BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Mordrohungen gegen tihic und anderen

Erstellt von orthodox, 13.11.2008, 18:50 Uhr · 126 Antworten · 3.578 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    an srboslavien????
    oder besser gesagt einem Großserbien???
    Wieso Srboslawien?

Was ist vor 1980?
    Und wie stehst du zu einem neuen Jugoslawien

tut mir leid pravoslavac wenn du denkst das die SDA für eine rs ist aber glaub mir das oberste gebot dieser partei ist die vernichtung der rs und machtübernahme der muslime in bosnien ALSO MEINE PARTEI DIE ICH WÄHLE

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    tut mir leid pravoslavac wenn du denkst das die SDA für eine rs ist aber glaub mir das oberste gebot dieser partei ist die vernichtung der rs und machtübernahme der muslime in bosnien ALSO MEINE PARTEI DIE ICH WÄHLE

Nunja wie dem auch sei, letzes wochenende haben sich die drei politiker der stärksten drei parteien zusammengetan und haben einen kompromiss gefunden, wie die zukunft und die neue verfassung aussehen soll in BiH.

Wenn also Tihic, Dodik und Covic alle zufrieden und einverstanden sind, dann soll es so sein. Ich habe nirgendswo was gelesen, dass der kompromiss eine auflösung der rs beinhaltet. Also was solls, offenbar passt es mehr oder weniger allen dreien, was abgemacht wurde.
    Wie der name schon sagt "kompromiss" das heisst alle haben irgendwo abstriche gemacht damit keine von dreien völlig unzufrieden sein muss.

Wo ist also das problem?

PS: Manchmal denke ich, dass ihr nationalisten gar keinen kompromiss und frieden und stabilität wollt, den dan hättet ihr keinen grund mehr hier rumzuhetzen....

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nunja wie dem auch sei, letzes wochenende haben sich die drei politiker der stärksten drei parteien zusammengetan und haben einen kompromiss gefunden, wie die zukunft und die neue verfassung aussehen soll in BiH.

Wenn also Tihic, Dodik und Covic alle zufrieden und einverstanden sind, dann soll es so sein. Ich habe nirgendswo was gelesen, dass der kompromiss eine auflösung der rs beinhaltet. Also was solls, offenbar passt es mehr oder weniger allen dreien, was abgemacht wurde.
    Wie der name schon sagt "kompromiss" das heisst alle haben irgendwo abstriche gemacht damit keine von dreien völlig unzufrieden sein muss.

Wo ist also das problem?

PS: Manchmal denke ich, dass ihr nationalisten gar keinen kompromiss und frieden und stabilität wollt, den dan hättet ihr keinen grund mehr hier rumzuhetzen....
    noxhmal lemming,..

was hat die ers für kompromisse gemacht??????

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso Srboslawien?

Was ist vor 1980?
    Und wie stehst du zu einem neuen Jugoslawien
    unbestreitbar ist das die serben das sagen hatten, vorher oder nachher, egal.

BiH ohne grenzen für alle volksgruppen egal welcher religion,.. und jeder der sich nicht als BiH an erster stelle fühlt kann ja nach dorthin wo der pferrer wächst.

das uns nichts anderes war immer meine rede.

noxhmal lemming,..

was hat die ers für kompromisse gemacht??????
    Ja was hat den die föderatia für kompromisse gemacht? Selber lemming.
    Offenbar hat sie doch irgendwelche zugeständnisse gemacht, den sonst hätte doch tihic der die SDA representiert nicht mitgezogen? Oder?

Du kleiner nationalist du, du würdest doch den sinn deines lebens verlieren wenn entlich frieden in BiH herrschen würde...

BiH ohne grenzen für alle volksgruppen egal welcher religion,.. und jeder der sich nicht als BiH an erster stelle fühlt kann ja nach dorthin wo der pferrer wächst.

Erzähl keinen Unsinn, du weist selbst ganz genau, dass Tito das sagen hatte und er war mit Sicherheit kein Serbe (Er ließ sich auch nichts von anderen sagen, alle mussten nach seiner Pfeife tanzen)

Dieser tito hat serbien in 50 jahren mehr geschadet, als die türken in ihren 500 jahren... Das ist ein fakt, ohne tito wäre serbien jetzt nicht dreigeteilt, es würden sicherlich nicht 95% albaner im kosovo leben und es hätte sicherlich auch kein landklau stattgefunden.
    Also bitte laber keinen scheiss, dass die serben am meisten zu sagen hatten, den sonst hätten die sowas sicherlich nicht zugelassen.

Was BiH betrifft, kann man die vergangenheit nicht ungeschehen machen, man kann das rad der zeit nicht zurückdrehen, somit ist die rs in BiH ein fakt und ist ein bestandteil von BiH......
    Ein BiH kann nur existieren mit einer rs. Das sollte so ein von hass zerfressenes köpfchen wie du doch auch einsehen. Aber zum glück sieht es nicht die mehrheit der moslems in bosnien so wie du.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja was hat den die föderatia für kompromisse gemacht? Selber lemming.
    Offenbar hat sie doch irgendwelche zugeständnisse gemacht, den sonst hätte doch tihic der die SDA representiert nicht mitgezogen? Oder?

Du kleiner nationalist du, du würdest doch den sinn deines lebens verlieren wenn entlich frieden in BiH herrschen würde...
    tihic hat z.b der volksabstimmung zugestimmt,..
    was hat dodik gemacht,.. ich bin gespannt auf deine antwort,.. weil fakt ist das du immer von themen beginnts wo du keine ahnung hast!
    genau wie bei der rede vor der uno von silajdzic.

also das geht mir schon langsam auf die nerven, dauernd redest du aber sagst nichts!

Die rede von silajdzic war eine hetz rede, abgesehen davon völlig egal, den er hatte sich damals nicht an das abgemachte gehalten und einfach seine eigene rede gehalten. Jetzt hat er die rechnung dafür bekommen. Ich hoffe der verschwindet bald von der bildfläche.