BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.817 Aufrufe

Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den 5000 Serben um Srebrenica, die gestorben sind. Es gibt keine Beweise, dass es 8000 Tote waren. Und ausserdem hat man noch serbische Opfer dazugezählt.
    EINFACH MEHR LESEN UND NICHT DEUTSCHE UND AMERIKANISCHE PROPAGANDA GLAUBEN.

Geh mal nach Spanien und les mal dort was über Srbrenica steht.
    Bring mal ein Quelle die deine Kranken ergüsse bestätigt.
    Und was steht in Spanien,bring mal was.
    Die ganze Welt ausser Serbien vielleicht sieht Srebrenica als Genozid und die täter waren Serben,die Opfer Bosnier.
    Und wenn man dies leugnet,dann muss man eine Verwarnung erhalten.

Daumen hoch

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber ich knie nicht vor männern.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die zweistelligen wirtschaftswachstums zahlen, sind dank den hohen rohstoffpreisen zustande gekommen,und nicht weil putin ein excellente politik betreibt.
    Das ist nicht ganz richtig. Die hohen Rohstoffpreise gab es auch nur für eine kurze Zeit, wir haben aber schon seit viel längerer Zeit ein konstant hohes Wachstum. Außerdem hat Putin sehr viel von dem Geld, das durch die hohen Rohstoffpreise eingenommen wurde, in einen Stabilisierungsfond gesteckt (etwa 70 Milliarden Dollar) und weitere 270 Milliarden Dollar an Devisenreserven angesammelt. Dies hilft Russland auch in der Krise, da wir keine Kredite aufnehmen müssen. Der ganze Westen (und leider auch immer mehr vom Osten) ist ja hoffnungslos verschuldet, wir nicht.

oder wie erklärst du dir dass russland jetzt keine zweistellige zahlen vorweisen kann??
    Wegen der Weltwirtschaftskrise. Die gesunkenen Rohstoffpreise sind ja nur eine Folge dieser Krise.

er ist besser als jelzin dass stimmt,aber putin sollte von der politik zurück tretten und am dimitrij die chance geben sich zu bewähren,weil medwedew ein viel besserer politiker als putin ist.
    Wie kommst du denn darauf? So gut kannst du den Dima gar nicht kennen und außerdem unterscheiden die sich nicht so wahnsinnig. Ich glaube, dass er in Ordnung ist... aber an einen Putin kommt er niemals heran.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Die hohen Rohstoffpreise gab es auch nur für eine kurze Zeit, wir haben aber schon seit viel längerer Zeit ein konstant hohes Wachstum. Außerdem hat Putin sehr viel von dem Geld, das durch die hohen Rohstoffpreise eingenommen wurde, in einen Stabilisierungsfond gesteckt (etwa 70 Milliarden Dollar) und weitere 270 Milliarden Dollar an Devisenreserven angesammelt. Dies hilft Russland auch in der Krise, da wir keine Kredite aufnehmen müssen. Der ganze Westen (und leider auch immer mehr vom Osten) ist ja hoffnungslos verschuldet, wir nicht.

Wegen der Weltwirtschaftskrise. Die gesunkenen Rohstoffpreise sind ja nur eine Folge dieser Krise.

Wie kommst du denn darauf? So gut kannst du den Dima gar nicht kennen und außerdem unterscheiden die sich nicht so wahnsinnig. Ich glaube, dass er in Ordnung ist... aber an einen Putin kommt er niemals heran.
    Hättest du mit Putin einen romantischen Abend verbracht?Mit Sekt usw. aber ohne Sex sondern nur bisschen Fummeln und scharf machen.^^

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Russen selber sagen das die Putin hassen,es aber in Russland nie zeigen dürfen,weil man sonst verschwindet.
    Das sind zustände wie im Dritten Reich.
    Deswegen hat er auch bei freien Wahlen (ja, sogar der Westen musste es zugeben ) Ergebnisse, von denen die Parteien in Westeuropa nur träumen können.

Hättest du mit Putin einen romantischen Abend verbracht?Mit Sekt usw. aber ohne Sex sondern nur bisschen Fummeln und scharf machen.^^
    Ab in deine Höhle, du zurückgebliebener Möchtegern.

Deswegen hat er auch bei freien Wahlen (ja, sogar der Westen musste es zugeben ) Ergebnisse, von denen die Parteien in Westeuropa nur träumen können.
    Die wissen ja was denen blüht wenn sie ihn nicht Wählen.Wenn man so frei ist,warum werden dann Regime kritiker verhaftet,sogar Reporter wie im Iran.

Ab in deine Höhle, du zurückgebliebener Möchtegern.
    Ich lese kein nein
    Ich mein wenn er Sex verlangt,dann zeigst du ihm seine grenzen,brauchst ja nicht alles machen,zeig ihm nur einbisschen haut und lass ihn fummeln,aber nicht an den intimzonen,lass ihn zappeln.

Also,ja oder nein?
    Er hat Kohle und wischt dir die Kuppe mit Dollars.

Ich lese kein nein
    Ich mein wenn er Sex verlangt,dann zeigst du ihm seine grenzen,brauchst ja nicht alles machen,zeig ihm nur einbisschen haut und lass ihn fummeln,aber nicht an den intimzonen,lass ihn zappeln.

Also,ja oder nein?
    Er hat Kohle und wischt dir die Kuppe mit Dollars.
    Du kannst deine Homophantasien ja mit deinem Freund ausleben, aber bitte nicht hier.

Du kannst deine Homophantasien ja mit deinem Freund ausleben, aber bitte nicht hier.
    Immernoch kein ja oder nein,ich bin 100% hetero.
    Aber du scheinst ihn zu lieben,bestimmt hast du auch ein foto von ihm wo er sich nackt beim fischen sich hat ablichten lassen.

Hättest du mit ihm einen romantischen Fummel abend im dienste des Vaterlandes verbracht oder nicht?Komm schon antworte mal ganz ehrlich,ich mein ohne dein einverständnis dürfte er nichts machen,lass ihn zappeln,digger.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte