BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Montenegro "VRIJEME JE": Zeit für den Sturz der Mafia Regierung von Djukanovic

Erstellt von Maki1988, 18.03.2012, 14:22 Uhr · 51 Antworten · 6.768 Aufrufe

  1. #21
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Maki1988 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits. Ich bin Montenegriner aus Herceg Novi
    Bist du nicht dieser Vogel der nen Cousin in Milwaukee hat?

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Nema veze bili smo mi i pre 1918 dve srpske države. Spojiće se šta je jedno ne brini. Wenn die Regierung gestürzt ist und erstmal richtige Montenegriner an die Macht kommen, dann wird es vielleicht ein neues Referendum geben für zusammenschluss, ebenso ein Referendum ob die Anerkennung von Kosovo zurück gezogen wird. Soll das Volk entscheiden was am besten ist für Montenegro!

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja man Bulatovic hat natürlich Recht so als ehemaliger Vasale Milosevics.
    O man :balkangrins:

    Djukanović war doch Bulatovićs Mann, beide kämpfen sie Seite an Seite für Milošević. Da hat Milo noch posaunt er wäre ein grosser Serbe. haha Was meinst du wer aus Montenegro 1999 Polizei nach Kosovo schickte oder Dubrovnik bombardiert hat? RICHTIG Bulatović mit Ziehsohn Djukanović


  4. #24
    Karim-Benzema
    Deki

  5. #25
    Bendzavid
    Isso man- Der Typ meldet sich an und macht direkt irgendwelche Montenegro Threads auf.

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    12
    3 Muskeltiere


  7. #27
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Maki1988 Beitrag anzeigen
    O man :balkangrins:

    Djukanović war doch Bulatovićs Mann, beide kämpfen sie Seite an Seite für Milošević. Da hat Milo noch posaunt er wäre ein grosser Serbe. haha Was meinst du wer aus Montenegro 1999 Polizei nach Kosovo schickte oder Dubrovnik bombardiert hat? RICHTIG Bulatović mit Ziehsohn Djukanović

    Scheint dir aber nicht in den Kram zu passen das er jetzt gegen den Wind pinkelt.

  8. #28
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    ajde Galopiraj Deki

  9. #29
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Scheint dir aber nicht in den Kram zu passen das er jetzt gegen den Wind pinkelt.
    Das er aber Milosevic Schoßhündchen war und sich als Oberserbe bezeichnet hat findest du nicht komisch?

    Außerdem laufen gegen ihn Ermittlungen in anderen Ländern wegen Zigarettenschmuggels, da er aber Staatspräsident eines souveränen Landes wurde hatte er die Immunität bekommen...

    Mir ist es egal als was sich die Bewohner Montenegros sehen nur ist für mich Djukanovic einfach eine falsche Schlange.

  10. #30
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Das er aber Milosevic Schoßhündchen war und sich als Oberserbe bezeichnet hat findest du nicht komisch?

    Außerdem laufen gegen ihn Ermittlungen in anderen Ländern wegen Zigarettenschmuggels, da er aber Staatspräsident eines souveränen Landes wurde hatte er die Immunität bekommen...

    Mir ist es egal als was sich die Bewohner Montenegros sehen nur ist für mich Djukanovic einfach eine falsche Schlange.
    Ober Serbe ist ein gutes Stichwort. Viele merken heute unter welchem falschen Einfluss sie standen. Die orthodoxen Kroaten und Montenegriner haben außer der Reli nicht viel mit Serbien zu tun.
    Wenn man Milo einen Strick drehen möchte, dann müsste man in ganz Europa ansetzen, also von daher ist mir nicht klar vor was das Serbentum Angst hat

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:50
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:10
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 09:00