BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Mordrohungen gegen tihic und anderen

Erstellt von orthodox, 13.11.2008, 18:50 Uhr · 126 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Baader:

    Aproppo hab gelesen, dass du aus dem aargau bist? Wo treibst du dich den so rum? Bist du auch so ein tourist, der sich dauernd in zürich rumtreibt?

  2. #22
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha.....

    Ja ja du und deine sprüche, wie du siehst ist es möglich und wenn die neue verfassung durchkommt die die drei stärksten parteien im land durchbringen möchten, dan wird es sogar erfolgreich möglich sein.

    Haben wir nich den gleichen pass? Das ist doch wohl beweis genug für deine frage...?! Eigentlich sollten wir irgendwo ein saufen und den weibern nachschauen, anstatt uns hier sinnloses zeugs an den kopf zu werfen...

    ja vielleicht werden unsere ur-ur enkelkinder das eines tages so machen...
    Tja, lachen kannst du ruhig. Ich weiß nicht ob wir den selben pass haben, meinen habe ich eingescannt und du siehst ihn hier in meiner Signatur.

    Und ehe ich was mit nem serben trinken gehe, verdurste ich und sterbe einen qualvollen tod.

    Und glaub mir, nicht mal meine ur-ur-ur enkelkinder werden es tun, da sie immer wissen werden wer ihr seid und was ihr getan habt, dank der RS.
    Das ist so ziemlich das einzig positive an der RS.

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    sagt der richtige, der immer noch glaubt er sei jugoslawe.
    Ich kenne mich wenigstens in Polit-Mathe und Rasse aus.

    RS + FBiH = RBiH

  4. #24
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das hier ist wiederlich, sowas....!

    Da wird einem politker einem presidenten einer der stärksten partei in BiH morddrohungen ausgesprochen...
    Sobald einer für einen kompromiss bereit ist wird gleich mit mord gedroht. Nimmt mich wunder was die moslems aus BiH zu dem meinen.
    Jetzt wollen die moslems in BiH sich noch gegenseitig abknallen....

    Ist doch zum kotzen

    wow, deine schlussfolgerungen zu dem artikel sind wirklich interessant, bist recht kreativ. lol

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Baader:

    Aproppo hab gelesen, dass du aus dem aargau bist? Wo treibst du dich den so rum? Bist du auch so ein tourist, der sich dauernd in zürich rumtreibt?
    Ja schon.

    Du bist ein Zürcher, ich habs geahnt.

  6. #26
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Baader:

    Aproppo hab gelesen, dass du aus dem aargau bist? Wo treibst du dich den so rum? Bist du auch so ein tourist, der sich dauernd in zürich rumtreibt?
    er ist schwul also pass lieber auf, mein "landsmann".

  7. #27
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich wenigstens in Polit-Mathe und Rasse aus.

    RS + FBiH = RBiH
    hahaha, vielen dank das du mir die augen geöffnet hast.

  8. #28

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Tja, lachen kannst du ruhig. Ich weiß nicht ob wir den selben pass haben, meinen habe ich eingescannt und du siehst ihn hier in meiner Signatur.

    Und ehe ich was mit nem serben trinken gehe, verdurste ich und sterbe einen qualvollen tod.

    Und glaub mir, nicht mal meine ur-ur-ur enkelkinder werden es tun, da sie immer wissen werden wer ihr seid und was ihr getan habt, dank der RS.

    Tja wenn dir dieser pass abläuft den du eingescant hast, wirst du dan einen richtigen BiH pass bekommen, ohne deine geliebten ljiljane...

    Vielleicht können wir dan eins trinken gehen, den dan werden wir den selben pass haben...

    Na ja ein paar jahre kann ich noch warten kein problem.

  9. #29

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja schon.

    Du bist ein Zürcher, ich habs geahnt.
    Wieso geahnt? Geb mir doch die grösste mühe nicht arrogant zu sein..

    *lol*

  10. #30

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    er ist schwul also pass lieber auf, mein "landsmann".

    Nema problema smajkane, ein bischen bi schadet nie... *gg*

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina
    Von Posavljak im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 10:58
  2. Anzeige gegen Izetbegovic, Tihic und Komsic
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:43
  3. Gespräch Tadic –Tihic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:06
  4. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  5. Tihic ist ein visionärer Politiker
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:58