BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Morddrohungen gegen Präsident Tadic

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 17:06 Uhr · 37 Antworten · 2.077 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Die Serben sind schlimmer als Hitler. Hitler hat wenigstens nie gelogen:eek:
    Sie sind ganz schön frustriert

  2. #22
    vwxyz
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schlimmer als Hitler. Hitler hat wenigstens nie gelogen:eek:
    Dafür muss man dich nicht nur verwarnen, sondern auspeitschen und...


  3. #23
    vwxyz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es kann doch kein Mensch ernsthaft glauben, dass Karadzic mit Oric vergleichbar wäre
    Stimmt.

    Der eine steht zu seinen Verbrechen und wird seine Strafe bekommen, der andere wird sie erst nach dem Tod erhalten.

  4. #24
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schlimmer als Hitler. Hitler hat wenigstens nie gelogen:eek:
    Sie sind ganz schön frustriert
    und wie hitler gelogen hat. z.b. als er gesagt, er würde polen nie angreifen.

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schlimmer als Hitler. Hitler hat wenigstens nie gelogen:eek:
    Sie sind ganz schön frustriert
    Was laberst du eigentlich für einen Blödsinn??

    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Der eine steht zu seinen Verbrechen und wird seine Strafe bekommen, der andere wird sie erst nach dem Tod erhalten.
    Wo bitte steht Karadzic zu seinen Verbrechen? Meinst du weil das Stück Scheiße noch stolz auf seine Verbrechen ist??:

    Außerdem kann man niemanden mit den Cedo-Verbrechern vergleichen. So Leid es mir tut, die Serben waren einfach die Schlimmsten.

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Diese serbischen Terroristen können es einfach nicht lassen.

  7. #27

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    einer der hohen politiker wird dafür büssen, dass karadzic ausgeliefert wurde, entweder tadic oder ljajic, der ist minister für die zusammenarbeit mit den haag oder so in der art

  8. #28

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    einer der hohen politiker wird dafür büssen, dass karadzic ausgeliefert wurde, entweder tadic oder ljajic, der ist minister für die zusammenarbeit mit den haag oder so in der art
    Ich denke eher das Dacic dran glauben wird, er kann noch so lange dementieren das das Innenministerium nichts mit der Festnahme zu tun hat. Die BIA ist teil des Innenministeriums......

  9. #29

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das Dacic dran glauben wird, er kann noch so lange dementieren das das Innenministerium nichts mit der Festnahme zu tun hat. Die BIA ist teil des Innenministeriums......

    glaube ich nicht. ich denke dass dacic selber nichts mit seiner festnahme zu tun hat. Er wurde ja erst etwa 2 tage vor der festnahme karadzics zum polizeiminister gewählt. Vielleicht hat man ihn extra auf diese position gestellt um ihn und die sozialisten auszuschalten, wer soll das schon wissen

    ich hoffe ljajic muss dran glauben, ich hasse den typ einfach

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das Dacic dran glauben wird, er kann noch so lange dementieren das das Innenministerium nichts mit der Festnahme zu tun hat. Die BIA ist teil des Innenministeriums......
    Nein. Das ist sie nicht mehr. Sie ist jetzt der Gesamtregierung unterstellt. Dacic hat in der Tat nichts mit der Festnahme zu tun, was einige verblödete Nationalisten natürlich nicht wissen. Darum wird sicherlich auch er eine potentielle Zielscheibe dieser Dreckskerle werden können, der bei selbigen nun natürlich als Verräter dämonisiert wird.
    Der springende Punkt bezüglich Karadzic`s Festnahme liegt in der Amtsübergabe des Direktorposten`s des serbischen Geheimdienstes BIA. Zwar hat der vorhergehende Direktor und alte Gefolge Kostunica`s Rade Bulatovic massgeblich an der Ortung Karadzic`s mitgewirkt, doch fehlte schlicht der politische Wille zur Vollstreckung. Der neue BIA-Chef Sasa Vukadinovic hingegen, ein Mann aus dem Hause der Demokraten, der sich ausserdem in Serbien schon durch diverse Verhaftungen von Kriminellen einen Namen gemacht hatte, hat wie eine Bombe eingeschlagen. Ein paar wenige Tage hat er gebraucht, um den ersten und hoffentlich nicht letzten Haager gesuchten zu schnappen.

    Ich denke, dass nichtsdestotrotz die Personifizierung des Hasses, unser Präsident der Republik Boris Tadic der mit Abstand grössten Gefahr ausgesetzt sein wird. Darum wird er jetzt für eine sehr lange, wenn nicht gar für die restliche Zeit seiner Amtsperiode stets unter höchstem Sicherheitsdispositiv leben müssen. Für das, dass er die bis dato wahrscheinlich grösste Tat nach dem 5. Oktober 2000 ermöglicht hat. Wie traurig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  2. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  4. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13
  5. Serie A: Morddrohungen gegen Präsidenten
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 00:17