BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.829 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mir ist nunmal Russland lieber....und jetzt? Gehör ich auch zur "Achse des ppppööööösssseeeeennnn.....:



    : Was heisst er ist immer noch dabei? Er hat sich entschlossen Guantanamo zu halten.....du bleibst halt hohl....:



    Man könnte sich glatt geehrt fühlen, daß es die Amis soviel Aufwand kostet ein kleines Land wie Serbien mit soviel militärischen Mitteln in Schach zu halten! So wirds sein!::



    und jetzt nochmal auf deutsch!
    Ist dir Russland auch lieber als Deutschland (der ja zum pösen Westen gehört)?

  2. #62

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Niemand war dumm, der für Milosevic kämpfte. Die Kämpfer wollten nur das beste für Jugoslawien.

  3. #63

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Putin ist verdammt gut, aber er ist kein Gott. Wenn man praktisch jedes Jahr ein Wirtschaftswachstum im zweistelligen Prozentbereich hat, kann man auch ein oder zwei Jahre mit negativen Zahlen leben. Außerdem ist die aktuelle Weltwirtschaftskrise nicht in Russland entstanden, sondern wo? 3x darfst du raten...



    Du könntest der Chefredakteur der BILD sein, sehr "schön" gesagt. :



    die zweistelligen wirtschaftswachstums zahlen, sind dank den hohen rohstoffpreisen zustande gekommen,und nicht weil putin ein excellente politik betreibt.
    oder wie erklärst du dir dass russland jetzt keine zweistellige zahlen vorweisen kann??
    er ist besser als jelzin dass stimmt,aber putin sollte von der politik zurück tretten und am dimitrij die chance geben sich zu bewähren,weil medwedew ein viel besserer politiker als putin ist.

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Ja was wollt ihr denn?
    Meiner Meinung ist es vollkommen Richtig die Leute festzunehmen, was wollen die neidischen Putingegner??? Nur weil sie nicht genial sind wie er.

    NEID NEID NEID Deswegen labbern die Mist über Putin. Sollen sie erstmal so viel erreichen.
    Achso,dann wäre es auch in Ordnung dich hier im Westen zu verhaften,denn du hast ja eine andere meinung und bist ein Kommunist oder Kommunisten Liebhaber.
    Neid?Der größte Mist den ich gelesen habe,die wollen nicht soviel erreichen wie Putin,die wollen einfach frei wählen dürfen und nicht zum Diktator Terrorist werden wie er.

  5. #65

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Immer wieder diese hetze threads gegen russland,serbien,griechenland schaut lieber auf eure länder wie albanien,kosovo bevor ihr immer mit dem finger auf andere länder zeigt und kritik ausübt!!!

    Hauptsache im google serbien,russland,griechenland eingeben und hetzen das ist das einzige was ihr machen könnt!

    Und zum thema amerika: Natürlich dort läufts ja viel besser, jeden tag werden dort läute abgeknallt. Die meisten toten durch schussfeuerwaffen etc... *respekt* wirklich tolles land!

    aber wenn etwas in russland passiert wie schwulen demos werden aufgelöst etc kommt ihr und heult rum schaut euch russland und demokratie an

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Niemand war dumm, der für Milosevic kämpfte. Die Kämpfer wollten nur das beste für Jugoslawien.
    JAWOLL
    Für die 8.000 ermordeten Bosnier wollten sie auch nur das Beste!Dusolltest eine Verwarnung bekommen.
    Diese Serben wollten ein Jugoslawien das nur mit Serben bewohnt ist oder wo ihr die Herrenrasse seid.
    Dumm nur das es nicht geklappt hat und diese Serben für nichts gekämoft haben,im gegenteil,jetzt seid ihr allein mitten unter Feinden,Lieber Darko CCCC

  7. #67
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    putin ist russlands aufstieg!

    Hitler war auch der Aufstieg Nazideutschlands, aber auch der Untergang

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese hetze threads gegen russland,serbien,griechenland schaut lieber auf eure länder wie albanien,kosovo bevor ihr immer mit dem finger auf andere länder zeigt und kritik ausübt!!!

    Hauptsache im google serbien,russland,griechenland eingeben und hetzen das ist das einzige was ihr machen könnt!

    Und zum thema amerika: Natürlich dort läufts ja viel besser, jeden tag werden dort läute abgeknallt. Die meisten toten durch schussfeuerwaffen etc... *respekt* wirklich tolles land!

    aber wenn etwas in russland passiert wie schwulen demos werden aufgelöst etc kommt ihr und heult rum schaut euch russland und demokratie an
    Die Russen selber sagen das die Putin hassen,es aber in Russland nie zeigen dürfen,weil man sonst verschwindet.
    Das sind zustände wie im Dritten Reich.

  9. #69
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Hauptsache im google serbien,russland,griechenland eingeben und hetzen das ist das einzige was ihr machen könnt!
    Vorhin hat mir eine als Beleg für einen vermeintlichen Genozid einen privaten Blog angegeben. Da wächst eine neue Generation von Geschichtswissenschaftlern heran. Akademischer Titel: Magister Googlium.

    So, ich geh jetzt mal ne Tasse Kaffee vollkotzen.

  10. #70

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Und was ist mit den 5000 Serben um Srebrenica, die gestorben sind. Es gibt keine Beweise, dass es 8000 Tote waren. Und ausserdem hat man noch serbische Opfer dazugezählt.
    EINFACH MEHR LESEN UND NICHT DEUTSCHE UND AMERIKANISCHE PROPAGANDA GLAUBEN.

    Geh mal nach Spanien und les mal dort was über Srbrenica steht.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  2. Kritiker sehen Serbien in den Händen der Mafia
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:36
  3. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  4. Granate gegen Kritiker
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:20
  5. Erneut Islam Kritiker im Visier
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 02:16