BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.827 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kniet vor Putin ihr Wimpelschwinger
    Du stellst ja Putin besser als Bush dar!

jeder der putin ehrt, sollte sofort in putin-land abgeschoben werden, sofort!
    freiheit für das russische volk, nieder mit den diktatoren!

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber ich knie nicht vor männern.
    Er steht auf BDSM mit Männern.

1. BILD...
    2. Wenn ich sehe, welche Leute hier Putin hassen, dann ist das nur ein weiterer Beweis dafür, dass er der perfekte Mann für diesen Job ist.
    Kniet nieder vor eurem Meister!

seine Tage sind Gezählt...... aber erst wenn die Bevölkerung die entsprechende Ausbildung bekommt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    seine Tage sind Gezählt...... aber erst wenn die Bevölkerung die entsprechende Ausbildung bekommt.
    Die Bevölkerung liebt ihn und die Tatsache, dass seit seiner Amtseinführung quasi alles besser geworden ist, ist ein verdammt gutes Argument.
    Kümmere dich mal besser um deine eigene Ausbildung und erweitere deinen Horizont, damit du nicht mehr jeden Mist glaubst, den du hier im TV siehst oder in den Zeitungen liest.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung liebt ihn und die Tatsache, dass seit seiner Amtseinführung quasi alles besser geworden ist, ist ein verdammt gutes Argument.
    Kümmere dich mal besser um deine eigene Ausbildung und erweitere deinen Horizont, damit du nicht mehr jeden Mist glaubst, den du hier im TV siehst oder in den Zeitungen liest.
    es gibt Menschen denen die Freiheit mehr als jeder wirtschaftlicher Fortschritt bedeutet. Russland wird durch ihn nur schnell erschöpft, die Erdgasreserven hat er nicht entdeckt Bzw erzeugt, aber wieso fühlst du dich so angegriffen?

Putin kann dann überleben solang er Feindbilder in der Bevölkerung schafft und das wiederum mit dem Bildungstand korreliert.

es gibt Menschen denen die Freiheit mehr als jeder wirtschaftlicher Fortschritt bedeutet.
    Wir bevorzugen beides, worauf willst du hinaus?

Russland wird durch ihn nur schnell erschöpft, die Erdgasreserven hat er nicht entdeckt Bzw erzeugt, aber wieso fühlst du dich so angegriffen?
    Ich fühle mich "angegriffen", weil es auf Dauer nervt, wenn gewisse Leute immer das nachplappern, was ihnen die Medien einreden wollen. Wozu hat uns Gott die Fähigkeit gegeben, eigenständig zu denken?

Putin kann solang überleben solang er Feindbilder in der Bevölkerung schafft.
    Erinnert mich irgendwie sehr stark an Mr. Bush bzw. an die USA.
    Auf Russland trifft das aber nicht zu. In unserem Land ist die terroristische Bedrohung bei weitem größer als in den USA und trotzdem werden bei uns nicht ständig Gesetze verabschiedet, die die Bürgerrechte und somit auch die Freiheit einschränken (siehe PATRIOT Act usw.). Auch erfinden wir keine Massenvernichtungswaffen oder andere vermeintliche Bedrohungen.
    Welche Feindbilder meinst du?

Bloody
    Ist nicht wirklich was neues diese Nachrichten, ist ja allgemein bekannt was dort abläuft ..

Ghostbrace
    Innenpolitisch hat er in in einem Jahrzehnt die Ruinen aus der kommunistischen Zeit und vor allem aus der Regenschaft Jelzins aufgeräumt und vergleichsweise einen Palast hingestellt. Es hat schon seinen Grund, weshalb die Russen ihn so lieben. Er ist alles andere als makellos oder ein 'lupenreiner Demokrat', aber das braucht Russland gar nicht, sondern einen durchsetzungsfähigen Patrioten. Wer Russlands Demokratie mit europäischem Maßstab misst ist selber schuld.

Außenpoltisch soll er Kosovo anerkennen, dann hab ich ihn auch gern 8)

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte