BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Worauf??...darauf das Serbien nie die Meinung gegenüber Russland geändert hat egal was in den 90ern passiert ist? Ja ich glaub schon das Sie froh sind denn solche Verbündete hat die USA nicht Die USA macht einen Fehler und schon ist die USA der Hauptfeind. Wir standen zu Russland auch als der Alkoholiker Jelzin Russland nahe dem Abgrund steuerte.
    super, auch Stalin wird hoch gelobt in Serbien, mehr als in Russland selbst.


    P.S: Stalin, in einer Sendung habe ich gesehen dass Putin dran arbeitet den Stalin als nicht-Diktator abzustempeln und somit die Geschichte umzuschreiben.....

  2. #92
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    super, auch Stalin wird hoch gelobt in Serbien, mehr als in Russland selbst.


    P.S: Stalin, in einer Sendung habe ich gesehen dass Putin dran arbeitet den Stalin als nicht-Diktator abzustempeln und somit die Geschichte umzuschreiben.....
    Einen scheiss wird Stalin gelobt man respektiert jedoch den Abwehrkampf und den Willen der Russen. Auch wird Stalin respektiert da er es auch unter nahezu unmöglichen Bedingungen geschafft hat die Sovjetunion zu erhalten.

    Und natürlich wissen auch die Serben was der Georgier sonst noch veranstaltet hat.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  2. Kritiker sehen Serbien in den Händen der Mafia
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:36
  3. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  4. Granate gegen Kritiker
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:20
  5. Erneut Islam Kritiker im Visier
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 02:16