BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.02.2005, 17:15 Uhr · 33 Antworten · 1.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Kann schon sein dass das so ist... nur glaube ich nicht das die Frage einer "Trennung" in finanziellen Interessen münden darf.
    Siehe es als eine Art Schwächung des serbischen Volkes... des Nationalstolzes der Verbundenheit...

    Im Endeffekt stärkst Du mit solchen Aussagen nicht Dein eigens Volk, sondern genau die anderen Parteien die sich schon nach einem kopletten Zerfall sehnen :!:

    Du schreibst 45% der Bevölkerung sind montenegrinische Serben... na dann solltest Du Dich auf deren Seite begeben...
    Montenegro wird infiltriert mit solchen Hassparolen gegen das Serbentum... neue Kirchen (Duklanske) werden gegründet und Propaganda an allen Ecken und Enden.
    Applaudieren hörst Du nur die Mehrheit & gesponserte, verkaufte Landsleute.
    Komm zurück und höre was Dir unsere Gusle sagen..............

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das sag ich doch. Gusle rocken.^^
    Ausserdem ist die bezerichnung wie Crno Gorac nichts was auf eine Nationalität hindeutet. Sumadinci, Vojvodjani, kosovari........................


    P.S.
    Serbe sein hat nix mit dem Glauben zu tun.^^ Nisam ni ja Pravoslavac.

  3. #13
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Acha :?:
    Liest Du das auch was Du schreibst?
    "Ausserdem ist die bezerichnung wie Crno Gorac nichts was auf eine Nationalität hindeutet. Sumadinci, Vojvodjani, kosovari........."

    Wann wurde Crna Gora als zum ersten mal eigenes Land geschichtlich gesehen erwähnt?

    .....Sumadia - Vojvodina - Kosovo tztztzt

  4. #14
    FREIHEIT FÜR MONTENEGRO....wenn ihr noch einen william wallace aus kroatien braucht...Nered&Stoka immer da.

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Die Bezeichnung Montenegriner stammt aus der Tito ära. Crno Groci su Srbi. Und die Mehrheit, auch wenn sie sich als Crno Groci bezeichnet, will nicht UNABHÄNGIGKEIT. Das sit eine Lüge.
    Darum gewinnt auch Milo Djukanovic die Wahlen weil die Mehrheit dagegen ist.

  6. #16
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    "45% Montenegriner" hast Du selber geschrieben? Glaube mir es sind sogar weniger... also rechne mal... :idea:

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Du wirst sehen.

    2. Crna Gora wahr zwar ein Staat. Aber naja. Bayer, SAchse und Westfale sind auch keine Nastionalitäten. Montenigriner sind Serben.

    3. Bosanci su isto Srbi. Ojojojojojojo.

  8. #18
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht :bigsmurf: :!:

    Habe es missverstanden... :wink: Aber wie gesagt... der eigentliche serbische Crnogorac will von einer Trennung SCG nichts wissen... und das sicher nicht aus wirtschaftlichen Gründen...

    wirtschaftlich ist es egal was du momentan ins land butterst - es ist ein fass ohne boden... mir kommen die tränen wenn ich die armut betrachte in kombination mit den neureichen mafiosi, albanern und politikern...

    danke milo

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eben, genau das meine ich. Wozu bracuhen wir 2 PArlamente für so winzige Länder. WEG DAMIT. Lässt sich eine Menge Geld sparen.

  10. #20
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    WE LOVE BEOGRAD, BEOGRAD NAS GLAVNI GRAAAAAAADDD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Montenegro bald Nato-Mitglied
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:20
  3. Montenegro forciert Nato-Beitritt
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:59
  4. NATO Staat Kosovo
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:56
  5. Montenegro der neue Gangster Staat auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 03:48