BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Morddrohungen gegen Präsident Tadic

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 17:06 Uhr · 37 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Hmmm
    Tadic kommt schon weiter

  2. #32

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Dafür muss man dich nicht nur verwarnen, sondern auspeitschen und...

    hmm warum
    wenn man srebrenica mit auschwitz vergleicht sind sie ganz anders als hitler vorgegangen

  3. #33
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht. ich denke dass dacic selber nichts mit seiner festnahme zu tun hat. Er wurde ja erst etwa 2 tage vor der festnahme karadzics zum polizeiminister gewählt. Vielleicht hat man ihn extra auf diese position gestellt um ihn und die sozialisten auszuschalten, wer soll das schon wissen

    ich hoffe ljajic muss dran glauben, ich hasse den typ einfach
    Ich glaube deswegen sollte aber keiner "dran glauben". Eher im Gegenteil, ganz Serbien sollte doch stolz sein, einen Verbrecher ausgeliefert zu haben und dem nicht nachtrauern, als hätte er irgend etwas Vollbracht um auf ihn stolz sein zu müssen.

    Es scheint so, dass viele mit Stroh statt Gehirn gesegnet sind!

  4. #34
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Das Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag ist eine Wichtigtuerei der Euro Deppen.
    Den Krieg konnten großen EUROPÄER nicht verhindern aber im nachhinein sich dann wichtig machen.

    Der Serbe ist doch ein Alter Mann was wollen die Euro Assis von Den Hag noch.

    Einen Alten Man verurteilen Super Leistung EUROPA.

  5. #35

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Das Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag ist eine Wichtigtuerei der Euro Deppen.
    Den Krieg konnten großen EUROPÄER nicht verhindern aber im nachhinein sich dann wichtig machen.

    Der Serbe ist doch ein Alter Mann was wollen die Euro Assis von Den Hag noch.

    Einen Alten Man verurteilen Super Leistung EUROPA.

    und du bist ein albaner?
    du hast münchhausen überholt.

    wie armseelig muss man sein um sich als jemand anderes auszugeben?
    bitte,bitteeeee beantworte mir die frage.
    du bist doch kein albaner

    armer wurm.

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und du bist ein albaner?
    du hast münchhausen überholt.

    wie armseelig muss man sein um sich als jemand anderes auszugeben?
    bitte,bitteeeee beantworte mir die frage.
    du bist doch kein albaner

    armer wurm.
    er ist mehr albaner wie du jemals sein wirst..dir passt es nur nicht das er kein fascho ist .....................

  7. #37

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Dann hätte man Hitler ja auch in Ruhe lassen können, er war doch auch nur ein alter Mann.

  8. #38
    Lopov
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Der Serbe ist doch ein Alter Mann was wollen die Euro Assis von Den Hag noch.

    Einen Alten Man verurteilen Super Leistung EUROPA.
    Was für eine extrem schwachsinnige Aussage

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  2. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  4. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13
  5. Serie A: Morddrohungen gegen Präsidenten
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 00:17