Zitat Zitat von lupo-de-mare
Zitat Zitat von saaadi
Direkt am Kabinetstisch
HAMMERHART sage da nur
Der wurde von seinem Schwager dem damaligen Verteidigungs Minister Kadriu Hazbiu am 18.12.1981 direkt am Kabinetts Tisch erschossen.

Danach wurde Mehmet Shehu plötzlich als CIA Spion geoutet.

Seine sterblichen Überresten und uralte Kleidung von ihm, wurden erst 2004 in ein neues Grab gebracht.

Auf jeden Fall ist es Welt Rekord, das ein PM direkt am Kabinetts Tisch von einem Minister erschossen wird.

Wild West bis in die höchste Regierung hinein in Albanien.
die meisten morde waren von den kommunisten gezielt gesteuert,
alle anti-kommunisten oder patrioten wegen des kosova-problem sind plötzlich "verschwunden" oder sofort als "CIA-Agenten" erschossen worden,
mit mafia hat wenig zu tun lupo, aber träum weiter von der mafia!