewohnt und nciht am campingplatz :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12