BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.02.2005, 17:15 Uhr · 33 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonMonte
    Für welche Wahlen? Glaubst Du wirklich das es dort mit rechten Dingen zugeht?
    Brauchst Dir nur die Polizeipräsenz dort ansehen - jeder Arsch ist dort Bulle!
    Der einzige §legale§ Weg zu Geld zu kommen.. Als Bulle kannst super Drogen ähm beschlagnamen - Häuser "beschützen" - und Autofahrer auf ihr falsches Fahrverhalten hinweisen...

    Hast Du die letzten Wahlen mitverfolgt? War ne farce :!:
    Meinst du die Wahlen zum Präsidenten oder Parlamentswahlen oder was? Die hat doch beide Milo gewonnen.Er wird doch 2006 schon 8 Jahre an der macht sein.

  2. #32
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Znas sta, ja sam za potpuno novu srpsku drzavo!
    Nazvacemo je CRNA SRBIA... i amerikanci imaju tu usranu bjelu kucu

    A moglo bih naravno i Srbska Gora.... :wink:

  3. #33
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Las mal ein paar Djukanovic scheißer prügeln.
    Pa neznas tu pesmu?

    Naja. Ich finde einfach das ein Parlament für 650.000 Einwohner verschwendung sit. Genau so wie für die Vojvodina eins eine verschwendung wäre.

    P.S.
    Bracuht Djukanovic nicht eine 2/3 mehrheit oder so?
    Luxemburg,Zypern,Libanon usw sind noch kleiner als Montenegro und haben ein parlament soviel ich weis.


    ps: Nein,Djukanovic brauch 50,1% zur Unabhängigkeit.Das heisst 25% hat er schon mal durch die Bosniaken,Siptars und Kroaten sicher.ER brauch also nur noch 26% von den 75% orthodoxen Montenegrinern.
    Dein Realitätsverlust ist anscheinend nicht so fortgeschritten wie anfangs von mir befürchtet... :wink:

  4. #34
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Las mal ein paar Djukanovic scheißer prügeln.
    Pa neznas tu pesmu?

    Naja. Ich finde einfach das ein Parlament für 650.000 Einwohner verschwendung sit. Genau so wie für die Vojvodina eins eine verschwendung wäre.

    P.S.
    Bracuht Djukanovic nicht eine 2/3 mehrheit oder so?
    Ako nisi znao, svaka Opstina ima "Parlament"...Natürlich nciht mit 300 Mitgleidern, aber die Politiker der Städte beraten darüber wie sie das Budget ausgeben etc...bablablabla....

    Lasse mich aber gern berichtigen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Montenegro bald Nato-Mitglied
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:20
  3. Montenegro forciert Nato-Beitritt
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:59
  4. NATO Staat Kosovo
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:56
  5. Montenegro der neue Gangster Staat auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 03:48