BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.02.2005, 17:15 Uhr · 33 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonMonte
    "45% Montenegriner" hast Du selber geschrieben? Glaube mir es sind sogar weniger... also rechne mal... :idea:
    Ich habe geschrieben das sich 45% der orthodoxen Montenegriner nicht als Serben bezeichnen sondern als ein eigenes Volk.Nur 33% bezeichnen sich als Serben.

    Das heisst es gibt ca. 78% orthodoxe Montenegriner im lande von denen sich 33% als Serben und 45% als nicht Serben bezeichnen.Alles klar?

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonMonte
    Acha :?:
    Liest Du das auch was Du schreibst?
    "Ausserdem ist die bezerichnung wie Crno Gorac nichts was auf eine Nationalität hindeutet. Sumadinci, Vojvodjani, kosovari........."

    Wann wurde Crna Gora als zum ersten mal eigenes Land geschichtlich gesehen erwähnt?

    .....Sumadia - Vojvodina - Kosovo tztztzt
    Aha,das sehen aber die Mehrheit der Montenegriner anders.Dazu kommen noch die 25% Ausländer(Bosniaci,Siptari,Hravati usw.)Oder was meinst du warum Milo die letzten 2 Wahlen gewonnen hat?

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Du wirst sehen.

    2. Crna Gora wahr zwar ein Staat. Aber naja. Bayer, SAchse und Westfale sind auch keine Nastionalitäten. Montenigriner sind Serben.

    3. Bosanci su isto Srbi. Ojojojojojojo.
    jaja,ich werde sehen.Wie Crnagora unabhängig wird.Milo hat die Mehrheit der Einwohner Montenegros wie man an den letzten 2 Wahlen sehen konnte und auserdem wird Milo die wahlen zu unabhängigkeit zur Not fälschen.

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Don Monte

    Ko to kaze ko to laze Srbija je mala
    Crna Gora nije malaaaaaaaaaaa^^

  5. #25
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Crna Gora jes malena - ali je casna i postena

    CAR_DUŠAN ich gehöre also zu den 33% :!: :!: :!:

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Las mal ein paar Djukanovic scheißer prügeln.
    Pa neznas tu pesmu?

    Naja. Ich finde einfach das ein Parlament für 650.000 Einwohner verschwendung sit. Genau so wie für die Vojvodina eins eine verschwendung wäre.

    P.S.
    Bracuht Djukanovic nicht eine 2/3 mehrheit oder so?

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonMonte
    Crna Gora jes malena - ali je casna i postena

    CAR_DUŠAN ich gehöre also zu den 33% :!: :!: :!:
    Ich weiss Bruder,dass du einer von den 33% bist.Um diese 33% tut es mir auch leid.Aber da muss man durch.Den Serbien versorgt Montenegro und Milo und co kasieren.Denn die 33% Serben leben zum grössten teil in zentral Montenegro bei Niksic und im nord-ost Montenegro das an Serbien grentzt.
    Glaub mir,in der Umgebung bei Podgorica,süd-ost Montenegro und die ganze Küste will jeder weg von Serbien.Es besteht auch eine klitze kleine Gefahr das ein Bürgerkrieg ausbricht.Aber das wird eher nicht pasieren weil das wohl keiner zuläst.

    Wenn du total dagegen bist rate ich dir anfang 2006 wenn das Referendum kommt nach Montenegro zu fahren und deine Stimme abzugeben.Aber vieleicht stimmt man in Serbien auch ab,wer weiss.

  8. #28
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Für welche Wahlen? Glaubst Du wirklich das es dort mit rechten Dingen zugeht?
    Brauchst Dir nur die Polizeipräsenz dort ansehen - jeder Arsch ist dort Bulle!
    Der einzige §legale§ Weg zu Geld zu kommen.. Als Bulle kannst super Drogen ähm beschlagnamen - Häuser "beschützen" - und Autofahrer auf ihr falsches Fahrverhalten hinweisen...

    Hast Du die letzten Wahlen mitverfolgt? War ne farce :!:

  9. #29
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Wenn du total dagegen bist rate ich dir anfang 2006 wenn das Referendum kommt nach Montenegro zu fahren und deine Stimme abzugeben.Aber vieleicht stimmt man in Serbien auch ab,wer weiss.
    Ich werde eine Fahraddemo veranstalten - wer macht mit?
    Nebenbei idemo na more i na punjenu pljeskavicu...

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Las mal ein paar Djukanovic scheißer prügeln.
    Pa neznas tu pesmu?

    Naja. Ich finde einfach das ein Parlament für 650.000 Einwohner verschwendung sit. Genau so wie für die Vojvodina eins eine verschwendung wäre.

    P.S.
    Bracuht Djukanovic nicht eine 2/3 mehrheit oder so?
    Luxemburg,Zypern,Libanon usw sind noch kleiner als Montenegro und haben ein parlament soviel ich weis.


    ps: Nein,Djukanovic brauch 50,1% zur Unabhängigkeit.Das heisst 25% hat er schon mal durch die Bosniaken,Siptars und Kroaten sicher.ER brauch also nur noch 26% von den 75% orthodoxen Montenegrinern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Montenegro bald Nato-Mitglied
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:20
  3. Montenegro forciert Nato-Beitritt
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:59
  4. NATO Staat Kosovo
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:56
  5. Montenegro der neue Gangster Staat auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 03:48