BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Moskauer Patriarch klagt Vorgänge im Kosovo an

Erstellt von Neutralist, 19.03.2009, 11:50 Uhr · 17 Antworten · 1.319 Aufrufe

Ich finde wenn jemand wie der Patriarch von Moskau und ganz Russland die Stimme erhebt, sollte man zuerst einmal die Klappe halten und zuhören. Er ist nicht umsonst einer der wichtigsten christlichen Führer und versteht also etwas von Menschlichkeit, Respekt und GERECHTIGKEIT.

Selbst ich als Moslem erkenne das an.

Also bitte setzt euch ernsthaft mit den Vorwürfen auseinander. Hier spricht brüderliche Liebe. Die Stimme des Hasses sollte für einen Moment verstummen.

Neutralist
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    in zukunft informier dich besser wenn du von jemandem etwas postest.

nööö wieso den das, ich habe das hier nur gepostet wegen dem thema, mich interessiert der typ nicht welche stellung er einnimmt und wie mächtig er ist.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    nööö wieso den das, ich habe das hier nur gepostet wegen dem thema, mich interessiert der typ nicht welche stellung er einnimmt und wie mächtig er ist.
    ok du hast es aus langeweile getan.
    danke schön für deinen unnötigen beitrag.

Neutralist
    ok du hast es aus langeweile getan.
    danke schön für deinen unnötigen beitrag.
    du bist der größte idiot den ich kenne, ich habe das thema hier eröffnet weil es zeigt wie nicht nur albaner leiden mussten, dazu kommt noch das recht der serben im kosovo. DU MERKST GARNICHT WIE DUMM DU BIST!! wieso liest du nicht einfach was im thread steht bevor du überhaupt anfängst wie ein idiot hier zu posten.

Jehona_e_Rahovecit
    du bist der größte idiot den ich kenne, ich habe das thema hier eröffnet weil es zeigt wie nicht nur albaner leiden mussten, dazu kommt noch das recht der serben im kosovo. DU MERKST GARNICHT WIE DUMM DU BIST!! wieso liest du nicht einfach was im thread steht bevor du überhaupt anfängst wie ein idiot hier zu posten.

DAS WAR UNS DOCH ALLEN KLAR.
    DIE SERBEN LEIDEN SCHON SEIT DER OSMANISCHEN EROBERUNG IM JAHRE 1389 UND SO WEITER.

DU VOLLIDIOT HAT GAR NICHT BEMERKT DASS ICH DICH DIE GANZE ZEIT VERARSCHE.

Neutralist
    DAS WAR UNS DOCH ALLEN KLAR.
    DIE SERBEN LEIDEN SCHON SEIT DER OSMANISCHEN EROBERUNG IM JAHRE 1389 UND SO WEITER.

DU VOLLIDIOT HAT GAR NICHT BEMERKT DASS ICH DICH DIE GANZE ZEIT VERARSCHE.
    du mich verarschen hahaaha jetzt wo ich´s dir gegeben habe versuchst du einen großen bogen zu machen, und irgendwelche ausreden zu starten.
    Ich würde dir raten bissien mehr zu lesen bevor du irgendein scheiss postest, und jetzt veruschst du dich sogar raus zu reden..nicht nur schreiben können, vobei ich bei dir denke das du rechtschreibhilfe benutzt vollfosten! lerne lesen dann komm wider zu diesem thema!

Jehona_e_Rahovecit
    du mich verarschen hahaaha jetzt wo ich´s dir gegeben habe versuchst du einen großen bogen zu machen, und irgendwelche ausreden zu starten.
    Ich würde dir raten bissien mehr zu lesen bevor du irgendein scheiss postest, und jetzt veruschst du dich sogar raus zu reden..nicht nur schreiben können, vobei ich bei dir denke das du rechtschreibhilfe benutzt vollfosten! lerne lesen dann komm wider zu diesem thema!

omg
    ich kann es immer noch nicht glauben.du bist wirklich der größte vollidiot in diesem forum.
    selbst als ich es dir geschrieben habe, dass ich dich verarscht habe, hast du es immer noch nicht gecheckt.

du bist echt peinlich.

Neutralist
    omg
    ich kann es immer noch nicht glauben.du bist wirklich der größte vollidiot in diesem forum.
    selbst als ich es dir geschrieben habe, dass ich dich verarscht habe, hast du es immer noch nicht gecheckt.

du bist echt peinlich.

du hast mich nicht verarscht..kann ja sein ist deine meinung..ich kann aber mit deiner meinung nicht leben und würde sie nie akzeptieren..weil du etwas bist was schlimmer als dreck ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12