BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Morddrohungen gegen Serbiens Präsident Tadic wegen Verlust des Kosovo

Erstellt von FREEAGLE, 05.05.2008, 09:50 Uhr · 44 Antworten · 2.364 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    darin dass du langsam nervst ^^

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    darin dass du langsam nervst ^^
    Na geh du fade Nudl, i schleich mi eh schon

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Was für Bauern, als hätte Tadic schuld dass Kosovo verloren ist
    Wenn ich er wäre dann würd ich das Land verlassen und die ihrem schicksal überlassen, dann sehen die schon was sie von solchen Idioten wie Nikolic oder Kostunica haben... wie kann man nur so blöd sein

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was für Bauern, als hätte Tadic schuld dass Kosovo verloren ist
    Wenn ich er wäre dann würd ich das Land verlassen und die ihrem schicksal überlassen, dann sehen die schon was sie von solchen Idioten wie Nikolic oder Kostunica haben... wie kann man nur so blöd sein
    Einer der letzten vernünftigen Menschen soll gehen?? Wo soll Serbien und der gesamte Balkan dann enden?

  5. #35
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Einer der letzten vernünftigen Menschen soll gehen?? Wo soll Serbien und der gesamte Balkan dann enden?
    offensichtlich haben die in Serbien kein Interesse vernünftige Politiker zu wählen, wozu dann für die mein Leben riskieren. Echt langsam wirds lächerlich...Leute wie Nikolic oder Kostunica haben Serbien da gebracht wo es heute ist, und die wählen trotzdem diese Schwachmaten und sehen die EU als großen Feind an. Denen ist doch garnicht mehr zu helfen

  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    offensichtlich haben die in Serbien kein Interesse vernünftige Politiker zu wählen, wozu dann für die mein Leben riskieren. Echt langsam wirds lächerlich...Leute wie Nikolic oder Kostunica haben Serbien da gebracht wo es heute ist, und die wählen trotzdem diese Schwachmaten und sehen die EU als großen Feind an. Denen ist doch garnicht mehr zu helfen
    Ja ne is klar, ne!
    In Kosovo steht ein Premier an der Macht der mit dubiosen kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird, ein anderer Ex Premier darf wahrscheinlich noch mal vors Haager Tribunal!Aber das blenden wir ja gerne mal aus, ne!
    Kehr lieber mal vor der eigenen Haustür!

  7. #37
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    so'n beschiss,ej. tadic hat das echt nicht verdient. obwohl ich nicht überall seiner meinung bin, is das einer der wenigen politiker die serbien nach vorwärts und nicht rückwärts bewegen würden.

  8. #38
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich bin echt gespannt drauf, was die serben machen, wenn sie merken das nikolic das kosovo auch nicht mehr zurückholen kann!!

  9. #39
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Verliert man etwas schon droht ein Bürgerkrieg in Serbien
    keine serbischer Politiker wollte die verantwortun übernehem wegen Kosovo aber Tadic hat gewust das kosovo ist verloren schon 1999 hat er des gewust
    Jetz will man nach vorne schauen und jetz kriegt er eine Morddrohung
    also hat Tadic ganze zeit sein Volk verarscht hahahahaahahaahah und an gelogen wegen Kosovo

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar, ne!
    In Kosovo steht ein Premier an der Macht der mit dubiosen kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird, ein anderer Ex Premier darf wahrscheinlich noch mal vors Haager Tribunal!Aber das blenden wir ja gerne mal aus, ne!
    Kehr lieber mal vor der eigenen Haustür!

    ist das jetzt deine Argumentation
    soll ich jetzt immer wenn ich mich über die serbische politik beschwere immer dazu schreiben:
    In Kosovo steht ein Premier an der Macht der mit dubiosen kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird, ein anderer Ex Premier darf wahrscheinlich noch mal vors Haager Tribunal!


    Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier geht es um Serbiens Politiker nicht um unsre, aber ist schon klar...Rechtfertigungen über Rechtfertigungen...
    ja die Politik in Serbien ist nicht gut, AAAAAABER...
    ja serbien hat in den letzten jahren viel scheisse gebaut, AAAAABER...
    ja die derzeitige lage in Serbien ist nicht gut, AAAAABER...

    was andres kennt man ja nicht von dir

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  2. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  3. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42
  5. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38