BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ja klar lebt jeder von uns gerne im Westen! Aber wenn wir die Wahl haben uns unseren Lebensort zu wählen und dabei zwischen dem präsidialen "undemokratischem" Russland und dem demokratischen Kosovo zu entscheiden, da entscheiden wir uns sicherlich für ersteres, weil Wohlstand in dem Sinne vorgeht, und keiner will wohl bestreiten dass die Lebensverhältnisse in Russland angestiegen sind und im Vergleich zum Kosovo relativ höher sind!
    Hat nix mit dem Kosovo oder Albanien zu tun,digger.
    Klar sind die Lebensverhältnise im Kosovo oder Albanien nicht die besten,aber ich Beschwere mich nicht über Deutschland oder den Westen wie manch ein möchtegern Kommunist hier.
    Wenn ich mich hier Beschweren würde,dann würden die Deutschen auch zu mir sagen das ich weg soll wenn es mir hier passt.
    Und wenn manch einer hier sich sogar vor Putin kniet,dann sollte er das in Russland tun,denn hier weht ein anderer wind.
    Ich kenne keinen russen der Putin mag,weil die in Russland aufgewachsen sind und sich auskennen,nur die die absolut keine Ahnung haben wie es dort ist und Russland und Putin nur aus Youtube kennen verehren ihn und Bücken sich vor ihm.

  3. #43
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich bin sicher, vielen hat Russland unter dem Säufer Jelzin und den Wirtschaftsoligarchen, die ihn stützten und dafür Staatseigentum plündern durften, besser gefallen.

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schade das Russland nie Frei sein wird,nun ja zum Glück haben wir den Kommunismus wie einen Köter aus Albanien verjagt.

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, vielen hat Russland unter dem Säufer Jelzin und den Wirtschaftsoligarchen, die ihn stützten und dafür Staatseigentum plündern durften, besser gefallen.
    Das ist auch der Grund, warum gegen Putin dermaßen von außen Druck aufgebaut wird

    Man versucht den Druck nach innen zu verlagern, um Putin zu stürzen und eine willge Wirtschaftsnutte einzusetzten, die den Amerikanern und Europa einen bläst und die ganzen Rohstoffe zu Spottpreisen verscherbelt

    Jaja, aber nicht mit Putin...

  6. #46

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schade das Russland nie Frei sein wird,nun ja zum Glück haben wir den Kommunismus wie einen Köter aus Albanien verjagt.
    Die Ruinen aus den kommunistischen Zeiten hat Putin auch geräumt.

    Schau dir allein Moskau und St. Petersburg an, wahrhaftig schöne Städte.

  7. #47
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die USA sind natürlich äusserst vorbildlich in ihrem demokratischen Vorgehen!

    Greifen einen souveränen Staat (Irak) an mit dem Vorwand Massenvernichtungswaffen zu suchen die die Weltsicherheit bedrohen!

    Hat man diese Waffen schon gefunden?

    Und wie sehr man auf die Wahrung der Menschenwürde wertlegt hat man uns in Guantanamo hervorragend bewiesen! Wollte Obama das Ding nicht dicht machen?

    Die USA redet vom Frieden und im selben Atemzug davon Luftabwehrraketen in Polen und Tschechien zu stationieren!

    Gleichzeitig baut man im Kosovo Bonsteel! Wozu?

    Und weil man so auf Gerechtigkeit in den USA pocht erkennt man Den Haag natürlich nicht an, ignoriert die UNO....

    Yes we can!

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die USA sind natürlich äusserst vorbildlich in ihrem demokratischen Vorgehen!

    Greifen einen souveränen Staat (Irak) an mit dem Vorwand Massenvernichtungswaffen zu suchen die die Weltsicherheit bedrohen!

    Hat man diese Waffen schon gefunden?

    Und wie sehr man auf die Wahrung der Menschenwürde wertlegt hat man uns in Guantanamo hervorragend bewiesen! Wollte Obama das Ding nicht dicht machen?

    Die USA redet vom Frieden und im selben Atemzug davon Luftabwehrraketen in Polen und Tschechien zu stationieren!

    Gleichzeitig baut man im Kosovo Bonsteel! Wozu?

    Und weil man so auf Gerechtigkeit in den USA pocht erkennt man Den Haag natürlich nicht an, ignoriert die UNO....

    Yes we can!
    Muahahhaha

    Erinnert mich an jemanden




  9. #49
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum gegen Putin dermaßen von außen Druck aufgebaut wird

    Man versucht den Druck nach innen zu verlagern, um Putin zu stürzen und eine willge Wirtschaftsnutte einzusetzten, die den Amerikanern und Europa einen bläst und die ganzen Rohstoffe zu Spottpreisen verscherbelt

    Jaja, aber nicht mit Putin...
    Wirklich schön ausgedrückt. Eine willige Wirtschaftsnutte, genau das wünscht man sich.

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Die Ruinen aus den kommunistischen Zeiten hat Putin auch geräumt.

    Schau dir allein Moskau und St. Petersburg an, wahrhaftig schöne Städte.
    Natürlich,Putin muss es doch schön haben in seiner Stadt,aber die die in Sibirien in armut mit Hunden aufwachsen und mit ihnen ums essen streiten haben es nicht so dolle.Und was nützt eine schöne Stadt wenn die Leute sich nichts leisten können und an der Flasche hängen,wo die Jugend keine Perspektive hat und Klebstoff schnüffelt.Wer es sich dort leisten kann auszuwandern der packt schnell ein und macht sich aus dem Staub.
    Aber schöne Städte sind das schon,aber das hat man nicht Putin zu verdanken.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  2. Kritiker sehen Serbien in den Händen der Mafia
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:36
  3. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  4. Granate gegen Kritiker
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:20
  5. Erneut Islam Kritiker im Visier
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 02:16