BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Mordrohungen gegen tihic und anderen

Erstellt von orthodox, 13.11.2008, 18:50 Uhr · 126 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ma sve je to srpsko-hrvatski, ili hrvatsko-srpski, nije bitno ... sve je to isti jezik (hrvatski, bosanski, srpski, i crnogorski) razlike su male u toj gramatici...

    ili mozda ne zna sta znac,i zrak, vazduh, tlak, pritisak, kuca, dom, vlak, voz, tisuca, hiljada, kruh, hljeb, pogaca, itd itd....?

    idiot,...

    weisst ja nicht einmal was pogaca ist.

  2. #102
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die verbocken es nicht...! ich hoffe das diese abmachung/en durchkommen. Den lajcak, die EU und drei politiker der drei stärksten parteien im land unterstützen es....

    So gesehen kann es nur positiv sein.... Auf jedenfall würde es ein grosser schritt vorwärts sein für BiH...

    und was hat die ERs zu den gesprächen beigetragen außer neuen forderungen??

  3. #103

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    außerdem hieß es srpsko-hrvatski, weil wir bosniaken damals kein anerkanntes volk waren, sondern nur moslems, hätte man uns damals schon die identet erlaubt, dann hätte man die sprache bestimmt nicht srpsko-hrvatski genannt.

    Wo ist baader dieser fliegenfurz?
    Was labberst du den jetzt wieder für einen blödsinn...
    Nach deiner logik müsste demfall montenegro auch kein anerkanntes volk gewesen sein, den crnogorski wurde auch nicht namentlich erwähnt.

    Es war ein überbegriff für serbisch, kroatisch, bosnisch und montenegrinisch. Serbokroatisch umfasst alle diese sprachen. Die halt alle gleich sind, mit kleineren unterschieden.

    Ich meine bayrisches deutsch ist auch nicht das selbe deutsch wie man in berlin spricht, aber trotzdem ist es das selbe deutsch.
    Wobei der unterschied von byern zu berlin einiges grösser ist als serbisch zu kroatisch, bosnisch oder montenegrinisch...

    Oder das züridütsch zum berndütsch ist auch nicht 100% das selbe aber trotzdem ist die selbe sprache.. Jeder weiss das bölle und zwible das selbe ist und jeder weiss auch was anke und butter bedeutet..

    Also bitte...

  4. #104

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Meko:

    Was soll ich mit einem nationalisten wie du einer bist den gross diskutieren? Für dich existiert ja nur eine möglichkeit und das ist die vernichtung der rs. Alles andere kommt für dich ja nicht in frage. Aber zum glück gibt es moslemische politiker die nicht so denken wie du, vorallem politiker einer der grössten parteien in BiH.
    Wenn die drei also eine lösung gefunden haben, das auch die EU und lajcak selbst unterstützen, dann sollte doch spätestens auch einem wie dir klar werden, dass es doch ein BiH geben kann auch mit der rs...?!?

  5. #105
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das hier ist wiederlich, sowas....!

    Da wird einem politker einem presidenten einer der stärksten partei in BiH morddrohungen ausgesprochen...
    Sobald einer für einen kompromiss bereit ist wird gleich mit mord gedroht. Nimmt mich wunder was die moslems aus BiH zu dem meinen.
    Jetzt wollen die moslems in BiH sich noch gegenseitig abknallen....

    Ist doch zum kotzen

    Die Serben in Serbien knallen sich seit Jahren gegeseitig ab .

  6. #106
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Meko:

    Was soll ich mit einem nationalisten wie du einer bist den gross diskutieren? Für dich existiert ja nur eine möglichkeit und das ist die vernichtung der rs. Alles andere kommt für dich ja nicht in frage. Aber zum glück gibt es moslemische politiker die nicht so denken wie du, vorallem politiker einer der grössten parteien in BiH.
    Wenn die drei also eine lösung gefunden haben, das auch die EU und lajcak selbst unterstützen, dann sollte doch spätestens auch einem wie dir klar werden, dass es doch ein BiH geben kann auch mit der rs...?!?
    nein,.. den die SDA ist genauso (und noch viel mehr) gegen die ERS.

    und ja,.. für mich kommt ein Bih nur ohne entitäten in frage, cetnik propaOpfer

  7. #107

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    du scheinst nicht sehr viel über die vergangenheit zu wissen, die wollten es doch jugoslavenski nennen, das problem war, das z.b. Bulgarisch auch ne südslawische sprache ist und es deshalb nicht ging, nein mir wär jugoslavenski nicht lieber, da ich mein bosanski habe, damit bin ich mehr als zufieden.

    Danke der nachfrage.
    Ne, ich meinte "jugoslavenski" historisch betrachtet (Also die Sprache im ehemaligen jugoslawien), also nicht ethnisch (die Sprache der südlichen Slawen)

  8. #108

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein,.. den die SDA ist genauso (und noch viel mehr) gegen die ERS.

    und ja,.. für mich kommt ein Bih nur ohne entitäten in frage, cetnik propaOpfer
    Was stört dich dann an einem Jugoslawien?

  9. #109
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was stört dich dann an einem Jugoslawien?
    an srboslavien????
    oder besser gesagt einem Großserbien???

  10. #110

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Tja, lachen kannst du ruhig. Ich weiß nicht ob wir den selben pass haben, meinen habe ich eingescannt und du siehst ihn hier in meiner Signatur.

    Und ehe ich was mit nem serben trinken gehe, verdurste ich und sterbe einen qualvollen tod.

    Und glaub mir, nicht mal meine ur-ur-ur enkelkinder werden es tun, da sie immer wissen werden wer ihr seid und was ihr getan habt, dank der RS.
    Das ist so ziemlich das einzig positive an der RS.


    gdje si brate sta ima jer se jos svadas sa pravoslavcom cetnikom koji glumi da je bosanac samo mi smo pravi bosanci selam

Ähnliche Themen

  1. Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina
    Von Posavljak im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 10:58
  2. Anzeige gegen Izetbegovic, Tihic und Komsic
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:43
  3. Gespräch Tadic –Tihic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:06
  4. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  5. Tihic ist ein visionärer Politiker
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:58