BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Mostar: Pragmatismus statt Multikulti-Märchen

Erstellt von mannheimer, 01.08.2010, 13:15 Uhr · 65 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. #21
    Esseker
    Ich weiss, Dzeko, wie Amphion tickt, aber von mir wird er sicherlich nicht solche Sachen hören, die er gerne hören würde.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Osmanen, und das Amphion hier nachhakt ist nicht verwunderlich wen man sieht wie Rassistisch er ist.

    Hier ein Beispiel wie er hetzen tut, er will keine klare Antworten von euch, sondern er hat sich sein Urteil schon gebildet.

    http://www.balkanforum.info/f17/musl...albaner-51390/

    Zum Thema, die Jugendlichen selber müssen jetzt mehr Initiative zeigen und diesem Spuck ein Ende machen.
    Tun sie ja schon seit 2008

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich weiss, Dzeko, wie Amphion tickt, aber von mir wird er sicherlich nicht solche Sachen hören, die er gerne hören würde.
    Meinst du die Wahrheit?

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nun ja, in einigen Gebieten hatte man durchaus gewisse Vorteile, wenn man Moslem ist, deshalb trat man auch deshalb über. Es ist einigermaßen unfreiwillig, aber trotzdem nicht aufgezwungen!
    Du meinst, ein Arbeitgeber könnte seinem Angestellten das vom Angestellten "selbst" erstellte Kündigungsschreiben zum Jahresende, andernfalls darf er "freiwillig" und unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist schon zum monatsletzten März gehen, und das wird dann als freiwillig bezeichnet, als nicht aufgezwungen?

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Tun sie ja schon seit 2008
    Russland - Kroatien...

    Für wen wärst denn du?

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Tun sie ja schon seit 2008

    Ja immer nur die eine Seite zeigen bringt uns auch nicht weiter, aber da die meisten Jugendlichen aus meiner Gegend in Mostar Studieren kann ich sagen das sich immer mehr Bosniakisch-Kroatische Freundschaften bilden.

    Die Politiker entscheiden das meisst über die Köpfe der Jugendlichen hinweg.

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Meinst du die Wahrheit?
    Meinst du, dass du die Klappe halten könntest?

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du meinst, ein Arbeitgeber könnte seinem Angestellten das vom Angestellten "selbst" erstellte Kündigungsschreiben zum Jahresende, andernfalls darf er "freiwillig" und unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist schon zum monatsletzten März gehen, und das wird dann als freiwillig bezeichnet, als nicht aufgezwungen?
    Nein, ich meine das genauso , wie ich es auch geschrieben habe, Herr Amphion

  8. #28

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ist doch egal für wem die bosnier und serben sind viele kroaten waren für Portugal auch gewesen weil die auch katolisch sind und zu serbien muss man nicht viel sagen ist zwar schade ist aber so

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Russland - Kroatien...

    Für wen wärst denn du?
    Für keinen was habe ich mit denen am Hut. Frag mal lieber was die anderen damit zu tun haben? Die verhönen euch nicht mich

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ignoriert Amphion doch einfach. Der lauert nur drauf, Beiträge zu lesen, die den Islam in nem schlechten Licht dastehen lassen und tut so, als würde er die Fragen aus echtem Interesse stellen. Boah wie der mir aufn Keks geht.

Ähnliche Themen

  1. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  2. Das Märchen von Srebrenica
    Von ja siha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:14
  3. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  4. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38