BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen

Erstellt von alba_mafia, 31.05.2009, 16:55 Uhr · 91 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Das mit abstand lächerlichste ist auch, dass die meisten hier denken, Putin würde seine ganzen "Gegner" verschwinden lassen, vielleicht die mit mehr Macht, aber Journalisten...? Schaut euch das damalige Russland an und nun das jetzige... und dann kommen solche Trottel und nennen Putin den "Mutanten des Kreml" dabei war er es, der Russland wieder in eine solche Position gebracht hat, dass andere Russland´s Ruf folgen und nicht umgekehrt.

  2. #82
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Mich würde noch intressieren, ob diese "Kritiker" gewalttätig wurden, dass so ziemlich bei jeder Demonstration hin und wieder Leute festgenommen werden, wissen die meisten natürlich nicht

  3. #83

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ja klar lebt jeder von uns gerne im Westen! Aber wenn wir die Wahl haben uns unseren Lebensort zu wählen und dabei zwischen dem präsidialen "undemokratischem" Russland und dem demokratischen Kosovo zu entscheiden, da entscheiden wir uns sicherlich für ersteres, weil Wohlstand in dem Sinne vorgeht, und keiner will wohl bestreiten dass die Lebensverhältnisse in Russland angestiegen sind und im Vergleich zum Kosovo relativ höher sind!
    von welchem Wohlstand redest du da? da gibts nicht mal eine Sozialversicherung in diesem "Wolhstandsland" und wenn man Serbien dazu vergleichen würde.....naja Länder die seit Ewigkeiten gibts, und schaffen weder eine demokratische Regierung noch eine demokratische Gesellschaft, elend einfach

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was heisst er ist immer noch dabei? Er hat sich entschlossen Guantanamo zu halten.....du bleibst halt hohl....:
    Die "feurige" Vatrena bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: LÜGEN. Er hat keine Mehrheit für die Schließung bekommen. Von entschließen war niemals die Rede.

  5. #85
    Lopov
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das mit abstand lächerlichste ist auch, dass die meisten hier denken, Putin würde seine ganzen "Gegner" verschwinden lassen, vielleicht die mit mehr Macht, aber Journalisten...?
    Zuerst lächerlich und dann gibst es selbst zu? Hast wohl ein ambivalentes Verhältnis zu deinem Verstand:

    Schaut euch das damalige Russland an und nun das jetzige... und dann kommen solche Trottel und nennen Putin den "Mutanten des Kreml" dabei war er es, der Russland wieder in eine solche Position gebracht hat, dass andere Russland´s Ruf folgen und nicht umgekehrt.
    Wer folgt Russlands Ruf?

  6. #86
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer folgt Russlands Ruf?
    So ziemlich ganz Südamerika

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    So ziemlich ganz Südamerika
    ein paar arabischen Staaten....und nicht zu vergessen, Serbien.

  8. #88
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein paar arabischen Staaten....und nicht zu vergessen, Serbien.
    Richtig...Serbien muss mit auf die Liste

  9. #89

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Richtig...Serbien muss mit auf die Liste

    darauf kann Russland stolz sein.....

  10. #90
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    darauf kann Russland stolz sein.....
    Worauf??...darauf das Serbien nie die Meinung gegenüber Russland geändert hat egal was in den 90ern passiert ist? Ja ich glaub schon das Sie froh sind denn solche Verbündete hat die USA nicht Die USA macht einen Fehler und schon ist die USA der Hauptfeind. Wir standen zu Russland auch als der Alkoholiker Jelzin Russland nahe dem Abgrund steuerte.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  2. Kritiker sehen Serbien in den Händen der Mafia
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:36
  3. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  4. Granate gegen Kritiker
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:20
  5. Erneut Islam Kritiker im Visier
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 02:16