BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Moslem will verhindern, dass der Mann hingerichtet wird, der ihn umbringen wollte

Erstellt von Hakan, 07.07.2011, 18:45 Uhr · 37 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Den Mann finde ich zwar gut, aber der Thread(ersteller) ist echt dumm. Was soll der Sinn sein? Zu zeigen wie toll ein Moslem ist? Ich könnte auch viele Threads aufmachen, in denen es darum geht, dass ein Christ den Täter begnadigt.

  2. #22
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    machallah respekt vor dem mann, ich persönlich könnte das nicht, ich wäre auf rache aus.

  3. #23
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Den Mann finde ich zwar gut, aber der Thread(ersteller) ist echt dumm. Was soll der Sinn sein? Zu zeigen wie toll ein Moslem ist? Ich könnte auch viele Threads aufmachen, in denen es darum geht, dass ein Christ den Täter begnadigt.
    bist selber dumm, du trottel, die ganze zeit werden hier threads aufgemacht, in denen menschen als muslime gestempelt wegen ihrer herkunft und von mir aus kannst du threads öffnen, welche du willst :cay:

  4. #24

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Da wollte wohl jemand den Papst nachmachen

  5. #25
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Den Mann finde ich zwar gut, aber der Thread(ersteller) ist echt dumm. Was soll der Sinn sein? Zu zeigen wie toll ein Moslem ist? Ich könnte auch viele Threads aufmachen, in denen es darum geht, dass ein Christ den Täter begnadigt.
    Hast du eigentlich nen Knall? Es ist eine besondere Nachricht man odeer verstehst du das nicht? Wo denn setzt sich sonst einer auf der Welt für jemanden so ein, der ihn töten wollte? Diese Vorfälle könnten wir locker an der Hand abzählen. Aber natürlich ist diese Nachricht für die Islamexperten im BF, die den Islam eigentlich sonst nur mit Terrorismus, "Vielweiberei" ( wie ich letztens lesen musste), Frauenunterdrückung und Explosionen assoziieren, nichts besonderes. Es soll sicherlich nicht der Sinn sein um zu zeigen das Muslime toll sind du dummer Vogel, sondern einfach mal zeigen das Muslime nicht immer das sind wofür die meisten sie halten. Wenn es eine Nachricht gewesen wäre wo drauf stünde : " Muslime jagt sich im Bundeswehrlager in die Luft- 18 tote" dann würdet ihr alle aufspringen und schreien: " Da das sind die Bösen! Die sind für alles schlechte verantwortlich!".

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Da wollte wohl jemand den Papst nachmachen
    Nein er zeigt seine Menschlichkeit, denn auch Muslime können wie Menschen handeln und denken, Gott hat diese Eigenschaften nicht nur euch Christen zugeteilt.

  7. #27
    Sonny Black
    Zeigs den Pissern Bruder

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ganz klar, Todesstrafe...!

  9. #29
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    ehrlich gesagt hätte ich soeinen niemals verziehen.
    nein ich wäre höchstpersönlich zu seiner hinrichtung gegangen um ihn zu sehen wie er elendig verreckt so aus genungtuung halt.

  10. #30
    Dadi
    Respekt vor diesem Mann, ein Mann mit Charakter, Herz und Würde. Dabei hätte er alles Recht der Welt Rache, Genugtuung zu bekommen. Möge sein Gott ihn und seine Kinder und Kindeskinder dafür belohnen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  2. Serbischer Kriegsverbrecher wollte UEFA Boss umbringen
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:50
  3. Wie merkt mann dass man auf dem Balkan ist !!!
    Von Bosna_Ljiljan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:46
  4. Wie merkt mann dass man auf dem Balkan ist !!!
    Von Bosna_Ljiljan im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:21