BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Montenegro "VRIJEME JE": Zeit für den Sturz der Mafia Regierung von Djukanovic

Erstellt von Maki1988, 18.03.2012, 14:22 Uhr · 51 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    :kichern2:

    Nismo isti narod sa Srbima


  2. #42
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    “Svaki pametan Crnogorac i svaki pošten čovjek u ovoj zemlji sa prezirom pominje ime izdajnika Jevremа Brkovića, koji je iz lične sujete izdao svoj narod i sada daje antijugoslovenske izjave po Zagrebu, dok ustaše, ponovo kao 1941. godine, krvave svoje kame na nemoćnim srpskim civilima.”

    (Milo Đukanović,1992, vjerovatno prilikom ,,ispraćaja” najvećeg crnogorskog pisca u RH)

  3. #43

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ober Serbe ist ein gutes Stichwort. Viele merken heute unter welchem falschen Einfluss sie standen. Die orthodoxen Kroaten und Montenegriner haben außer der Reli nicht viel mit Serbien zu tun.
    Wenn man Milo einen Strick drehen möchte, dann müsste man in ganz Europa ansetzen, also von daher ist mir nicht klar vor was das Serbentum Angst hat

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen

    Das posaunt er (Djukanovic) und seine Marionetten doch erst seit er politische Imunität und somit Unabhängigkeit gebraucht hat wegen seinen Verbrechen und Anklagen aus dem Ausland. Somit setzt er die lügnerische Geschichte Titos über die Montenegriner fort. Wie Vatrena schon gepostet hat klangen seine Worte in den 90ern noch ganz anders.

    Es gab nie eine montenegrinische Nation oder Ethnie, die exestiert erst seit 1946 als Tito an die Macht kam. In den Volkszählungen vor Tito gaben sich komischerweise fast 100% der Montis als Serben aus.

  4. #44

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Laut Adenauer
    was kümmert mich mein geschwätz von gestern

  5. #45
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Laut Adenauer
    was kümmert mich mein geschwätz von gestern

  6. #46
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ach so, deswegen sehen sich ja noch reichlich Montenegriner als Serben. Der komplette serbische Adel stammte aus MNE bis zu den Karadjordjevici. Danach ging es mit Milosevic, Karadzic und co weiter. Montenegriner und Serben haben die selbe Herkunft, Religion, Kultur ( ja sogar der größte Held und Dichter Montenegros sagte von sich, er sei Serbe ).

    Vujanovic sagt aber im selben Atemzug noch was und das verschweigt ja so eine kleine Ratte, wie du...

    "Očekujem da će takve izjave, mudrošću ovog svetog čoveka, biti zamenjene doživljajem da su Crnogorci i Srbi dva istinski bratska naroda i da su Crna Gora i Srbija dve stare evropske države", napisao je Vujanović u autorskom tekstu za nedeljnik NIN.
    Wie ? Gerade sagst du, Serbien und MNE haben kaum was mit einander zu tun und zitierst Vujanovic, wo er aber sagt, wir sind Brüdervölker, was denn jetzt ? Bist du so verwirrt, vor lauter Hetzerei ?

    Du als Kroate hast dich nicht in die Angelegenheiten zwischen MNE und Serbien einzumischen. Ihr seid wie Assgeier, momentan besteht kein großer serbische Zusammenhalt und dann wollt ihr direkt eure Chance nutzen und den Montenegrinern Stuss einreden, wie den "orthodoxen Kroaten", was im Prinzip alles ehemalige Serben sind, wie auch ein größerer Teil eurer "kroatischen" Bevölkerung. Als wäre das nicht genug, versucht man die 70 % Vojvodina Serben von Serbien zu lösen und gegen sie aufzuhetzen. Das Beste ist ja der lächerliche Verband der orthodoxen Kroaten in Kroatien. Die werben mit Tesla als Kroate, dabei sagte dieser stets "ich bin stolz auf meine serbische Herkunft und kroatische Heimat" aber das ist typisch für euch...erschafft euch erstmal eine eigene Sprache...dann gucken wir weiter...vielleicht bist du auch Serbe, denn meistens sind die größten Hetzer und Nationalisten aus Mischehen entstanden bzw fühlen sic nicht "reinrassig" und versuchen ihre Komplexe dadurch zu überdecken.

    Bei dir findet sich bestimmt ein Deutscher, Serbe oder etwas dergleichen.

  7. #47
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Djukanovic ist schuld daran das sich Montenegro von uns abgespaltet hat.

  8. #48
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ober Serbe ist ein gutes Stichwort. Viele merken heute unter welchem falschen Einfluss sie standen. Die orthodoxen Kroaten und Montenegriner haben außer der Reli nicht viel mit Serbien zu tun.
    Wenn man Milo einen Strick drehen möchte, dann müsste man in ganz Europa ansetzen, also von daher ist mir nicht klar vor was das Serbentum Angst hat
    Si poceo opet Srbe da prekrstis kao tvoj Idol Miroslav Filipovic - Majstorovic jebo te on u dupe!

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Um was gehts?
    Um Zigaretten-Handel

  10. #50
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Maki1988 Beitrag anzeigen





    Mandic ist ein wahrer Montenegriner

    Tolles Video, besonders seine Rede ab 0:58 im Zentrum von Podgorica

    "A ZASTO SMO DANAS OVDJE? PA ZATO STO SE STEFAN NEMANJA RODIO 100M ODAVDE, STO SMO MI NJEGOVI POTOMCI, STO SMO SVI SA KOSOVA I STO HOCE DA BRANIMO KOSOVO U SRBIJI!!!"

    "WARUM SIND WIR HIER? WEIL STEFAN NEMANJA 100 M VON HIER GEBOREN IST; WEIL WIR SEINE NACHFAHREN SIND, WEIL WIR ALLE VON KOSOVO KOMMEN UND WEIL WIR KOSOVO INNERHALB SERBIENS VERTEIDIGEN WOLLEN!!!"


    Mandic ist einer der wenigen Politiker die sich nicht am Volk bereichert haben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:50
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:10
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 09:00