BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Montenegros große Hoffnungen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2005, 11:57 Uhr · 25 Antworten · 984 Aufrufe

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von LaLa
    Die Letzten umfrage die ich gesehen hab ergab: 60% gegen abspaltung.
    Also bitte.........................................

Und was soll das mit dem lencken, Crna Gora hat jetzt schon mehr einfluss als für ne halbe Millionen Einwohner gerecht wäre. Schau dir alleine das Verhältnis der Parlaments Sitze an!
    Deswegen: Das Referendum wird scheitern, Montenegro und Srbija schafen ihre Republiken ab und bleiben ein Land mit einer Regierung!
    Das ist falsch.Die Umfrage haben stehts eine Mehrheit für die Unabhängigkeit ergeben.Was meinst du warum Djukanovic 2 Wahlen hintereinder gewinnen konnte :?: Hast du dichd as schon mal gefragt. Wenn 60% dagegen wären wieso wählen sie ihn dann :?:
    In Montenegro können auch Verstorbene ihre Stimme noch abgeben...
    Aber das ist lt. USA Komission kein Wahlbetrug

Jop! Ich dafür das die LEute Djukanovic einfahc mal eben absetzen. Kopfschuss tuz doch auch!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonMonte
    Entlich versteht mich einer! Zivjela Sumadia!
    Zivela Crnagora brate ali razumi me ako oni necu ,necu da ih teram da ostanu sa nama.ako ti hoces da ostanete sa nama onda idi glasaj u februaru 2006,ali sto se mene tice moze da se odcepe ako hocu da dobije srbija svoju zastavu i svoju himnu.

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von DonMonte
    Entlich versteht mich einer! Zivjela Sumadia!
    Zivela Crnagora brate ali razumi me ako oni necu ,necu da ih teram da ostanu sa nama.ako ti hoces da ostanete sa nama onda idi glasaj u februaru 2006,ali sto se mene tice moze da se odcepe ako hocu da dobije srbija svoju zastavu i svoju himnu.
    Das ist genau das was in "unserem" CG Regime gerade gewollt wird! Das Schüren des Hasses zwischen Serben aus Serbien - und Serben aus Montenegro... Oder glaubst Du wir sind erfreut und jubeln in CG wenn wir die Nachrichten auf Siptaski hören müssen...
    Mach Dir keine Illusionen - DER Montenegriner (Serbe) will mit Serbien

Ne zaboravi: SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA!!!

Zitat Zitat von DonMonte
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    Ja, lol. Siehste doch das sie das selber sagen. Nur Djkanociv wir dat wieder manipulieren wie er alles Manipuliert!
    immer sind die anderen Schuld......tja, wer lässt sich schon gerne aus Belgrad lenken.

Anscheinend hat Djukanovic von 600 000 nur 5 Leute um sich.....der Rest schreit Srbija..........

Ps. wach auf !
    Es sagt ja keiner das es heisse 5 sind - jedoch darfst Du die enorme Menge an Albanern (die sich nicht wie Du denkst als Montegriener, sondern als Albaner sehen) nicht unterschätzen. Ein geteiltes SCG ist bringt den Traum eines Kosovoalbanien ein ganzes Stück näher.
    Wobei mein Anliegen eher darin bestand Dir zu erläutern, dass der Montenegriner keine eigene ethnische Volksgruppe ist - bzw. sein kann. Genau so wie der Bayer immer Deutscher sein wird - auch wenn es sich mal abspalten sollte... Blut ist Blut
    jedoch darfst Du die enorme Menge an Albanern (die sich nicht wie Du denkst als Montegriener, sondern als Albaner sehen
    jetzt haben also die Albaner bei der Wahl gesorgt,dass Milo gewählt wird...?

Ein geteiltes SCG ist bringt den Traum eines Kosovoalbanien ein ganzes Stück näher.
    Man musst du Angst vor den Albanern haben...

Montenegriner keine eigene ethnische Volksgruppe ist - bzw. sein kann.
    weil dies ein Serbe sagt .....?

frag mal Djukanovic & Co .....als was die sich sehen....in Mannheim habe ich einen Türsteher Kollegen Dejan der sich als Montenegriner bezeichnet...und was macht ihr mit denen ?

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von DonMonte
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    Ja, lol. Siehste doch das sie das selber sagen. Nur Djkanociv wir dat wieder manipulieren wie er alles Manipuliert!
    immer sind die anderen Schuld......tja, wer lässt sich schon gerne aus Belgrad lenken.

Anscheinend hat Djukanovic von 600 000 nur 5 Leute um sich.....der Rest schreit Srbija..........

Ps. wach auf !
    Es sagt ja keiner das es heisse 5 sind - jedoch darfst Du die enorme Menge an Albanern (die sich nicht wie Du denkst als Montegriener, sondern als Albaner sehen) nicht unterschätzen. Ein geteiltes SCG ist bringt den Traum eines Kosovoalbanien ein ganzes Stück näher.
    Wobei mein Anliegen eher darin bestand Dir zu erläutern, dass der Montenegriner keine eigene ethnische Volksgruppe ist - bzw. sein kann. Genau so wie der Bayer immer Deutscher sein wird - auch wenn es sich mal abspalten sollte... Blut ist Blut
    jedoch darfst Du die enorme Menge an Albanern (die sich nicht wie Du denkst als Montegriener, sondern als Albaner sehen
    jetzt haben also die Albaner bei der Wahl gesorgt,dass Milo gewählt wird...?

Ein geteiltes SCG ist bringt den Traum eines Kosovoalbanien ein ganzes Stück näher.
    Man musst du Angst vor den Albanern haben...

Montenegriner keine eigene ethnische Volksgruppe ist - bzw. sein kann.
    weil dies ein Serbe sagt .....?

frag mal Djukanovic & Co .....als was die sich sehen....in Mannheim habe ich einen Türsteher Kollegen Dejan der sich als Montenegriner bezeichnet...und was macht ihr mit denen ?
    Was soll ich darauf antworten?
    Zynismus bringt die Tatsache das Montenegriner Serben sind auch nicht um - sorry
    [quote]Man musst du Angst vor den Albanern haben...[quote]

Ja, hab ich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123