BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dafür bist aber sehr lang im Forum......

    und natürlich wenn das in deinem Wunschbild nicht passt, ist das ein Mist, ich bin ei Schwachkopf usw usf....
    Endlich mal ein wahres Wort!

    @den anderen Clown:
    Dir würde ich sehr gerne mal ein "one way ticket" nach Sibirien spendieren. Da gibt es bestimmte Einrichtungen, in denen du dich sicher äußerst wohl fühlen würdest und zudem könntest du ein wenig abkühlen.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich meide solche staaten, genauso wie nordkorea, kuba oder iran...



    in den schrecklichen staat USA will ich demnächst reisen....


  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein wahres Wort!

    @den anderen Clown:
    Dir würde ich sehr gerne mal ein "one way ticket" nach Sibirien spendieren. Da gibt es bestimmte Einrichtungen, in denen du dich sicher äußerst wohl fühlen würdest und zudem könntest du ein wenig abkühlen.
    Der größte Clown bist Putins Kind......

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung liebt ihn und die Tatsache, dass seit seiner Amtseinführung quasi alles besser geworden ist, ist ein verdammt gutes Argument.
    Steigende Arbeitslosigkeit ist für Putin gut?

    Kümmere dich mal besser um deine eigene Ausbildung und erweitere deinen Horizont, damit du nicht mehr jeden Mist glaubst, den du hier im TV siehst oder in den Zeitungen liest.
    Kümmere du dich darum, dass dein Held Putin endlich Menschenrechte wie freie Meinungsäußerung und Versammlungfreiheit einführt! Faire Wahlen und Journalisten wären auch nicht schlecht.

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Steigende Arbeitslosigkeit ist für Putin gut?


    Kümmere du dich darum, dass dein Held Putin endlich Menschenrechte wie freie Meinungsäußerung und Versammlungfreiheit einführt! Faire Wahlen und Journalisten wären auch nicht schlecht.
    Sowas interessiert einen wie ihn nicht. Hier darf er sogar Müll verzapfen.

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Sowas interessiert einen wie ihn nicht. Hier darf er sogar Müll verzapfen.
    Er und Mastascheißer sind einfach nur nervige Ignoranten. Aber lassen wir sie von ihrem Putin träumen ...

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung liebt ihn und die Tatsache, dass seit seiner Amtseinführung quasi alles besser geworden ist, ist ein verdammt gutes Argument.
    Kümmere dich mal besser um deine eigene Ausbildung und erweitere deinen Horizont, damit du nicht mehr jeden Mist glaubst, den du hier im TV siehst oder in den Zeitungen liest.
    Natürlich lieben sie ihn,die die ihn nicht lieben,sind tot,im gefängnis oder "spurlos" verschwunden.Man muss ihn lieben oder die schnauze halten,sonst ist man auch selbst "spurlos" verschwunden.
    Hast du schonmal im Schurkenland besucht oder liebst du ihn aus Deutschland?Wenn ich eine Frau liebe,dann will ich auch in ihrer nähe sein.

  8. #38

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Er und Mastascheißer sind einfach nur nervige Ignoranten. Aber lassen wir sie von ihrem Putin träumen ...
    Und dabei ihren Arsch schön gemütlich im Westen haben, im "Marionetten Amerikas".

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    1. BILD...
    2. Wenn ich sehe, welche Leute hier Putin hassen, dann ist das nur ein weiterer Beweis dafür, dass er der perfekte Mann für diesen Job ist.
    Kniet nieder vor eurem Meister!



    Ach du Heiliger Pimpam,das foto ist Peinlich.
    Du kniest also vor ihm nieder?Steckt er seinen Saufstängel in dich rein oder musst du an ihm rumkauen?
    Wenn er bock auf dich hätte dann würde er dich nehmen und du könntest nichts dagegen tun,hier im Westen musst du nichts tun was du nicht willst,kannst frei entscheiden ob du mit Merkel,Berlussconi oder Obama in die Kiste springst.

  10. #40
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Ja klar lebt jeder von uns gerne im Westen! Aber wenn wir die Wahl haben uns unseren Lebensort zu wählen und dabei zwischen dem präsidialen "undemokratischem" Russland und dem demokratischen Kosovo zu entscheiden, da entscheiden wir uns sicherlich für ersteres, weil Wohlstand in dem Sinne vorgeht, und keiner will wohl bestreiten dass die Lebensverhältnisse in Russland angestiegen sind und im Vergleich zum Kosovo relativ höher sind!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  2. Kritiker sehen Serbien in den Händen der Mafia
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:36
  3. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  4. Granate gegen Kritiker
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:20
  5. Erneut Islam Kritiker im Visier
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 02:16