BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Mordrohungen gegen tihic und anderen

Erstellt von orthodox, 13.11.2008, 18:50 Uhr · 126 Antworten · 3.569 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die rede von silajdzic war eine hetz rede, abgesehen davon völlig egal, den er hatte sich damals nicht an das abgemachte gehalten und einfach seine eigene rede gehalten. Jetzt hat er die rechnung dafür bekommen. Ich hoffe der verschwindet bald von der bildfläche.
    bist du so dumm oder was ist???

    welche kompromisse hat die ers gemacht und was hat silajdzic gesagt???????????????????????????????????????????? ????????????????????????

  2. #122
    SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bist du so dumm oder was ist???

    welche kompromisse hat die ers gemacht und was hat silajdzic gesagt???????????????????????????????????????????? ????????????????????????

    Er wird dir nicht antworten, jedes mal wenn du ihm ne unangenehme frage stellst, antwortet er mit einer gegenfrage, oder schreibt den selben misst wie vorhin.

  3. #123
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Dieser tito hat serbien in 50 jahren mehr geschadet, als die türken in ihren 500 jahren... Das ist ein fakt, ohne tito wäre serbien jetzt nicht dreigeteilt, es würden sicherlich nicht 95% albaner im kosovo leben und es hätte sicherlich auch kein landklau stattgefunden.
    Also bitte laber keinen scheiss, dass die serben am meisten zu sagen hatten, den sonst hätten die sowas sicherlich nicht zugelassen.

    Was BiH betrifft, kann man die vergangenheit nicht ungeschehen machen, man kann das rad der zeit nicht zurückdrehen, somit ist die rs in BiH ein fakt und ist ein bestandteil von BiH......
    Ein BiH kann nur existieren mit einer rs. Das sollte so ein von hass zerfressenes köpfchen wie du doch auch einsehen. Aber zum glück sieht es nicht die mehrheit der moslems in bosnien so wie du.
    Wer sagt das??? Was wollt ihr denn machen, uns mit der JNA drohen??? hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

  4. #124

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Wer sagt das??? Was wollt ihr denn machen, uns mit der JNA drohen??? hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

    Wer sagt den hier was von drohung? Oder willst du einen zweiten bürgerkrieg? So wie du dich hier gibst, willst du das offenbar? Die frage stellt sich dan aber mit was für einer armee?

    Arme propagandaopfer seit ihr nichts weiter.....!

  5. #125
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wer sagt den hier was von drohung? Oder willst du einen zweiten bürgerkrieg? So wie du dich hier gibst, willst du das offenbar? Die frage stellt sich dan aber mit was für einer armee?

    Arme propagandaopfer seit ihr nichts weiter.....!
    Ich hab dich doch gefragt was du machst wenn die RS abgeschafft wird, und schon wieder antwortest du mit einer gegenfrage.

    Meko wartet immer noch auf seine antwort.

  6. #126
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ich hab dich doch gefragt was du machst wenn die RS abgeschafft wird, und schon wieder antwortest du mit einer gegenfrage.

    Meko wartet immer noch auf seine antwort.
    der typ hat noch nie eine frage beantwortet. ich bins gewohnt.

  7. #127

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    letztendlich wissen wir alle das es für die RS keine zukunft gibt ich hoffe noch das ich miterleben darf wie diese falsche republik der kriegsverbrecher abgeschafft wird ako bog da insallah

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina
    Von Posavljak im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 10:58
  2. Anzeige gegen Izetbegovic, Tihic und Komsic
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:43
  3. Gespräch Tadic –Tihic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:06
  4. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  5. Tihic ist ein visionärer Politiker
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:58