BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Moskau soll Karadzic zur Flucht verholfen haben

Erstellt von bosmix, 10.09.2007, 17:24 Uhr · 68 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. #61
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nemoj duso tako...
    ko dir'o??
    er hat anscheinend sand in der vagina

  2. #62

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenns um leptirica geht kennt superman keinen spass.

  3. #63
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wenns um leptirica geht kennt superman keinen spass.

    doch, doch. er erpresst mich abund zu sogar. er droht damit karaoke- aufnahmen von mir online zu stellen.

  4. #64
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wenns um leptirica geht kennt superman keinen spass.
    das auch.

    aber wenn ein user als "fickfehler" beschimpft wird, ist das mindestens genauso schlimm wie "hurensohn", "jebem ti mamu", usw.....

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    das auch.

    aber wenn ein user als "fickfehler" beschimpft wird, ist das mindestens genauso schlimm wie "hurensohn", "jebem ti mamu", usw.....
    ich weiß... ist schon klar...

  6. #66
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    lass ihn. ich find ihn so herrlich lustig.

  7. #67
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    doch, doch. er erpresst mich abund zu sogar. er droht damit karaoke- aufnahmen von mir online zu stellen.
    maa daaaaaaaj
    to nece niko cut, solange du das tust was ich sage




  8. #68
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    maa daaaaaaaj
    to nece niko cut, solange du das tust was ich sage



    haha. kaschpal. :P

  9. #69
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Ich habe inzwischen die Überzeugung, dass Karadzic und Mladic nie gefasst werden“: Florence Hartmann, die langjährige Sprecherin der Chefanklägerin des Internationalen Jugoslawientribunals, Carla del Ponte, kommt in einem dieser Tage in Frankreich erscheinenden Buch zu einem deprimierenden Fazit. In der Zeitung „Le Monde“, die jetzt Auszüge veröffentlichte, und in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Express“ erklärt Hartmann, die Festnahme der beiden Führer der bosnischen Serben, die vom Tribunal seit 1997 gesucht werden, sei bei mehrfachen Anlässen von den Großmächten verhindert worden.
    Hintergrund dieser Haltung ist nach Darstellung Hartmanns die offenkundige Furcht vor allem der USA, Großbritanniens und Frankreichs, die beiden könnten die Rolle der Westmächte beim Fall der muslimischen Enklave Srebrenica offenbaren. Die Chefanklägerin habe über einen langen Zeitraum hinweg einen Beweis dafür gesucht, dass es für das Entgegenkommen des damaligen Serben-Präsidenten Slobodan Milosevic beim Friedensabkommen von Dayton eine „Gegenleistung“ der USA gegeben habe. Eine solche Absprache habe zwar nicht bewiesen werden können, jedoch gibt es, so Hartmann, ein ganzes Netz von Hinweisen.
    Bereits 1997 hätte der damalige französische Staatschef Jacques Chirac bei einem Treffen mit US-Präsident Bill Clinton, dem britischen Premier Tony Blair und Bundeskanzler Helmut Kohl vergeblich die Festnahme von Radovan Karadzic und Ratko Mladic verlangt. Clinton habe sich widersetzt und erklärt, dies gehe nur mit der Unterstützung Moskaus. Chirac habe letztlich nachgegeben.
    Anfang 2000 habe der französische Staatschef Carla del Ponte darüber informiert, dass Karadzic, der im französischen Sektor Bosniens ausgemacht worden sei, wegen des Widerstands der USA nicht verhaftet werden könne. Er sei, so Chirac, der Überzeugung, dass es ein „Abkommen“ zugunsten Karadzics gebe. Als del Ponte den US-Oberbefehlshaber der Nato-Truppen, Wesley Clark, damit konfrontierte, habe dieser die Schuld auf Frankreich geschoben, das auf diesem Wege die Freilassung zweier von den Serben gefangen genommener Piloten erreicht habe.
    Vier Jahre später sei die Festnahme Karadzics daran gescheitert, dass ein Hubschrauber der Nato-Truppen das Gelände überflogen und den Gesuchten damit gewarnt habe. Die USA hätten darauf gedrungen, den Einsatz abzubrechen.
    Washington, aber auch Frankreich, hätten sich überdies geweigert, die Abschriften von abgehörten Telefonaten an das Tribunal zu übergeben, mit dem der Aufenthaltsort der Flüchtigen hätte ermittelt werden können. Als del Ponte eine eigene Ermittlungsgruppe geschaffen habe, sei diese ebenfalls immer wieder auf Widerstände gestoßen. Nach Überzeugung Hartmanns haben es die Westmächte bei ihrer Zusammenarbeit mit dem Jugoslawien-Tribunal „immer vorgezogen, lieber die Opfer zu verraten als ihre Absprachen mit den Schlächtern“.

    Festnahme von Karadzic vereitelt? - Kölner Stadt-Anzeiger

    fast der gleiche artikel war im tages-anzeiger von gestern.

    witzig.
    wie war das doch gleich, serbien wird aufgefordert endlich uneingeschränkt und kooperativ mit den haag zusammen zu arbeiten....

    voll die verarschung.

    bin mal gespannt auf das buch und auf transvestiten-carlas comments über dieses fake-tribunal im nächsten jahr.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:03
  2. Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 19:02
  3. Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:21
  4. Karadzic soll sich im September stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:58
  5. Karadzic soll sich in Montenegro verstecken
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:58