BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Moslem Jeremić hilft BiH ?

Erstellt von Cvrcak, 30.11.2008, 15:17 Uhr · 35 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Erstmal will ich mcih herzlich dafür bedanken,dass Cvrcak uns versucht mit aller Macht zu belustigen und zu unterhalten.


    Was heisst denn bei dir bei uns gibts viele Moslems ?

    Von ca 8 Millionen sind grade mal 200.000 Moslems und davon 95 % Bosniaken aus Sandzak und Albaner im Presevo-Tal.Willst du mir jetzt erzählen,dass Serbien ein muslimisches Land ist oder was ? Hast du nix besseres zu tun außer so eine Scheiße zu posten? Hast du keine Freundinn ? Hast du keine Freunde ? Keine Hobbys ? Keine Familie ? Wenn das alles nicht zutrifft was dann sag es uns ,damit wir dir helfen können...

    Dass Jeremic Mutter Moslem ist hat nix zu heissen.Er ist als Serben aufgewachsen,ist orthodox und sein Vater ist Serbe.Ich kenne genug von Kroaten deren Mütter Serbinnen sind und trotzdem sagen die,dass die "reine Kroaten " sind.Also sei leise bitte...Wenn du ihn hier verushct als halb-Türken abzustempeln,dann üüberred deine Halb-Kroaten da,dass die sich als halbe Serben bekennen sollen.

    Wenn du auch vllt. hier andeuten willst,dass Serbien ethnisch durch gemixt ist,dann guck lieber auf dein Kroaten.Halb Dalmatien ist italienischer Herkunft,viele Kroaten haben ein österreichischen Uropa und den Rest habt ihr euch 45 und dannach entledigt.95 % Kroaten sagt doch shcon alles.

  2. #32

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

    [b][size="4"]
    www.rasonalisti.net • View topic - Vuk Jeremic- cukununuk Murat-Age Pozdreca

    Nochmal Blut ist dicker als Wasser
    P.S.Drobnjak ist ein kroatischer Nachname
    Kroatische Namen?

    noch nie gehört?

  3. #33

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja viel Spaß dann noch beim Herausfinden, ob Jeremic in Wirklichkeit von der Al Quaida gesponsort wird
    Ja klar doch die Moslemen sind die Al-Qaidas und die Terroristen , hier sieht man das du rein garkeine Ahnung hast . Man muss nicht schlau sein um zu wissen das alles das in Amerika nur Politik war und selber von den Amis aufgezettelt damit sie in Afghanisten reinspatzieren könnten ,die wahren Terroristen seit ihr Orthodoxen und Katholiken , man sieht ja wie viel Moslemen in einem Tag gestorben sind ( 8000 ) man sieht wie ihr World Trate Center vernichtet und dann uns in den Schuhen schiebt , und ihr Orthodoxen wie ihr Massakriert habt im Krieg und das schlimmste habt ihr begangen von sachen die manche Menschen nicht mal es zu wagen davon zu träumen , ich bin froh das Zentralserbien nicht Muslemisch ist , denn dann würde ich die Muslemen als richtige Terroristen bezeichnen , aber das Jeremic halb Moslem ist oder so , das könnte stimmen , und es gibt mehr Fakten für ja , wie von euch garkeine nur dummes gelaber , und das soll uns zum glauben lassen das ihr recht habt? tzzz eure wünsche oder ängste das er ein Moslem ist , verstehen wir , doch trotzdem ihr spamt nur dumm rum im Forum , anstatt mal richtig zu disskutieren .

  4. #34
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja klar doch die Moslemen sind die Al-Qaidas und die Terroristen , hier sieht man das du rein garkeine Ahnung hast . Man muss nicht schlau sein um zu wissen das alles das in Amerika nur Politik war und selber von den Amis aufgezettelt damit sie in Afghanisten reinspatzieren könnten ,die wahren Terroristen seit ihr Orthodoxen und Katholiken , man sieht ja wie viel Moslemen in einem Tag gestorben sind ( 8000 ) man sieht wie ihr World Trate Center vernichtet und dann uns in den Schuhen schiebt , und ihr Orthodoxen wie ihr Massakriert habt im Krieg und das schlimmste habt ihr begangen von sachen die manche Menschen nicht mal es zu wagen davon zu träumen , ich bin froh das Zentralserbien nicht Muslemisch ist , denn dann würde ich die Muslemen als richtige Terroristen bezeichnen , aber das Jeremic halb Moslem ist oder so , das könnte stimmen , und es gibt mehr Fakten für ja , wie von euch garkeine nur dummes gelaber , und das soll uns zum glauben lassen das ihr recht habt? tzzz eure wünsche oder ängste das er ein Moslem ist , verstehen wir , doch trotzdem ihr spamt nur dumm rum im Forum , anstatt mal richtig zu disskutieren .
    Er hat ja in dem einen Post von mir, sich entsetzt ueber Srebrenica geaeussert und vielleicht wird ja Jeremić doch mehr bewegen, was ich immer bezweifelt habe, so das es zum Frieden kommt und endlich mal Ruhe ist, was ich aber bezweifel wenn ich mir die ganze Serben-Fraktion hier anschaue. Ob nun Moslem, katholik oder orthodox wir muessen uns mal einigen.

  5. #35
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    serbische Politik, schicken einen Mann deren Mutter Muslimin ist in die moslemischen Staaten.....

  6. #36
    Bloody
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wird BiH die erneut Serbien wegen dem Genozid in Srebrenica verklagen wil vor dem Gericht recht bekommen, denn wie ja schon jeder weiss ist Jeremić ein halber Moslem und pflegt enge Beziehungen zu arabischen Laendern bzw. islamischen Staaten. Es kann doch moeglich sein das diese Staaten um die Freundschaft weiter zu erhalten Jeremić auffordern werden sich fuer Srebrenica oeffentlich zu entschuldigen. Auch die verhaftung Karađić zeigte der ja verantwortlich fuer die Verbrechen in Srebrenica war, das Jeremić zu seinen Wurzeln steht und auch handelt.
    Auch hat er es geschafft die Islamischen Staaten zu ueberzeugen das mehr Moslems in Serbien leben als im Kosovo daher haben viele islamische Staaten den Kosovo noch nicht anerkannt.
    Jeremić stammt von der wohlhabenden und einflussreichen bošnjakischen Pozdarec Familie ab, die den Moslems in BiH zu SFRJ Zeiten einen Status ermoeglichten.
    hahah der witz des tages



    p.s. herzlichen glückwunsch zum 2000 beitrag herceg

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Waffen?
    Von Strimoniko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 13:57
  2. was hilft gegen pickel?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:17
  3. Hilft albanischen Kindern!
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:28
  4. Wer hilft Griechenland?
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:41
  5. enge unterwäsche hilft!!!
    Von bosmix im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:00