BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Mordrohungen gegen tihic und anderen

Erstellt von orthodox, 13.11.2008, 18:50 Uhr · 126 Antworten · 3.564 Aufrufe

Mordrohungen gegen tihic und anderen

Tihić i Kebo dobili prijetnje smrću 12.11.2008. 22:45
    Sulejman Tihić, predsjednik SDA i Mirsad Kebo visoki funkcioner ove stranke dobili su prijetnje smrću, potvrđeno je u Federalnoj upravi policije (FUP), pišu Nezavisne novine.
    Po saznanjima Nezavisnih novina tokom vikenda je iz firme "Bekto Preciza" iz Goražda pojedincima nuđeno milion KM za Tihićevu i Kebinu likvidaciju. Kebo je likvidaciju "zaradio" jer ga smatraju zaslužnim za hapšenje Senada Šahinpašića Šaje, a Tihićeva likvidacija je navodno zatražena zbog njegovog političkog djelovanja.
    Vlasnik "Bekto Precize" je biznismen Redžo Bekto. Njegovo ime je i na listi donatora za novu zgradu Rijaseta Islamske zajednice u Sarajevu.
    Kako za Svevijesti.ba navode izvori bliski goraždanskom SDA za Redžu Bekta se opravdano sumnja da je poslovno povezan i da sarađuje sa kontroverznim srbijanskim biznismenima čija su imena već poznata široj bh. javnosti.

Das hier ist wiederlich, sowas....!

Da wird einem politker einem presidenten einer der stärksten partei in BiH morddrohungen ausgesprochen...
    Sobald einer für einen kompromiss bereit ist wird gleich mit mord gedroht. Nimmt mich wunder was die moslems aus BiH zu dem meinen.
    Jetzt wollen die moslems in BiH sich noch gegenseitig abknallen....

Ist doch zum kotzen

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das hier ist wiederlich, sowas....!

Da wird einem politker einem presidenten einer der stärksten partei in BiH morddrohungen ausgesprochen...
    Sobald einer für einen kompromiss bereit ist wird gleich mit mord gedroht. Nimmt mich wunder was die moslems aus BiH zu dem meinen.
    Jetzt wollen die moslems in BiH sich noch gegenseitig abknallen....

Ist doch zum kotzen
    Ja hetz doch noch mehr du arsch.

In serbien wird jeden zweiten tag ein politiker abgeknallt, da hast dus.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja hetz doch noch mehr du arsch.

In serbien wird jeden zweiten tag ein politiker abgeknallt, da hast dus.

Ich hetz überhaupt nicht....! Das steht in vielen zeitungen drin, geh ein wenig rumsurfen, dan findest du einige artikel darüber...

Ich rege mich nur unendlich auf darüber. Das in serbien dzindzic erschossen wurde fand ich wiederlich. Wir in BiH müssen ja nicht die gleiche scheisse machen...! Oder?

Lasst doch den tihic seinen job machen, den er macht ihn sicherlich gut, vorallem haben wir jetzt entlich wiedermal eine übereinunft, die in odzak geschlossen wurde. Das wir zum grössten teil tihic zu verdanken haben.
    Er ist zwar ein moslem und vertritt sicherlich nicht meine bedürfnisse, aber ich sage trotzdem, dass diese übereinkuft für eine neue verfassung grösstenteils sein verdienst ist, dass sich die anderen zwei parteien einverstanden erklärt haben. Das muss man ihm lassen...!

Baader
    Toll, ich hoffe richtig dass sie alles verbocken, etwas anderes können diese Idioten ja nicht.

SarayBosna
    Ich hetz überhaupt nicht....! Das steht in vielen zeitungen drin, geh ein wenig rumsurfen, dan findest du einige artikel darüber...

Ich rege mich nur unendlich auf darüber. Das in serbien dzindzic erschossen wurde fand ich wiederlich. Wir in BiH müssen ja nicht die gleiche scheisse machen...! Oder?

Lasst doch den tihic seinen job machen, den er macht ihn sicherlich gut, vorallem haben wir jetzt entlich wiedermal eine übereinunft, die in odzak geschlossen wurde. Das wir zum grössten teil tihic zu verdanken haben.
    Er ist zwar ein moslem und vertritt sicherlich nicht meine bedürfnisse, aber ich sage trotzdem, dass diese übereinkuft für eine neue verfassung grösstenteils sein verdienst ist, dass sich die anderen zwei parteien einverstanden erklärt haben. Das muss man ihm lassen...!
    Klar hab ichs gelesen, vor 10 stunden etwa, darum muss man doch nicht gleich nen thread öffnen, siehst ja das hier keine sau was schreibt, wen interessierts wenn ein bosnischer politiker abgeknallt wird??? Auf der welt und erst recht in europa niemanden.

Ich hoffe die verbocken es nicht...! ich hoffe das diese abmachung/en durchkommen. Den lajcak, die EU und drei politiker der drei stärksten parteien im land unterstützen es....

So gesehen kann es nur positiv sein.... Auf jedenfall würde es ein grosser schritt vorwärts sein für BiH...

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Klar hab ichs gelesen, vor 10 stunden etwa, darum muss man doch nicht gleich nen thread öffnen, siehst ja das hier keine sau was schreibt, wen interessierts wenn ein bosnischer politiker abgeknallt wird??? Auf der welt und erst recht in europa niemanden.

Mich interessiert es... Ich hoffe auch dich, den es betrifft das land von uns beiden und noch ein paar milionen anderen auf dieser welt. Ob es unsere nachbarn interessiert oder andere in der EU geht mir sowas von am arsch vorbei...

SarayBosna
    Mich interessiert es... Ich hoffe auch dich, den es betrifft das land von uns beiden und noch ein paar milionen anderen auf dieser welt. Ob es unsere nachbarn interessiert oder andere in der EU geht mir sowas von am arsch vorbei...
    Oahhh, laber doch nicht son scheiss man, "das land von uns beiden", musste mich gerade derbe tot lachen. :icon_smile:

Baader
    Ich hoffe die verbocken es nicht...! ich hoffe das diese abmachung/en durchkommen. Den lajcak, die EU und drei politiker der drei stärksten parteien im land unterstützen es....

So gesehen kann es nur positiv sein.... Auf jedenfall würde es ein grosser schritt vorwärts sein für BiH...
    Mit "verbocken" dachte ich eigentlich an das gesamte System. Ich hoffe es geht total den Bach runter, Reformen bringen in so einem Land nichts. Was mich aber immerwieder wundert ist diese unglaubliche Debilität der Bürger, solange sie selber nichts dagegen unternehmen geschieht ihnen auch jedes Verbrechen recht. Ein Hoch auf die korrupten Politiker, ich gönne es ihnen vollkommen, das sind die einzig intelligenten Menschen in Bosnien.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte