BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.828 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die USA sind natürlich äusserst vorbildlich in ihrem demokratischen Vorgehen!

Greifen einen souveränen Staat (Irak) an mit dem Vorwand Massenvernichtungswaffen zu suchen die die Weltsicherheit bedrohen!

Hat man diese Waffen schon gefunden?

Und wie sehr man auf die Wahrung der Menschenwürde wertlegt hat man uns in Guantanamo hervorragend bewiesen! Wollte Obama das Ding nicht dicht machen?

Die USA redet vom Frieden und im selben Atemzug davon Luftabwehrraketen in Polen und Tschechien zu stationieren!

Gleichzeitig baut man im Kosovo Bonsteel! Wozu?

Und weil man so auf Gerechtigkeit in den USA pocht erkennt man Den Haag natürlich nicht an, ignoriert die UNO....

Yes we can!
    Bondsteel ist für die Sicherheit der Albaner gedacht,und ich kenne keinen Albaner der sich darüber aufregt,was die Amis im Kosovo machen kann dir egal sein,wenn sie etwas in Serbien aufbauen,dann kannst du dich aufregen und ich werde dich verstehen und dir ein Tempo ausgeben.
    Und als Serbe ignoriert man die Uno nicht oder?
    Die Usa hat richtig gehandelt und die Mordlust mancher Serben gestoppt,denn die Uno ist unfähig.Man hat ja deinen Herrn Milosevic aufgefordert seine Truppen aus dem Kosovo abzuziehen,das mermals,aber wer nicht hören will muss fühlen.
    Den Haag ist zu voll,da würde sowieso kein Ami mehr reinpassen,nicht wahr?Wie spricht man in Den Haag?Serbisch oder?
    Serbija do Den Haag!

Bondsteel ist für die Sicherheit der Albaner gedacht,und ich kenne keinen Albaner der sich darüber aufregt,
    : Ja klar! Die NATO baut Bondsteel natürlich eigens zum Schutze des albanischen Volkes...... Gott wie hohl!

was die Amis im Kosovo machen kann dir egal sein,wenn sie etwas in Serbien aufbauen,dann kannst du dich aufregen und ich werde dich verstehen und dir ein Tempo ausgeben.
    Da Kosovo nach Völkerrecht Serbien ist............mehr muss ich zum dem restlichen Schrott wohl nicht mehr sagen!

Und als Serbe ignoriert man die Uno nicht oder?
    Ach ja?

Den Haag ist zu voll,da würde sowieso kein Ami mehr reinpassen,nicht wahr?Wie spricht man in Den Haag?Serbisch oder?:iconbiggrin:
    Serbija do Den Haag!
    Ne dümmere Ausrede ist dir für deine amerikanischen Gebieter wohl nicht eingefallen?

Putin ist ein PRIMA POLITIKER.
    Er ist weitaus gebildeter als ein Hussein OBAMA von USA oder eine Angela Merkel.

Medwedew ist aber auch sehr gut für Russland und ein wahrhaftig würdiger Nachfolger des excellenten Putin.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Steigende Arbeitslosigkeit ist für Putin gut?
    Putin ist verdammt gut, aber er ist kein Gott. Wenn man praktisch jedes Jahr ein Wirtschaftswachstum im zweistelligen Prozentbereich hat, kann man auch ein oder zwei Jahre mit negativen Zahlen leben. Außerdem ist die aktuelle Weltwirtschaftskrise nicht in Russland entstanden, sondern wo? 3x darfst du raten...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kümmere du dich darum, dass dein Held Putin endlich Menschenrechte wie freie Meinungsäußerung und Versammlungfreiheit einführt! Faire Wahlen und Journalisten wären auch nicht schlecht.
    Du könntest der Chefredakteur der BILD sein, sehr "schön" gesagt. :

: Ja klar! Die NATO baut Bondsteel natürlich eigens zum Schutze des albanischen Volkes...... Gott wie hohl!

Da Kosovo nach Völkerrecht Serbien ist............mehr muss ich zum dem restlichen Schrott wohl nicht mehr sagen!

Ach ja?

Ne dümmere Ausrede ist dir für deine amerikanischen Gebieter wohl nicht eingefallen?
    Ob es dazu dient oder nicht ist egal,trotzdem Schüzt es die Albaner.

Auf einmal beruft man sich auf das Völkerrecht,wo war es denn 99,hast du da auch nach dem Völkerrecht geschrieen oder ist es nur wichtig wenn es "gegen" Serben geht?
    Du wirst es noch erleben wie sich der Kosovo mit der Rep. Albanien vereinigt,dann lade ich dich zu Bürek (hier in Neukölln gibt es einen Albaner,der bereitet es am besten zu) ein,das versprech ich dir.Und wenn du willst bezahl ich dir auch eine tättoowierung auf dem unterarm mit der aufschrift "Völkerrecht".

Und warum ausrede?Mir ist egal was die Usa macht,das betrifft ja nicht die Albaner,was haben wir mit dem Irak zu tun,das geht mir am Arsch vorbei wie ein Stück klopapier,digger.Und das Den Haag voll mit Serben ist lässt sich nicht verdrängen.Serbia do Haag!Ich wäre für eine umbennenung in BeoHaag Köstlich,findest du auch?

Ja was wollt ihr denn?
    Meiner Meinung ist es vollkommen Richtig die Leute festzunehmen, was wollen die neidischen Putingegner??? Nur weil sie nicht genial sind wie er.

NEID NEID NEID Deswegen labbern die Mist über Putin. Sollen sie erstmal so viel erreichen.

Auf einmal beruft man sich auf das Völkerrecht,wo war es denn 99
    Stimmt....als die NATO ohne UN Mandat einen illegalen Krieg gegen BR Jugoslawien führte.....

Du wirst es noch erleben wie sich der Kosovo mit der Rep. Albanien vereinigt
    Aha......ich hoffe doch sehr, daß unsere albanischen Nachbarn dem Ziel entgegengehen und noch ein wenig Unruhe in Mazedonien und MNE stiften.....nur weiter so.....mal sehen wie Papa NATO das dann rechtfertigen will.....und wie Schuss in den Ofen gehen wird!

Und warum ausrede?Mir ist egal was die Usa macht,das betrifft ja nicht die Albaner,was haben wir mit dem Irak zu tun,das geht mir am Arsch vorbei wie ein Stück klopapier,digger.Und das Den Haag voll mit Serben ist lässt sich nicht verdrängen.Serbia do Haag!Ich wäre für eine umbennenung in BeoHaag:iconbiggrin: Köstlich,findest du auch?
    Es betrifft nicht die Albaner???

Die Albaner sind jetzt volles NATO Mitglied und wird demnächst junge , frische albanische Soldaten in den Irak und Afghanistan schicken um die "Achse des Bösen" zu brechen......

God bless America

Mit dem denken hast du es nicht so?

Lopov
    Die USA sind natürlich äusserst vorbildlich in ihrem demokratischen Vorgehen!

Greifen einen souveränen Staat (Irak) an mit dem Vorwand Massenvernichtungswaffen zu suchen die die Weltsicherheit bedrohen!

Hat man diese Waffen schon gefunden?
    Sobald man etwas gegen Russland sagt, kommt ihr mit USA. Ich bin weder Fan der USA noch von Russland. Trotzdem ist mir USA lieber.

Und wie sehr man auf die Wahrung der Menschenwürde wertlegt hat man uns in Guantanamo hervorragend bewiesen! Wollte Obama das Ding nicht dicht machen?
    Obama ist immer noch dabei, Cetnikusa. Wenn du keine Ahnung hast, Schnauze!

Die USA redet vom Frieden und im selben Atemzug davon Luftabwehrraketen in Polen und Tschechien zu stationieren!

Gleichzeitig baut man im Kosovo Bonsteel! Wozu?
    Um euch Cetniks den Arsch aufzureißen. Was denkst du?

Und weil man so auf Gerechtigkeit in den USA pocht erkennt man Den Haag natürlich nicht an, ignoriert die UNO....

Yes we can!
    Was schwafelst du schon wieder?

Sobald man etwas gegen Russland sagt, kommt ihr mit USA. Ich bin weder Fan der USA noch von Russland. Trotzdem ist mir USA lieber.
    Mir ist nunmal Russland lieber....und jetzt? Gehör ich auch zur "Achse des ppppööööösssseeeeennnn.....:

Obama ist immer noch dabei, Cetnikusa. Wenn du keine Ahnung hast, Schnauze!
    : Was heisst er ist immer noch dabei? Er hat sich entschlossen Guantanamo zu halten.....du bleibst halt hohl....:

Um euch Cetniks den Arsch aufzureißen. Was denkst du?
    Man könnte sich glatt geehrt fühlen, daß es die Amis soviel Aufwand kostet ein kleines Land wie Serbien mit soviel militärischen Mitteln in Schach zu halten! So wirds sein!::

Was schafelst du schon wieder?
    und jetzt nochmal auf deutsch!

Stimmt....als die NATO ohne UN Mandat einen illegalen Krieg gegen BR Jugoslawien führte.....

Aha......ich hoffe doch sehr, daß unsere albanischen Nachbarn dem Ziel entgegengehen und noch ein wenig Unruhe in Mazedonien und MNE stiften.....nur weiter so.....mal sehen wie Papa NATO das dann rechtfertigen will.....und wie Schuss in den Ofen gehen wird!

Es betrifft nicht die Albaner???

Die Albaner sind jetzt volles NATO Mitglied und wird demnächst junge , frische albanische Soldaten in den Irak und Afghanistan schicken um die "Achse des Bösen" zu brechen......

God bless America

Mit dem denken hast du es nicht so?
    Und der Krieg in Kosovo,Bosnien und Kroatien war Legal?Du verwechselst Illegal mit Legal!
    Illegal ist es Zivilisten in Bosnien,Kroatien und Kosovo zu Massakrieren und Vertreiben.
    Legal ist es diese Serbischen Mörderbanden aufzuhalten damit es nicht noch mehr tote Zivilisten gibt,man hat ja in Bosnien gesehen was passiert wenn man sich erst die Genehmigung holen will um Milosevic aufzuhalten.

Und diese Albaner die in den Irak ziehen,sind dort freiwillig und bekommen auch viel Kohle.Das sind nunmal Soldaten und Soldaten ziehen in den Krieg.Wenn wir Feuerwährmänner zu einer Brandstelle schicken,dann können die auch draufgehen.Polizisten müssen auch damit rechnen erschossen zu werden,wie auch Bodyguards,aber die haben sich den Beruf ausgesucht.Verstehst du?

Und ihr habt auch eure Väter,Brüder usw. in einen Krieg für Milosevic geschickt,aber Milosevic´s Familie war bestimmt nicht im Krieg,wieso auch wenn es genug dumme gibt die die Arbeit für ihn machen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte